Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auflösung
Bekomme ich die Rente weiter ohne grosse Probleme?
Viele Wege führen nach Rom! Dieses Sprichwort hat sich wieder einmal bestätigt.
Es ist erstaunlich nach wie vielen Methoden man zum selben Schluss kommen kann.
Ich nehme es vorweg: Die Rente wurde, ohne wenn und aber, auf Lebenszeit bewilligt.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich damals falsch gedeutet habe. Meine Antwort war Nein! Vielleicht bin ich durch die Querelen, die ich durch meine Klientin ebenfalls mitbekommen habe, beeinflusst gewesen. Ich hatte die Frage dann nochmals bearbeitet. Hier meine 2. Version.
Fragende H1, Mond peregrin
Die ermittelnde Behörde H 7, Saturn
Der Staat H 10, Jupiter
Das Geld des Staates H 11,Venus
Das eigene Konto H 2, Sonne peregrin
Das eig. Konto Sonne erhöht Venus. Die Gedanken der Fragestellerin drehen sich um die Rente, die sie dringend weiterhin braucht,
Zwischen der Behörde, Saturn und dem Mond gibt es keinen Aspekt.
Saturn scheint aber für die Frage wichtig zu sein, weil sowohl der Mond als auch Venus in starker Würde von Saturn stehen.
Saturn steht im Exil der Fragestellerin, wahrscheinlich will ihr jemand von der Behörde schaden.
Saturn ist aber auch in positiver Rezeption von Venus, (Saturn-Venus Triplizität) (Venus-Saturn Dom. Triplizität) (Saturn-Venus Triplizität Venus)
Mond bildet ein Sextil mit Jupiter, dem Staat, das gibt Hoffnung.
Die Sonne bildet noch ein Sextil zu Saturn, der Macht über die Rente hat.
Dann bildet sie ein Quadrat zu Jupiter, das könnte die Verzögerung bei der Entscheidung anzeigen.
Da kein Aspekt zwischen dem Mond und der Venus zustande kam, ist die Lösung auch durch die Rezeptionen angezeigt. Die empfehlende Behörde hat sich offensichtlich doch mehrheitlich für die Rente ausgesprochen.
Noch zu dem Hinweis von @Opalregen auf Uranus, auf den auch @Gabi hingewiesen hat.
Vielleicht sind wir Klassiker manchmal zu wenig offen gegenüber den drei geistigen Planeten. Ich gebe @cazimi recht, dass wir in diesem Fall nicht zu kleinlich sein sollten, weil Uranus nur noch ein paar Minuten im anderen Zeichen stand. Wichtiger scheint der Umstand, dass er die Spitze 10 nach nur einem Grad erreicht. Ich denke, dass dies, nach dem unerfreulichen Kontakt mit den Behörden, den Ausschlag für diesen völlig unerwarteten Bescheid war.
Natürlich habe ich mich bei meiner Klientin entschuldigt, die aber über meine Fehlentscheid, im nahhinein froh war, weil sie sich umso intensiver nach oben gewandt hat, was letztendlich alles auch mit zu diesem Entscheid geführt hat.
Liebe Grüsse an alle Mitwirkenden.
Santos
zum Schluss liegt der mond mit dem Jupiter im Sextil, Jupiter in 6 steht gut, 6.Haus welches die gesundheitlichen Belange anzeigt und somit hier genug vorhanden ist, um das ein weiterführen der rente sehr wahrscheinlich ist.
mir scheint als wenn der Schritt von zeitlicher Rente in die dauerhafte Rente übergeht, mond sextil Uranus, Uranus geht in den Stier hinüber.
auch Sonne und Saturn gehen ein Sextil ein, was für einen positiven antragsausgang schliessen lässt.
zum Schluss liegt der mond mit dem Jupiter im Sextil, Jupiter in 6 steht gut,
Die Rente wurde, ohne wenn und aber, auf Lebenszeit bewilligt.
Das Sextil Mond-Jupiter ist mir auch aufgefallen, allerdings ist es sperativ und daher beschreibt es, stundenastrologisch gesehen, Vergangenes und nicht Zukünftiges.
Die ermittelnde Behörde H 7, Saturn