Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke, für das interessante Fragehoroskop.
Ich würde darauf tippen, dass die Frau ihre Rente weiterhin bekommt.
Mond steht auf der Spitze 8. Es geht um Transferleistungen. Die Frage findet sich im Chart wieder.
Die Fragende macht sich Sorgen bzügl. der Weiterzahlung: Mond steht im Wassermann (Saturn).
Die Rente wird von Saturn symbolisiert und Mond (Fragende) steht im Domizil von Saturn.
Gleichzeitig läuft der Mond auf ein Sextil mit Uranus zu, was für einen positiven Ausgang der Angelegenheit spricht.
ein Freund von mir hat eine neue Freundin. Allerdings denke ich dass sie entweder ein eifersuchtsproblem hat oder online mit fremden männern in einer Singlebörse chattet. LMeine Frage ist, ob die beiden sich trennen werden?
Es ist so eine Sache mit dem Freund. Teile uns bitte mit, ob es ein wirklicher Freund ist oder einfach ein Kumpel. Sonst können wir die Frage nicht richtig bearbeiten.
Gruss Santos
Es ist so eine Sache mit dem Freund. Teile uns bitte mit, ob es ein wirklicher Freund ist oder einfach ein Kumpel. Sonst können wir die Frage nicht richtig bearbeiten.
Gruss Santos
Da wäre die Frage wohl eher, ob (und gegebenenfalls wie) diese Konflikte gelöst werden können - denn die Beziehung deines Freundes geht dich ja eigentlich nichts an. Oder?
Da wäre die Frage wohl eher, ob (und gegebenenfalls wie) diese Konflikte gelöst werden können - denn die Beziehung deines Freundes geht dich ja eigentlich nichts an. Oder?
wenn sie die Ursache der Konflikte ist schon. Wenn, weil sie so eifersüchtig ist, nicht mal ein normales gespräch mit ihm in ihrem Beisein möglich ist.
ein Freund von mir hat eine neue Freundin. Allerdings denke ich dass sie entweder ein eifersuchtsproblem hat oder online mit fremden männern in einer Singlebörse chattet. LMeine Frage ist, ob die beiden sich trennen werden?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.