Stundenastrologie

Hallo liebe Astrologen,

ich habe folgende Frage :

Muss ich mir Sorgen wegen des gestrigen Mammographie Befundes machen?
( Die Untersuchung war am 3.2.2020 um ca. 15.40 Uhr in Ulm)

Zur Vorgeschichte :

Ich hatte gestern meine erste große Nachsorge Untersuchung, da bei mir letztes Jahr im Januar eine seltene Brustkrebsvorstufe diagnostiziert wurde.
Die Brustwarze wurde entfernt.
Eine weitere Behandlung war nicht nötig.

Bei der gestrigen Mammographie gab es im Vergleich zum Vorbefund eine kleine Veränderung.
Die Ärzte wollen nun auf Nummer sicher gehen und eine weitere Untersuchung (ein Mrt)
machen.
Ich soll mir keine Sorgen machen. Sie gehen nicht davon aus, dass dabei was raus kommt.

Das MRT wird wahrscheinlich erst im April stattfinden weil die Kostenübernahme durch die Krankenkasse ziemlich kompliziert ist, die Untersuchung Zyklusabhängig ist und ich im März dazu noch drei Wochen im Urlaub bin.

Natürlich verunsichert mich das ganze jetzt ziemlich und macht mir um ehrlich zu sein auch Angst.
Wobei mein Bauchgefühl dazu eigentlich nicht schlecht ist. Ich habe nicht das Gefühl, dass da was bei raus kommen wird.

Vielleicht hat jemand von euch Lust, sich meine Frage anzuschauen.
Ich würde mich freuen.

Viele liebe Grüße

Werbung:
Hallo liebe Astrologen,

ich habe folgende Frage :

Muss ich mir Sorgen wegen des gestrigen Mammographie Befundes machen?
( Die Untersuchung war am 3.2.2020 um ca. 15.40 Uhr in Ulm)

Zur Vorgeschichte :

Ich hatte gestern meine erste große Nachsorge Untersuchung, da bei mir letztes Jahr im Januar eine seltene Brustkrebsvorstufe diagnostiziert wurde.
Die Brustwarze wurde entfernt.
Eine weitere Behandlung war nicht nötig.

Bei der gestrigen Mammographie gab es im Vergleich zum Vorbefund eine kleine Veränderung.
Die Ärzte wollen nun auf Nummer sicher gehen und eine weitere Untersuchung (ein Mrt)
machen.
Ich soll mir keine Sorgen machen. Sie gehen nicht davon aus, dass dabei was raus kommt.

Das MRT wird wahrscheinlich erst im April stattfinden weil die Kostenübernahme durch die Krankenkasse ziemlich kompliziert ist, die Untersuchung Zyklusabhängig ist und ich im März dazu noch drei Wochen im Urlaub bin.

Natürlich verunsichert mich das ganze jetzt ziemlich und macht mir um ehrlich zu sein auch Angst.
Wobei mein Bauchgefühl dazu eigentlich nicht schlecht ist. Ich habe nicht das Gefühl, dass da was bei raus kommen wird.

Vielleicht hat jemand von euch Lust, sich meine Frage anzuschauen.
Ich würde mich freuen.

Viele liebe Grüße

Ich kenne mich mit Astrologie nicht aus, würde aber nicht bis April auf den MRT Termin warten wollen. Notfalls würde ich den privat zahlen, wenn das mit der Kasse so lange dauert.

LG Claudia

Ich kenne mich mit Astrologie nicht aus, würde aber nicht bis April auf den MRT Termin warten wollen. Notfalls würde ich den privat zahlen, wenn das mit der Kasse so lange dauert.

LG Claudia

Ich konnte den Termin auf den 26.2 legen.
Das lange Warten hat sich also schon mal erledigt. :)
Selber zahlen ist bei knapp 700 Euro nicht ganz so einfach...
Ich hoffe, dass die Kasse alles schnell bearbeitet und genehmigt.

Ich geh jetzt mal davon aus, dass sich keiner mehr zu meiner Frage äußern möchte...
Das dachte ich mir eigentlich schon und kann ich irgendwie auch nachvollziehen.
Gesundheit / Krankheit ist einfach ein schwieriges Thema.
Hab mir lange überlegt überhaupt zu fragen - aber ein Versuch war es wert.

Euch allen noch eine schöne restliche Woche.

Viele Grüße krueml

Ich konnte den Termin auf den 26.2 legen.
Das lange Warten hat sich also schon mal erledigt. :)
Selber zahlen ist bei knapp 700 Euro nicht ganz so einfach...
Ich hoffe, dass die Kasse alles schnell bearbeitet und genehmigt.

