Eine Frage. Ich bin 38 Jahre alt und mein Leben hat (nach bereits schon anstrengenden 7 Jahren) seit Juli eine unschöne Wende genommen.
Hauptsächlich durch einen Suizidversuch, der meine bisherigen Berufsplanungen - hatte eine Umschulung hinter mir - zunichte gemacht hat.Hinzu kommen depressive Phasen, Schulden, sowie versunkene 10.000€, die ich nicht wieder sehen werde. In Summe befürchte ich eine drohende Obdachlosigkeit.
(Ich weiß, ich weiß ... mancher sagt ja, in Deutschland müsse niemand auf der Straße leben. Das Fass möchte ich aber nicht aufmachen, also bitte diesbzgl Kommentare verkneifen. Danke!)
Kann die Astrologie sagen, ob diese Befürchtung fundiert und berechtigt ist? Oder kann ich durch zukünftige Ereignisse, die ich aktuell noch nicht kenne, die Kurve bekommen und in ruhigere Gewässer kommen. Was mich natürlich sehr freuen und beruhigen würde![]()
Hallo @phate
das hört sich ja gar nicht gut an. Und würde vom umfassenden her auch sicher den Rahmen der Stundenastrologie sprengen - eher geeignet sein für einen eigenen neuen Thread aufzumachen - wo du dir in dein Geburtshoroskop schauen lassen kannst, was sich da an Transiten für dich wie zeigt.
Bei dir fiel mir übrigens sofort "Königs-Konstellation" ein - die da bei dir vllt.aus dem Ruder gelaufen ist (?) - so ganz von ungefähr kommt es ja bei dir nicht - der Stunde nach wo du es hier eingestellt hast - da hast du ja selbst gut vorher mitgemischt - und auch in falschen dunklen Gewässern.
Und so ganz nach Untergang hörst du dich ja auch noch nicht an....wenn du hier noch....
da ist dann noch ein Bissel Saft und Feuer übrig, um dich selbst zu retten - würde ich meinen.Das Fass möchte ich aber nicht aufmachen, also bitte diesbzgl Kommentare verkneifen. Danke!)
So wie es für mich aussiehst - wirst du dich jetzt ganz irdisch normal saturnisch sputen und dich gezielt kümmern müssen, um da etwas für dich abzuwenden - aber obdachlos sehe ich dich mit deiner Frage hier noch nicht.
Aber wie gesagt... besser Thread mit Geb.Horoskop für Genaueres.
.