Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo liebe Astrologen,
ich habe folgende Frage :
Muss ich mir Sorgen wegen des gestrigen Mammographie Befundes machen?
( Die Untersuchung war am 3.2.2020 um ca. 15.40 Uhr in Ulm)
Zur Vorgeschichte :
Ich hatte gestern meine erste große Nachsorge Untersuchung, da bei mir letztes Jahr im Januar eine seltene Brustkrebsvorstufe diagnostiziert wurde.
Die Brustwarze wurde entfernt.
Eine weitere Behandlung war nicht nötig.
Bei der gestrigen Mammographie gab es im Vergleich zum Vorbefund eine kleine Veränderung.
Die Ärzte wollen nun auf Nummer sicher gehen und eine weitere Untersuchung (ein Mrt)
machen.
Ich soll mir keine Sorgen machen. Sie gehen nicht davon aus, dass dabei was raus kommt.
Das MRT wird wahrscheinlich erst im April stattfinden weil die Kostenübernahme durch die Krankenkasse ziemlich kompliziert ist, die Untersuchung Zyklusabhängig ist und ich im März dazu noch drei Wochen im Urlaub bin.
Natürlich verunsichert mich das ganze jetzt ziemlich und macht mir um ehrlich zu sein auch Angst.
Wobei mein Bauchgefühl dazu eigentlich nicht schlecht ist. Ich habe nicht das Gefühl, dass da was bei raus kommen wird.
Vielleicht hat jemand von euch Lust, sich meine Frage anzuschauen.
Ich würde mich freuen.
Viele liebe Grüße
Hallo an alle Interessierten,
hab ja gesagt, dass ich mich nochmals melde wenn ich ein Ergebnis habe.
Heute früh habe ich das Ergebnis bekommen.
Das Mrt ist ohne Befund. Es ist zum Glück alles gut. Ich bin so unglaublich erleichtert.
Allerdings hat die Kasse tatsächlich die Kostenübernahme abgelehnt.
Hab Widerspruch eingelegt und warte da noch auf den Bescheid.
Im Moment bin ich aber einfach nur froh.
Viele Grüße![]()
wurde die unbefristete Rente ausgesprochen, bei der alle 3 jahre eine überprüfung stattfindet
oder auf lebenszeit, ?
Sind staatliche Behörden nicht Handlanger des Staates und somit dem 11. HA zuzurechnen.
Sozumindest meint Frawley.?
Ebenso würde ich hier als Klassiker den Aspekt des MO zu UR auf die 11. HA-Spitze nicht berücksichtigen, da vor diesem Aspekt noch einige andere Aspekte des MO vorangehen.
UR würde ich hier sozusagen als sensitiven Punkt berücksichtigen und dies auf der 11. HA-Spitze, "Dinge die einem in den Schoß fallen".
Für mich ist die Frage so in Ordnung und ich habe gleich mal ein Stundenhoroskop darauf erstellt.Hallo @Gabi0405
Ja, stimmt. Das könnte ich versuchen.
Danke für den Hinweis
Wird meinem Widerspruch zur abgelehnten Kostenübernahme für das MRT stattgegeben?
Reicht das so oder werden dazu noch irgendwelche Daten benötigt?
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
Für mich ist die Frage so in Ordnung und ich habe gleich mal ein Stundenhoroskop darauf erstellt.
Der Mond (du) steht im Widder, passend zum Widerspruch, er steht peregrin, was schon zeigt, dass du in dieser Angelegenheit auf die Entscheidung der Krankenkasse warten musst und hier nicht selbst tätig werden kannst.
Interessanterweise lief der Mond vor kurzem über Chiron, was m.E. gut zu dem zunächst unklaren Befund und der angespannten med. Situation passt.
Die Behörde (Krankenkasse) wird von Saturn dargestellt und steht im Steinbock sehr stark, dominant und erwartungsgemäß im 8.Haus. Es geht ja um das Geld anderer und Leistungen die von der Krankenkasse gefordert und gezahlt werden sollen.
Ich denke, die Krankenkasse wird deinen Widerspruch ablehnen und sich auf ihre Statuten und ihren Leistungskatalog beziehen.
Der letzte Mondaspekt ist ein Quadrat zu Saturn. Vorher läuft der Mond noch in ein Qudrat zu Pluto, was eigentlich mehrfach die starre Haltung der Krankenkasse symbolisiert.
Tut mir leid, dass ich aus dem Bild nichts günstigeres herauslesen kann.
![]()
lg
Gabi
Für mich ist die Frage so in Ordnung und ich habe gleich mal ein Stundenhoroskop darauf erstellt.
Der Mond (du) steht im Widder, passend zum Widerspruch, er steht peregrin, was schon zeigt, dass du in dieser Angelegenheit auf die Entscheidung der Krankenkasse warten musst und hier nicht selbst tätig werden kannst.
Interessanterweise lief der Mond vor kurzem über Chiron, was m.E. gut zu dem zunächst unklaren Befund und der angespannten med. Situation passt.
Die Behörde (Krankenkasse) wird von Saturn dargestellt und steht im Steinbock sehr stark, dominant und erwartungsgemäß im 8.Haus. Es geht ja um das Geld anderer und Leistungen die von der Krankenkasse gefordert und gezahlt werden sollen.
Ich denke, die Krankenkasse wird deinen Widerspruch ablehnen und sich auf ihre Statuten und ihren Leistungskatalog beziehen.
Der letzte Mondaspekt ist ein Quadrat zu Saturn. Vorher läuft der Mond noch in ein Qudrat zu Pluto, was eigentlich mehrfach die starre Haltung der Krankenkasse symbolisiert.
Tut mir leid, dass ich aus dem Bild nichts günstigeres herauslesen kann.
![]()
lg
Gabi