Stundenastrologie

Werbung:
Hallo, danke für die Antworten. @Santos Ich habe das Paket noch bei mir liegen. Ich hatte noch nicht wirklich Zeit und ich muss mich auch ein wenig dazu überwinden und wenn ich das Paket persönlich bringe, wozu ich mich entschieden habe, muss der Moment auch passen. Ich muss schauen das derjenige zu Hause ist und das auch allein. Es ist schon der bessere Weg selbst hinzugehen, denn ich hatte auch schon die Befürchtung das es eventuell sonst einfach weggeworfen wird, derjenige hat sich wirklich total von mir abgeschirmt. Da der Inhalt für mich sehr wertvoll ist und ich viel Zeit damit verbracht und liebe hineingesteckt habe wär das wirklich schade. Die nächste Frage die ich mir stelle ist ja, ob es mich weiterbringt (22:51 Uhr)?

hallo,
hast du dein paket nun abgegeben?

Hallo

Ich habe auch eine Stundenastrologische Frage

Ich habe bald eine Praktikum in der Galerie und möchte wissen ob sie mich auch nehmen werden

20:09
Heute
In Graz
Geb am 12.mai.1999
Auch in Graz

Frage: wird mich die >Galerie anstellen?

hallo
ich habe die Frage verstanden am 22.12.2019 um 10,22Uhr in Vaihingen Enz.

Der Ac steht im wassermann auf 4°14, meiner Meinung nach nicht mehr zu früh,
laut @Gabi0405 steht der Neptun in 1 und somit ist das radix nicht zu deuten!!!!!

ich mach es mal trotzdem:)
der Frager ist also Saturn
Die Arbeitstelle ist das 6.Haus also Mond
somit ist Mond nicht mehr nebenherrscher für den Fragenden, sondern vergeben.

der Saturn steht im Seinbock stark und somit gut. Allerdings im 12 Haus hat er seine Freude und kann sich gut entwickeln.

Der Mond steht in 9, in Skorpion, im Fall, somit hat der mond hier eher eine negative Wirkung.
der Mond macht macht zu allererst das trigon zu neptun,was dafür spricht das du dich gut einfügen kannst, da
dann das Sextil zu Saturn, was darauf hinweist, das eine Anstellung durchaus möglich macht,
zum Schluss allerdings kommt eine Konjunktion zu Mars, da Mars Herrscher von 2 und 9 ist, gehe ich davon aus das der Verdienst nicht toll sein würde, aber das wird wohl eine Sache sein, die der Fragende für sich klären muss,

also ich sehe es positiv,
Fragende und Arbeit kommen zusammen
arbeit und Verdienst kommen zusammen.

das ist meine Sicht , ala Laie.

Lieber Flimm,

ich hab mich gefragt, weshalb Du für die Arveitsstelle das 6. und nicht das 10. Haus genommen hast?

Herzlichst und einen feinen 4. Advent

Opalregen, die ganz ganz laienhaft fragt

Lieber Flimm,

ich hab mich gefragt, weshalb Du für die Arveitsstelle das 6. und nicht das 10. Haus genommen hast?

Herzlichst und einen feinen 4. Advent

Opalregen, die ganz ganz laienhaft fragt

hallo,
ich habe tatsächlich auch diesen Gedanken gehabt,
habe aber mich für das 6.Haus entscheiden, weil das 6 .Haus für mich viel mit der arbeit zutun hat,
zum Beispiel bei suche einer arbeit schaue ich da immer,

also vom Gefühl her,
sachlich konkret also kann ich dir das nicht erklären, anders.

ich hoffe ja, das die Stundenastrologen sich noch zu Wort melden, vielleicht werde auch ich dann schlauer...........

Auch dir einen genüsslichen 4.Advent :weihna2

Die Frage lautet eigentlich, „Werde ich die Stelle erhalten?“ Dabei beziehe ich mich auf das Horoskop von @flimm

Fragender Hau 1, Saturn und Mond
Die Stelle Haus 10, Jupiter
Die Besoldung Haus 11, Jupiter
Der Mond steht im eigenen Fall, kein gutes Zeichen, wahrscheinlich ist der Fragende unsicher, ob er dieser Arbeit gerecht werden könnte.
Der Fragende Saturn ist stark gestellt aber im Fall von Jupiter der Stelle, er ist vermutlich nicht geeignet.
Die Stelle Jupiter ist im Domizil des Fragenden, das zeigt die Erwägung die Stelle dem Frageneden zu geben.
Jupiter ist aber im Exil des Mondes und im eigenen Fall. Die Stelle bietet dem Fragenden kein gutes Angestelltenverhältnis.
Saturn und Jupiter bilden keinen Aspekt
Die Besoldung Jupiter im 12. Haus ??
Es gibt nur negative Rezeptionen.
Mond Sextil Saturn ist für die Sache nicht relevant, es zeigt nur seine emotionale Ausrichtung auf sich selbst.
Fazit: Der Fragende sollte diese Stelle nicht annehmen.

