Die Frage "Masterarbeit nochmal schreiben oder Note akzeptieren?" haben wir gestern Abend um 22.30 Uhr gestellt, 19. Februar 2020, Berlin.
Was wäre denn deine Deutung anhand dieser Angaben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage "Masterarbeit nochmal schreiben oder Note akzeptieren?" haben wir gestern Abend um 22.30 Uhr gestellt, 19. Februar 2020, Berlin.
Ich habe grad mal ins Stundenhoroskop geschaut, von mir erstellt, als ich die Frage gelesen und verstanden habe.Meine Freundin hat nun zwei Möglichkeiten: entweder sie akzeptiert die Note und bewirbt sich dann mit diesem schlechten Masterabschluss oder schreibt die Arbeit neu.
Sie fragte mich nun: was soll sie tun?
Ganz ohne Astrologie habe ich ihr geraten, die Arbeit nochmal zu schreiben.Was wäre denn deine Deutung anhand dieser Angaben?
Hallo Santos,
ich denke der Mond ist Nebensignifikator der Freundin? Das würde auch gut die Situation der abgelehnten Masterarbeit beschreiben: seperative Konjunktion mit Puto im 3. Haus.
Deine Meinung würde mich sehr interessieren.
Hallo @Gabi0405
Wenn du der Freundin das 7. Haus gibst, kannst du ihr den Mond nicht als Signifikator geben. Das würde auch nicht gehen, wenn du drehen würdest, weil der Mont immer für den Fragenden ist, der aber für diese Frage nicht relevant ist.
Ich habe mir aber überlegt, ob ihre Masterarbeit nicht ihrem 9. Haus zugeordnet werden sollte. (ihr Wissen) Das wäre dann Krebs, Mond, der nur noch eine Konjunktion mit Saturn macht bevor er das Zeichen verlässt.
Aber Saturn in ihrem 3. Haus beschädigt dieses und ist ihrem Signifikator Jupiter ebenfalls schädlich. Saturn im Fall von Jupiter.Wenn wir vom 9. Haus ausgehen, ist der Erfolg im 10. abzulesen, in dem Fall die Sonne, die ebenfalls keine positive Nachricht gibt.
Also ist die neue Masterarbeit am besten.
Da gebe ich dir recht, dass die seperative Konjunktion mit Pluto der Schock war, als sie die Note erhielt.
Gabi kannst du mir den Ort nenne, von dem aus du dein Horoskop gerechnet hast. Kannst auch per PN.
Gruss Santos
Ich habe nochmal nachgeschaut und du hast recht, flimm. Die Freundin gehört danach ins 11.Haus.warum jetzt Freundin als 7.haus und nicht als 11.Haus?
Wenn der Mond schon nicht als Nebensignifikator zu sehen ist, so symbolisiert er zumindest die emotionale Situation der Freundin, die eingeklemmt zwischen Pluto und Saturn und im Exil zwischen Schock und Fassungslosigkeit liegen dürfte.aber Mond steht schlecht,
vorallem weil die Arbit nicht schlecht war, sondern das Thema verfehlt wurde,
wofür Mond Saturn auch nicht für Besserung spricht.z
Ich nehme hier mit dem Einverständnis von @Enndlin Bezug auf ihren Thread „Ich bitte um Legung zu Schadenersatz wegen unterlassener Hilfeleistung“.
Die Frage ist, so wie ich sie aus dem erwähnten Thread verstanden habe, ob die geforderte Summe von Euro 700.00 gerechtfertigt ist und ob sie bezahlt werden muss.
Die Antwort drauf kann vermutlich nur gerichtlich geklärt werden, deswegen habe ich das Horoskop hinsichtlich auch einer Gerichtsverhandlung analysiert.
Das Horoskop gibt meiner Meinung nach kein konkretes Ergebnis, weil alles noch in der Schwebe ist. Ich betrachte dieses Horoskop lediglich als Entscheidungshilfe.
Anhang anzeigen 66906
Fragende Haus 1, Mars, der Mond ist vergeben.
Gegner Haus 7, Venus
Richter Haus 10, Saturn
Urteil Haus 4, Mond
Das Geld der Fragenden Haus 2, Merkur
Das Geld des Klägers Haus 8, Jupiter
Der Richter ist essentiell sehr stark, also ein ehrwürdiger, gerechtigkeitsliebender Mensch.
Mars kommt gerade aus einem Quadrat mit Saturn. Ich beurteile das so, dass aufgrund der Dauer von einem Jahr, der Richter und die Fragende nicht mehr zusammenkommen müssen. (Klagefrist abgelaufen.)
Wenn doch: Mars uns Saturn stehen in einigen positiven Rezeptionen, sie lieben und fördern sich gegenseitig. Auch das kann darauf hinweisen, dass es keine Verhandlung geben wird.
Venus und Saturn sind in keiner Rezeption verbunden. Das ist kein gutes Zeichen für den Kläger (Venus).
Der Richter, Saturn, ist zwar in der Triplizität des Klägers, wird deshalb ihm gegenüber objektiv sein. Der Kläger ist aber in keiner Würde des Richters. Dies könnte darauf hinweisen, dass er keine Verhandlung möchte.
Ein Hinweis auf eine aussergerichtliche Einigung ist die Tatsache, dass Mars uns Venus im Gegenseitigen Domizil sind, sie mögen sich, werden aber keinen Aspekt bilden. Der Grund für den Streit liegt vermutlich beim Anwalt.
Venus und Mars sind jeweils im eigenen Exil, das kann hier aber vernachlässigt werden.
Venus wird eine Konjunktion mit dem Mond bilden. Der Gegner wird mit dem Urteil konfrontiert, dessen Inhalt ihm aber nicht gefallen wird, Venus im Fall des Mondes, er wird äusserst unzufrieden sein mit dem Ergebnis.
Venus wird eine Konjunktion mit Merkur eingehen, das Geld der Fragenden, ist aber nur in einer schwachen Würde.
Später wird Mars ein Sextil mit Jupiter , das Geld des Klägers, eingehen, ist aber auch nur in einer schwachen Würde.
Wer also wem zahlen muss hängt vom Urteil ab. Es könnte auch zu einem Vergleich kommen. Möglicherweise werden beide Parteien Verluste haben.