Ich geh jetzt mal davon aus, dass sich keiner mehr zu meiner Frage äußern möchte...

Euch allen noch eine schöne restliche Woche.

Viele Grüße krueml

Da bin ich aber froh, dass du den Termin vorverlegen konntest. Ist denn zusätzlich ein Kontrastmittel geplant ?

LG Claudia

Hallo @Krueml87

Es ist. tatsächlich nicht einfach auf eine Gesundheitsfrage ein Horoskop zu erstellen, erst recht nicht bei einem Verdacht auf Krebs. Ich habe zwar deine Frage angenommen und ein Horoskop erstellt. Ich muss allerdings sagen, dass ich keine klare Antwort bekommen habe. Mein Bauchgefühl ist aber, wie bei dir nicht schlecht.
Ich glaube aber schon, dass andere Astrologen, auch wenn sie sich nicht outen, sich doch mit deinem Thema auseinandersetzen und dich gedanklich begleiten.

Liebe Grüsse
Santos

Hallo @Krueml87

Es ist. tatsächlich nicht einfach auf eine Gesundheitsfrage ein Horoskop zu erstellen, erst recht nicht bei einem Verdacht auf Krebs. Ich habe zwar deine Frage angenommen und ein Horoskop erstellt. Ich muss allerdings sagen, dass ich keine klare Antwort bekommen habe. Mein Bauchgefühl ist aber, wie bei dir nicht schlecht.
Ich glaube aber schon, dass andere Astrologen, auch wenn sie sich nicht outen, sich doch mit deinem Thema auseinandersetzen und dich gedanklich begleiten.

Liebe Grüsse
Santos

Vielen lieben Dank für deine Antwort und die liebenWorte @Santos,
das verstehe ich und dachte ich mir ja auch schon.
Im Moment bin ich relativ entspannt und lass es jetzt einfach auf mich zukommen.
Mein Bauchgefühl beim letzten Mal war definitiv ein anderes.
Schön zu hören, dass auch dein Bauchgefühl nicht schlecht ist :)

Ich werde euch über das Ergebnis informieren, dann kann man vielleicht rückblickend nachschauen

Im Moment bin ich relativ entspannt und lass es jetzt einfach auf mich zukommen.
Mein Bauchgefühl beim letzten Mal war definitiv ein anderes.
Schön zu hören, dass auch dein Bauchgefühl nicht schlecht ist :)

Hallo Krueml,

bei dir ist im Moment aktuell per Transit das grundsätzliche Thema Haus 4 - Emotionale Identifikation, Mutter werden und Mutter sein und das Thema eigene Kinder ausgelöst - von deinen Gedanken her (3.Haus) über t-Saturn als Herrscher von 3 und t-Pluto als deinem AC Herrscher - was unter dieser Angelegenheit mitwirkt.

Es wäre gut, wenn du da auch entspannt sein könntest und da nicht so endgültige "alles oder nichts" Ansprüche stellen könntest und dieses Thema damit für dich innerlich u.U.zu einer Frage von Leben und Tod werden lässt.

Es geht darum, dass er sich plötzlich keine Kinder mehr vorstellen kann. Für mich ein Leben ohne Kinder aber nicht vorstellbar ist.
sondern dir da "frei" geben könntest.

.

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre gut, wenn du da auch entspannt sein könntest und da nicht so endgültige "alles oder nichts" Ansprüche stellen könntest und dieses Thema damit für dich innerlich u.U.zu einer Frage von Leben und Tod werden lässt.

sondern dir da "frei" geben könntest

Hallo @Red Eireen,

Ich hoffe ich hab jetzt richtig verstanden was du damit meinst.

Ich versuche gerade sehr mir da "frei zu geben".
Manchmal geht es besser manchmal schlechter.
Das Thema Kinder/ die Vorstellung eventuell nie Kinder zu haben ist für mich leider enorm schwer.
Aber ich versuche damit aufzuhören, mir oder meinem Partner da druck zu machen.
Ich versuche dem Leben und mir zu vertrauen und daran zu glauben, dass schon alles so kommt wie es kommen soll.
Vielen Dank, dass du auch dazu nochmal was geschrieben hast.

Viele liebe Grüße

Werbung:
Hallo Zusammen,

ich hätte eine Frage und zwar ein Kumpel von mir ist momentan oft bei einer "Freundin".

Meine Frage wäre ob die beiden zusammenkommen?

Gefragt 14:15 Uhr Deutschland

Vielen Dank für Eure Hilfe

Zurück
Oben