Ich hab sie schon mega lieb gewonnen und würd gerne wissen ob sie auch so fühlt
Hallo KeinPlan Diggi,
ich werde heute nur zu einer Kurz-Interpretation kommen, habe gleich das Haus voll.
Ich habe allerdings grad für den ersten Überblick schon mal ein Stundenhoroskop erstellt und es schaut gut aus. Sie (Merkur) steht ganz nah am Mond, der dein Nebensignifikator ist und zudem steht sie im Domizil von Jupiter (du). Emotional seid ihr euch sehr nah.
Den Neptun im 1. Haus, der ja eine kleine Deutungseinschränkung darstellt, würde ich in deinem Fall, als schwer verliebt und hochgradig gefühlsmäßig durcheinander interpretieren.
Jupiter (du) steht im Steinbock im Fall, was daraufhin deutet, dass du selbst wenig Handlungsmöglichkeiten hast und zudem fühlt sich ein Jupiter im Steinbock beschränkt und geknebelt.
Sie hingegen, im Auslandszeichen Schütze und mit einem aufgeschlossenen und vielseitig interssierten Merkur als Signifikator und kurz vor dem Eintritt ins 9.Haus (dem klassischen Reisehaus), denkt sicher an ein persönlichen Zusammentreffen.Allerdings steht Merkur (sie) im Exil und daher hat auch sie nur sehr begrenzte Handlungsmöglichkeiten.
Das erinnert mich an das Lied: "Es waren
zwei Königskinder, die hatten einander so lieb, sie konnten beisammen nicht kommen, das
Wasser war viel zu tief....."
Beide Signifikatoren stehen in unterschiedlichen Zeichen. Daher glaube ich, dass eine persönliche Begegnung noch etwas dauert. Dafür sprichtg auch die Venus in 12/Wassermann. Venus ist ja der klassische Generalanzeiger für die Liebe und das Zeichen Wassermann deutet an, dass zunächst eher eine Fernbeziehung besteht.
Sollte eure Liebe diese schwierige Zeit überstehen, dann kann sich m.E. etwas sehr Schönes daraus entwickeln.
Meine Antwort ist: ja, sie fühlt genauso wie du, ist aber ebenso machtlos, in Bezug auf die gegebenen Umstände, wie du auch.
Ick wünsche euch Beiden viel Glück.
Liebe Grüsse und allen einen schönen ersten Weihnachtstag
Gabi