Ich werde ausnahmsweisen Neptun Beachtung schenken, nämlich dahingehend, dass mir seine Frage als nicht von tiefem Ernst vorgekommen ist. Ich betrachte die Frage als Schnellschuss, um uns Deuter zu beschäftigen.

flimm Praktikum.webp

Liebe Fragestellerinnen und Fragesteller

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass eure Fragen einem wirklichen Bedürfnis entsprechen sollen, denn der Kosmos ist kein Spielfeld für sinnlose Fragen. Dass das so ist zeigt er uns in verwirrenden Auskünften, die die reale Angelegenheit dann nicht anzeigt.
Fragen, die man sich schon selber beantwortet hat, und nur dem Interesse nach noch bei uns stellt, sind nicht zulässig und entsprechen auch nicht dem Anstand.
Wir Deuter erkennen im Horoskop, ob die Frage einem wirklichen Bedürfnis entspricht.

Also liebe Fragende bedenkt, dass wir unsere Zeit zur Verfügung stellen und versucht nicht dem Kosmos ein Schnippchen zu schlagen, das wäre Sinnlos.

Mit besten Grüssen Santos

Der Ac steht im wassermann auf 4°14, meiner Meinung nach nicht mehr zu früh,
laut @Gabi0405 steht der Neptun in 1 und somit ist das radix nicht zu deuten!!!!!
Hallo Flimm,
nach Mona Riegger ist ein Neptun in 1 zwar ein Deutungseinschränkung, was aber nicht heisst, dass dieses Fragehoroskop nicht gedeutet werden kann und ich finde, dass dein Stundenhoroskop, mit Neptun in 1, gut zu der uns bekannten Fragestellerin passt.
Ich zitiere mal Mona Riegger zu Neptun in 1: "Hierdurch wird er oder sie als jemand beschrieben, der in der aktuellen Situation kaum in der Lage ist, eine Frage klar und deutlich zu formulieren, bez. das zu fragen, was er tatsächlich wissen will. Möglicherweise ist er/sie verwirrt, ängstlich, depressiv, alkoholisiert oder befindet sich aus anderen Gründen in einem Ausnahmezustand.
Mitunter traut er/sie sich auch nicht, das wahre Anliegen zur Sprache zu bringen, oder es bewegen ihn unlautere Motive."
Vieles scheint hier zuzutreffen, z.b. auch das der Signifikator der Fragestellerin in 12 steht und damit die Problematik eines Neptun in 1 bestätigt.
Ich würde ebenfalls das 6.Haus für den Job nehmen. "Ist jemand angestellt, ist das 6.Haus relevant".
Der Job dürfte sich nicht als das erweisen, was man sich erhofft, denn der Mond (Job) steht Fall. Wunsch und Realität stimmen nicht überein.Und dann läuft Saturn noch auf Pluto zu, was eher für Enttäuschung und "loslassen müssen" spricht.

lg
Gabi

Werbung:
Hallo Flimm,
nach Mona Riegger ist ein Neptun in 1 zwar ein Deutungseinschränkung, was aber nicht heisst, dass dieses Fragehoroskop nicht gedeutet werden kann und ich finde, dass dein Stundenhoroskop, mit Neptun in 1, gut zu der uns bekannten Fragestellerin passt.
Ich zitiere mal Mona Riegger zu Neptun in 1: "Hierdurch wird er oder sie als jemand beschrieben, der in der aktuellen Situation kaum in der Lage ist, eine Frage klar und deutlich zu formulieren, bez. das zu fragen, was er tatsächlich wissen will. Möglicherweise ist er/sie verwirrt, ängstlich, depressiv, alkoholisiert oder befindet sich aus anderen Gründen in einem Ausnahmezustand.
Mitunter traut er/sie sich auch nicht, das wahre Anliegen zur Sprache zu bringen, oder es bewegen ihn unlautere Motive."
Vieles scheint hier zuzutreffen, z.b. auch das der Signifikator der Fragestellerin in 12 steht und damit die Problematik eines Neptun in 1 bestätigt.
Ich würde ebenfalls das 6.Haus für den Job nehmen. "Ist jemand angestellt, ist das 6.Haus relevant".
Der Job dürfte sich nicht als das erweisen, was man sich erhofft, denn der Mond (Job) steht Fall. Wunsch und Realität stimmen nicht überein.Und dann läuft Saturn noch auf Pluto zu, was eher für Enttäuschung und "loslassen müssen" spricht.

lg
Gabi

liebe @Gabi0405
danke für die Antwort.....
der mond im fall hat mich auch beschäftigt, jetzt habe ich eine Erklärung dafür bekommen, hört sich stimmig an. den Pluto hab ich unter den Tisch fallen lassen, dachte den deutet man nicht mit, aber ich sah eher die Mond-Mars Konjunktion als schwierig.

auch an @Santos , lieben dank für deine Sicht , auch sie hat mich zum Nachdenken/weiterdenken gebracht.

Zurück
Oben