Stundenastrologie

Eine Frage. Ich bin 38 Jahre alt und mein Leben hat (nach bereits schon anstrengenden 7 Jahren) seit Juli eine unschöne Wende genommen.
Hauptsächlich durch einen Suizidversuch, der meine bisherigen Berufsplanungen - hatte eine Umschulung hinter mir - zunichte gemacht hat.Hinzu kommen depressive Phasen, Schulden, sowie versunkene 10.000€, die ich nicht wieder sehen werde. In Summe befürchte ich eine drohende Obdachlosigkeit.
(Ich weiß, ich weiß ... mancher sagt ja, in Deutschland müsse niemand auf der Straße leben. Das Fass möchte ich aber nicht aufmachen, also bitte diesbzgl Kommentare verkneifen. Danke!)
Kann die Astrologie sagen, ob diese Befürchtung fundiert und berechtigt ist? Oder kann ich durch zukünftige Ereignisse, die ich aktuell noch nicht kenne, die Kurve bekommen und in ruhigere Gewässer kommen. Was mich natürlich sehr freuen und beruhigen würde (n)(y)

Hallo @phate

das hört sich ja gar nicht gut an. Und würde vom umfassenden her auch sicher den Rahmen der Stundenastrologie sprengen - eher geeignet sein für einen eigenen neuen Thread aufzumachen - wo du dir in dein Geburtshoroskop schauen lassen kannst, was sich da an Transiten für dich wie zeigt.

Bei dir fiel mir übrigens sofort "Königs-Konstellation" ein - die da bei dir vllt.aus dem Ruder gelaufen ist (?) - so ganz von ungefähr kommt es ja bei dir nicht - der Stunde nach wo du es hier eingestellt hast - da hast du ja selbst gut vorher mitgemischt - und auch in falschen dunklen Gewässern.

Und so ganz nach Untergang hörst du dich ja auch noch nicht an....wenn du hier noch....

Das Fass möchte ich aber nicht aufmachen, also bitte diesbzgl Kommentare verkneifen. Danke!)
da ist dann noch ein Bissel Saft und Feuer übrig, um dich selbst zu retten - würde ich meinen.

So wie es für mich aussiehst - wirst du dich jetzt ganz irdisch normal saturnisch sputen und dich gezielt kümmern müssen, um da etwas für dich abzuwenden - aber obdachlos sehe ich dich mit deiner Frage hier noch nicht.

Aber wie gesagt... besser Thread mit Geb.Horoskop für Genaueres.

.
 
Werbung:
Hallo adeline,

ich habe Deine Frage

Werde ich mit meinem Projekt erfolgreich?
(grade auch in finanzieller Hinsicht).

angenommen:

12.12.2019, 17.52Uhr, Kalampaka, Griechenland

hier die entsprechende Radix:

Verhütungsprojekt.webp

Leider ist der Mond void of course. Deutungseinschränkung
Auch befindet sich der AC in den ersten 3 Graden, was darauf hindeutet, dass die Frage zu früh gestellt ist. Deutungseinschränkung.

@Alle,
wie handhabt Ihr das, wenn sich der AC in den Anfangs- bzw. Endgraden befindet und dazu auch noch der MO voice of course ist?

Meine Lehrerin sagte immer, dass diese Horaries besonders schwer zu deuten sind.

Bei Verwendung des 10. HA für das Projekt, dass wäre an und für sich meine Meinung,
ist das Horary wirklich sehr schwierig zu deuten, da sich alle Tierkreiszeichen des 3. Quadranten in einem von SAT beherrschten Zeichen befinden.

