Stundenastrologie

Pluto hab ich unter den Tisch fallen lassen, dachte den deutet man nicht mit, aber ich sah eher die Mond-Mars Konjunktion als schwierig.
Hallo Flimmi,:)
bei der "modernen" Deutung wird Pluto zwar nicht als Signifikator benutzt, aber durchaus als Hinweisgeber.
Aber natürlich hast du Recht: Mond-Mars, für sich allein genommen, spricht eine deutliche Sprache, die in Richtung Streit und emotional aufgewühlte Situationen geht. Da ist die kommende SA/PL-Konjunktion eigentlich nur noch eine weitere Bestätigung.
Ich bin immer wieder überrascht, wie deutlich oft ein Stundenhoroskop sein kann.

lg
Gabi

Werbung:
Eine konkrete Frage: "Bekomme ich die neue Stelle? Soll ich mein Haus verkaufen? Liebt er/sie mich' usw."
Die Frage soll einem wirklichen Bedürfnis entsprechen und soll im Kern mit Ja oder Nein zu beantworten sein. Oft erzählt das Horoskop aber auch noch weitere Details.
Bei Partnerfragen ist es wichtig, wer männl./weibl. ist, oder weibl./weibl. oder männl./männl.

Hey Santos ich wünsche frohe Weihnachten :)

Ich hätte zum Thema Beziehung,Partnerschaft eine Frage.

Ich habe eine wundervolle Frau kennengelernt,die jetzt in Spanien ist auf unbestimmte Zeit.. Wir haben uns von der ersten Begegnung an sofort super Verstanden.. Ich hab sie schon mega lieb gewonnen und würd gerne wissen ob sie auch so fühlt :whistle:

Ich weiß auch nicht ob man das so beantworten kann aber ich dachte ich Frage einfach mal:LOL:

Die Frage soll einem wirklichen Bedürfnis entsprechen

Das tut sie, die kommt von Herzen ;)

A
Falls Du Dir aber bereits eine Frage selber gestellt hast, ist es wichtig den genauen Zeitpunkt anzugeben.
D.h. Die Frage genau formulieren, die genaue Zeit wo die Frage gestellt wurde, Ort und Land angeben.

Puh schwierige Frage,wann ich mir die Frage selbst zum ersten mal gestellt habe... (drüber nachgedacht)
Ich muss ehrlich sagen, auf dem Tag genau kann ich es gar nicht sagen...

Wenn ich schätzen soll,würde ich den 15 November nehmen.

Ort Hamburg Deutschland (y)

Schon mal vielen Dank vorraus fürs lesen :D

Lg KeinPlanDiggi

Ich hab sie schon mega lieb gewonnen und würd gerne wissen ob sie auch so fühlt :whistle:
Hallo KeinPlan Diggi,
ich werde heute nur zu einer Kurz-Interpretation kommen, habe gleich das Haus voll.
Ich habe allerdings grad für den ersten Überblick schon mal ein Stundenhoroskop erstellt und es schaut gut aus. Sie (Merkur) steht ganz nah am Mond, der dein Nebensignifikator ist und zudem steht sie im Domizil von Jupiter (du). Emotional seid ihr euch sehr nah.
Den Neptun im 1. Haus, der ja eine kleine Deutungseinschränkung darstellt, würde ich in deinem Fall, als schwer verliebt und hochgradig gefühlsmäßig durcheinander interpretieren.
Jupiter (du) steht im Steinbock im Fall, was daraufhin deutet, dass du selbst wenig Handlungsmöglichkeiten hast und zudem fühlt sich ein Jupiter im Steinbock beschränkt und geknebelt.
Sie hingegen, im Auslandszeichen Schütze und mit einem aufgeschlossenen und vielseitig interssierten Merkur als Signifikator und kurz vor dem Eintritt ins 9.Haus (dem klassischen Reisehaus), denkt sicher an ein persönlichen Zusammentreffen.Allerdings steht Merkur (sie) im Exil und daher hat auch sie nur sehr begrenzte Handlungsmöglichkeiten.
Das erinnert mich an das Lied: "Es waren zwei Königskinder, die hatten einander so lieb, sie konnten beisammen nicht kommen, das Wasser war viel zu tief.....":liebe1:
Beide Signifikatoren stehen in unterschiedlichen Zeichen. Daher glaube ich, dass eine persönliche Begegnung noch etwas dauert. Dafür sprichtg auch die Venus in 12/Wassermann. Venus ist ja der klassische Generalanzeiger für die Liebe und das Zeichen Wassermann deutet an, dass zunächst eher eine Fernbeziehung besteht.
Sollte eure Liebe diese schwierige Zeit überstehen, dann kann sich m.E. etwas sehr Schönes daraus entwickeln.
Meine Antwort ist: ja, sie fühlt genauso wie du, ist aber ebenso machtlos, in Bezug auf die gegebenen Umstände, wie du auch.
Ick wünsche euch Beiden viel Glück.

horoskop8xj73.png

Liebe Grüsse und allen einen schönen ersten Weihnachtstag

Gabi

Huhu gabi, danke das du dir heute dafür Zeit genommen hast, hätte gar nicht mit gerechnet das heute einer Antwortet :)

Deine Deutung deckt sich so in etwa mit dem was ich dachte..

Bin nur übelst verunsichert weil sie sich kam meldet(n) Dann kommen natürlich Zweifel auf....

Ich hab auch so im Gefühl das es nicht so läuft, wie sie es sich wünscht...

Wenn wir dann mal Videotelen, ist von ihrem strahlen und Lachen nix mehr zu sehen..

Hatte auch nachgehakt gehabt.. aber sie ist viel zu stolz um sowas zuzugeben :oops::unsure:

Dann heisst es jetzt wohl ab warten und Tee trinken:LOL:

Dir auch noch einen schönen 1th Weihnachtstag

Lg KeinPlanDiggi

Hallo @KeinPlan Diggi
Ich beziehen mich auf die Grafik von @Gabi0405 und zitiere sie.

Sie (Merkur) steht ganz nah am Mond, der dein Nebensignifikator ist und zudem steht sie im Domizil von Jupiter (du). Emotional seid ihr euch sehr nah.

Dein Mond wird als erstes eine Konjunktion zu Merkur bilden, was dein Gefühl (deine Sehnsucht) nach ihr zeigt.

Merkur im Schützen liebt Jupiter ist hier aber im Exil verunsichert. Merkur wird noch eine Konjunktion mit dem Jupiter Antiscia bilden bevor er das Zeichen verlässt. Merkur ist in Konjunktion mit dem Fixstern Aculeus, dieser Aspekt wird noch vor der Konj. mit dem Spiegelpunkt exakt. Irgendetwas Verborgenes wird sie noch beschäftigen, das im Zusammenhang mit dir ist.

Jupiter (du) steht im Steinbock im Fall, was daraufhin deutet, dass du selbst wenig Handlungsmöglichkeiten hast und zudem fühlt sich ein Jupiter im Steinbock beschränkt und geknebelt.
Jupiter im Steinbock hat keine Würde von Merkur, Vielleicht zweifelt er selber an der Verbindung. Im Fall, weiss er nicht wie er handeln soll.

Jupiter un Merkur werden eine Konj. bilden aber erst im nächsten Zeichen, vielleicht führt aber die Konj. Merkur Antiscia Jupiter zu Ziel.

Ich denke, dass Aussicht auf Erfolg besteht, aber es werden unvorhergesehene Umstände mitspielen.
Viel Glück Santos

Hallo liebe @Gabi0405

Du machst mir das Leben schwer. Bitte gib doch deine Koordinaten und Daten jeweils bekannt. Du sparst mir dadurch viel Zeit.

Lieben Gruss Santos

Hi @Santos danke für deine Antwort!!

Jupiter im Steinbock hat keine Würde von Merkur, Vielleicht zweifelt er selber an der Verbindung. Im Fall, weiss er nicht wie er handeln soll.

Das passt ganz gut, ich denke sie weiß selbst noch nicht so genau was sie...

Also erst mal abwarten bis sie wieder im Lande ist..

Jupiter un Merkur werden eine Konj. bilden aber erst im nächsten Zeichen, vielleicht führt aber die Konj. Merkur Antiscia Jupiter zu Ziel.

Wann ist das den ca soweit?

Ich denke, dass Aussicht auf Erfolg besteht, aber es werden unvorhergesehene Umstände mitspielen.

Mhhh unvorhergesehene Umstände..
Das ist nix neues in meinen Leben :ROFLMAO::D

Dann lass ich es einfach mal auf mich zukommen, mehr kann ich Ja eh nicht tun.

Dir noch nen schönen 1th Weihnachtstag

Lg KeinPlanDiggi

Werbung:
Hallo liebe @Gabi0405

Du machst mir das Leben schwer. Bitte gib doch deine Koordinaten und Daten jeweils bekannt. Du sparst mir dadurch viel Zeit.

Lieben Gruss Santos
Lieber Santos,
mea culpa.:) Das tut mir echt leid und soll nicht wieder vorkommen. Es war an diesem Tag etwas stressig und ich habe glatt vergessen die Koordinaten dazuzuschreiben.

lg
Gabi

Zurück
Oben