Stundenastrologie

ich habe mal nach deinem darlehen geschaut, ich denke eine nachricht bekommst du zum 18 Dezember,
doch leider erreicht Mars nicht mehr deine Venus, sondern nur den Saturn,
weswegen ich mir nicht sicher bin ob es klappt, oder ob es denn weniger wird als gedacht?

auf Feedback würde ich mmich dann gegebenenfalls freuen.
Alles liebe
flimm
@flimm, ich wollte dir Bescheid geben.

Heute bekam ich einen etwas merkwürdigen Anruf von der Bank, die mir sagte, dass aus welchen Gründen auch immer ein Darlehen nicht möglich wäre (meine Summe wäre für den Aufwand, den sie betreiben müssten, zu niedrig, außerdem sind mehrere meiner Dokumente nicht einsehbar, obwohl ich sie im Online-Portal eingestellt habe und ich sie sehen kann, die Bank aber nicht) und generell würden sie mir dann ein Storno des ganzen schicken, weil wie gesagt, meine Summe zu niedrig ist.

Also ja, iiiiirgendwie kommt die ganze Sache nicht ins Laufen.

Werbung:
Hallo ihr lieben Deuter,

ich hätte bitte auch eine Frage, falls jemand Lust hat, da mal drüber zu schauen.
Die Frage wäre: sollen wir, mein Sohn und ich, den morgigen Termin wahrnehmen ?
Da geht es um die eventuelle berufliche Zukunft meines Sohnes. Wir hatten dort schon einen - durchwachsenen - Ersttermin, darum würde ich mich über eine Einschätzung sehr freuen.

LG Claudia

Hallo ihr lieben Deuter,

ich hätte bitte auch eine Frage, falls jemand Lust hat, da mal drüber zu schauen.
Da geht es um die eventuelle berufliche Zukunft meines Sohnes. Wir hatten dort schon einen - durchwachsenen - Ersttermin, darum würde ich mich über eine Einschätzung sehr freuen.

LG Claudia
Hallo Claudia,

in der Stundenastrologie ist die Wahl der Signifikatoren ausschlaggebend für die Deutung. Deshalb die Nachfrage: Geht es um ein Bewerbungsgespräch für einen Ausbildungsplatz oder um eine Berufsberatung beim Arbeitsamt?

lg
Gabi

Hallo Claudia,

in der Stundenastrologie ist die Wahl der Signifikatoren ausschlaggebend für die Deutung. Deshalb die Nachfrage: Geht es um ein Bewerbungsgespräch für einen Ausbildungsplatz oder um eine Berufsberatung beim Arbeitsamt?

lg
Gabi

Hallo Gabi,

das ist jetzt leider schwer zu beantworten...es ist eine Mischung aus beidem o_O.

LG Claudia

Hallo Gabi,

das ist jetzt leider schwer zu beantworten...es ist eine Mischung aus beidem o_O.

LG Claudia

Hmm, schwierig.
Magst du nicht etwas deutlicher werden, z.b. ob es ein Beratungsgespräch ist oder ein Bewerbungsgespräch oder eine Art Prüfung für einen Ausbildungsplatz in einer Firma. Findet der Termin in einer Firma, beim Arbeitsamt oder bei einem privaten Arbeitsvermittler statt. Um welche berufliche Richtung gehts?
So ein bischen Fleisch am Knochen brauchen Astrologen schon, denn wir haben ja leider keine Glaskugel...:D

lg
Gabi

Hmm, schwierig.
Magst du nicht etwas deutlicher werden, z.b. ob es ein Beratungsgespräch ist oder ein Bewerbungsgespräch oder eine Art Prüfung für einen Ausbildungsplatz in einer Firma. Findet der Termin in einer Firma, beim Arbeitsamt oder bei einem privaten Arbeitsvermittler statt. Um welche berufliche Richtung gehts?
So ein bischen Fleisch am Knochen brauchen Astrologen schon, denn wir haben ja leider keine Glaskugel...:D

lg
Gabi

Es ist eine staatliche Organisation (nicht Arbeitsamt), die berät und auch mithilft, eine Ausbildung oder einen Job zu bekommen. Also eine Bewerbung oder Prüfung in dem Sinne, ist es nicht. Um eine bestimmte berufliche Richtung geht es momentan (leider) nicht, wir wären froh, überhaupt etwas halbwegs passendes zu bekommen.
Ich hätte tatsächlich auch lieber mehr Fleisch am Knochen, aber mir fehlt da selber irgendwie der Durchblick, daher hoffte ich, die Sterne könnten da irgendwie mehr Klarheit bringen.
Mit, und rund um meinem Sohn, ist immer alles kompliziert :(...

LG Claudia

Das tut mir leid.

Ich habe mal ein Stundenhoroskop erstellt, 16.1.20,11.09, L 6°26, B 51.39

horoskopifkxt.png

Der Signifikator für deinen Sohn ist klar: Mond. Aber dann komme ich ins Schleudern mit der staatl. beratenden Institution.
Vielleicht hat jemand eine Idee, welches Haus dafür zuständig sein könnte?

lg
Gabi

Das tut mir leid.

Ich habe mal ein Stundenhoroskop erstellt, 16.1.20,11.09, L 6°26, B 51.39

horoskopifkxt.png

Der Signifikator für deinen Sohn ist klar: Mond. Aber dann komme ich ins Schleudern mit der staatl. beratenden Institution.
Vielleicht hat jemand eine Idee, welches Haus dafür zuständig sein könnte?

lg
Gabi

Danke @Gabi für deine Bemühung :love:.
Irgendwie schaut das wild aus :confused:...welches Haus würdest du denn gefühlsmäßig nehmen ?

LG Claudia

Hallo MerlinEngel,

deine Frage war ja explizit nur - ob du den Termin wahrnehmen sollst mit deinem Sohn oder nicht.

Ich würde auf meine Art geschaut sagen - ja - es wird deinem Sohn guttun und ein Stück wie Befreiung für ihn sein. Auch wenn da erst etwas Unsicherheit im Spiel ist - dein Sohn erst kurz "warm werden" muss, bringt es ihm persönlich etwas.

Könnte es sein, dass du da als Mutter etwas zu übervorsorglich bist und ihn damit unterbewusst mit deinen Gedanken und Gefühlen ungünstig beeinflusst ?

Wie wäre es mit dem ihm geschickten Gedanken - "Du schaffst das! Oder ..Du schaffst das schon" ?

.

Anhänge

• frage_merlinengel_termin_morgen.webp
    frage_merlinengel_termin_morgen.webp
    101,8 KB · Aufrufe: 0
Werbung:
Damit hälst du ihn mit einem Bild "fest" und auch irgendwie "im Stau" - egal wie wahr es bisher war - es soll ja für ihn vorwärts gehen -oder nicht ?

Setze du als seine Mutter doch bitte mal ein anderes Bild und "Vision" - was ihm wirklich hilft. :) Ihr Beide seid euch ja sehr nah und gefühlsmässig eng verbunden.

Das hat meine Freundin bei ihrem Problem-Kind auch getan und es hat ihm den Rücken immer sehr gestärkt. Auch non-verbal und nicht dauernd ausgesprochen. Und es hat geholfen.

.

Zurück
Oben