Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, danke für die Antworten. @Santos Ich habe das Paket noch bei mir liegen. Ich hatte noch nicht wirklich Zeit und ich muss mich auch ein wenig dazu überwinden und wenn ich das Paket persönlich bringe, wozu ich mich entschieden habe, muss der Moment auch passen. Ich muss schauen das derjenige zu Hause ist und das auch allein. Es ist schon der bessere Weg selbst hinzugehen, denn ich hatte auch schon die Befürchtung das es eventuell sonst einfach weggeworfen wird, derjenige hat sich wirklich total von mir abgeschirmt. Da der Inhalt für mich sehr wertvoll ist und ich viel Zeit damit verbracht und liebe hineingesteckt habe wär das wirklich schade. Die nächste Frage die ich mir stelle ist ja, ob es mich weiterbringt (22:51 Uhr)?
Hallo
Ich habe auch eine Stundenastrologische Frage
Ich habe bald eine Praktikum in der Galerie und möchte wissen ob sie mich auch nehmen werden
20:09
Heute
In Graz
Geb am 12.mai.1999
Auch in Graz
Lieber Flimm,
ich hab mich gefragt, weshalb Du für die Arveitsstelle das 6. und nicht das 10. Haus genommen hast?
Herzlichst und einen feinen 4. Advent
Opalregen, die ganz ganz laienhaft fragt
hallo,
hast du dein paket nun abgegeben?
Hallo Flimm,Der Ac steht im wassermann auf 4°14, meiner Meinung nach nicht mehr zu früh,
laut @Gabi0405 steht der Neptun in 1 und somit ist das radix nicht zu deuten!!!!!
Hallo Flimm,
nach Mona Riegger ist ein Neptun in 1 zwar ein Deutungseinschränkung, was aber nicht heisst, dass dieses Fragehoroskop nicht gedeutet werden kann und ich finde, dass dein Stundenhoroskop, mit Neptun in 1, gut zu der uns bekannten Fragestellerin passt.
Ich zitiere mal Mona Riegger zu Neptun in 1: "Hierdurch wird er oder sie als jemand beschrieben, der in der aktuellen Situation kaum in der Lage ist, eine Frage klar und deutlich zu formulieren, bez. das zu fragen, was er tatsächlich wissen will. Möglicherweise ist er/sie verwirrt, ängstlich, depressiv, alkoholisiert oder befindet sich aus anderen Gründen in einem Ausnahmezustand.
Mitunter traut er/sie sich auch nicht, das wahre Anliegen zur Sprache zu bringen, oder es bewegen ihn unlautere Motive."
Vieles scheint hier zuzutreffen, z.b. auch das der Signifikator der Fragestellerin in 12 steht und damit die Problematik eines Neptun in 1 bestätigt.
Ich würde ebenfalls das 6.Haus für den Job nehmen. "Ist jemand angestellt, ist das 6.Haus relevant".
Der Job dürfte sich nicht als das erweisen, was man sich erhofft, denn der Mond (Job) steht Fall. Wunsch und Realität stimmen nicht überein.Und dann läuft Saturn noch auf Pluto zu, was eher für Enttäuschung und "loslassen müssen" spricht.
lg
Gabi