Grüsse
Cazimi
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alle,
wie handhabt Ihr das, wenn sich der AC in den Anfangs- bzw. Endgraden befindet und dazu auch noch der MO voice of course ist?
Hallo Cazimi,

die moderne Art der Stundenastrologie nach Mona Riegger kennt auch Deutungseinschränkungen:
-Ac in den ersten und letzten 3 Graden eines Zeichens, was auf zu früh und zu spät hindeutet
-Mond voice of cours
-und noch zwei weitere kleine Einschränkungen: Neptun in 1 und Saturn in 7
Das wars dann aber auch schon.

lg
Gabi
 
(Ich weiß, ich weiß ... mancher sagt ja, in Deutschland müsse niemand auf der Straße leben. Das Fass möchte ich aber nicht aufmachen, also bitte diesbzgl Kommentare verkneifen. Danke!)

Kann die Astrologie sagen, ob diese Befürchtung fundiert und berechtigt ist?
Und schon haben wir hier das passende Beispiel für eine kleine Deutungseinschränkung bei phates Frage: Neptun in 1.
horoskophlkw1.png

Neptun in 1 ist nach "moderner" Deutungsmethode Nebensignifikator und beschreibt einen Fragenden, der in der aktuellen Situation kaum in der Lage ist, seine Frage klar und deutlich zu formulieren, bzw. das zu fragen, was er tatsächlich wissen will. Möglicherweise ist der Fragende verwirrt, depressiv, alkoholisiert oder befindet sich aus anderen Gründen in einem Ausnahmezustand.
Pathe, ich verstehe deine Sorgen und es tut mir echt leid, dass du in eine so missliche Situation gekommen bist. In Bezug auf deine Finanzen sieht es in der Tat wirklich nicht grad rosig aus.Sowohl Saturn (du) als auch Mars (Finanzen) stehen stark in ihrem Domizil. Mars ist grad in dein 8.Haus gelaufen und bildet einen zulaufenden Aspekt zu Saturn. Allein das zeigt bereits die ganze Härte deiner Probleme, denn klassisch handelt es sich um zwei Übeltäter – in der Praxis geht es um Lähmung der Handlungsfähigkeit und Sisyphos-Situationen. Saturn (du) in 12 bekräftigt hier nochmal die Handlungsunfähigkeit, wobei Saturn auf eine Konjunktion mit Pluto zuläuft, was eher auf eine Verschärfung der finanziellen Situation hindeutet.
Nun ist der Mars (Finanzen) in dein 8.Haus eigetreten und im8.Haus finden sich niemals Profite oder Gewinne, eher geht in diesem Haus um Verluste und ums Loslassen. Es ist aber auch der Ort für Transferleistungen, wie z.b. das Arbeitsamt, Schuldnerberatung oder Sozialeinrichtungen. Du solltest dir, im eigenen Interesse, unbedingt über zuständige Institutionen helfen lassen, damit du deine Wohnung behälst.
Aus stundenastrologischer Sicht antworte ich auf deine Frage:

Kann die Astrologie sagen, ob diese Befürchtung fundiert und berechtigt ist?

Ja, deine Befürchtung ist berechtigt. Deshalb suche dir Hilfe von außen, bei den entsprechenden Stellen.

Alles Gute

Gabi
 
Hallo Santos, hallo flimm,

ebenso Herrscher deines Verdienstes keine Aspekte macht, wird daraus nichts.

Die Sonne Signifikator für Gewinn aus deinem Projekt macht keine Aspekte mehr bevor sie das Zeichen verlässt.

Entschuldigt bitte die Frage:

Die SO begibt sich noch im Zeichen Schütze in eine Antiszie zu JUP.

Berücksichtigt Ihr die Antiszien nicht bzw. welchen Stellenwert räumt Ihr ihnen ein?

Danke

Grüsse
Cazimi
 
Hallo Santos, hallo flimm,





Entschuldigt bitte die Frage:

Die SO begibt sich noch im Zeichen Schütze in eine Antiszie zu JUP.

Berücksichtigt Ihr die Antiszien nicht bzw. welchen Stellenwert räumt Ihr ihnen ein?

Danke

Grüsse
Cazimi

hallo,
ich nutze die Speigelpunkte nicht.
aber ich achte auch nicht drauf, das werde ich mal machen, ob sie eine Wirkung zeigen oder etwas anzeigen.

Danke für diesen Hinweis.

alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben