Stundenastrologie

Tadaaa! Dein Radix mit den Transiten vom 26.11.2020, @cyberpunk .
Ein Bissel geflunkert hast du aber schon @cyberpunk - mit deinen @Stracciatella per PN angegebenen Daten. Wenn ich mich recht erinnere- dann war dein Pluto doch im ersten Haus.

Was bei so einer Frage -nicht unerheblich sein dürfte.

"weshalb es zur Amnesie kam¿"
 
Werbung:
Immer dieser Pluto ... ich hege wirklich ne Haasliebe für den Knaben .liebe GreenTara ich würde mich über jegliche hilfe und Deutung von dir freuen .
 
GreenTara ich würde mich über jegliche hilfe und Deutung von dir freuen .
Ich bin aber nicht @GreenTara - das ist eine Andere Dame/Userin und Astrologin mit grünem langhaarigen nostalgisch anmutenden Userbild.

Immer dieser Pluto ... ich hege wirklich ne Haasliebe für den Knaben

Mit meinem Pluto hege ich z.B. eine Vorliebe für ehrliche Daten und Grafiken - wo dann Deutung auch Sinn macht. Das ist das, wovon Astrologie lebt. Genaue exakte Daten.
 
Ich bin aber nicht @GreenTara - das ist eine Andere Dame/Userin und Astrologin mit grünem langhaarigen nostalgisch anmutenden Userbild.



Mit meinem Pluto hege ich z.B. eine Vorliebe für ehrliche Daten und Grafiken - wo dann Deutung auch Sinn macht. Das ist das, wovon Astrologie lebt. Genaue exakte Daten.
Ahso upps.. Die Grafik stimmt und die Radix auch .
 
Ahso upps.. Die Grafik stimmt und die Radix auch .
Das tut sie nicht. Du hast mich als erstes hier wieder begrüsst als alte Bekannte. Und deine Daten sind hier von vorher noch im System bekannt. Keiner schreibt hier so wiedererkennbar wie du - mit Vorliebe für Stundenastrologie und mit umgekehrtem Fragezeichen.

Deine Uhrzeit und Geb. Zeit ist 18:03. 1°57 Schütze AC - Pluto im ersten Haus. Venus im Löwen in Haus 9.- Und 18 bist du auch nicht mehr.

Mit Rache nehmen wollen an deiner Familie - fing es hier damals an... Pluto Quinkunx zur Sonne in H8.

Ich kann den Thread hier gern verlinken .....

Mit falschen Daten - bringt das nix. Da mache ich auch nicht mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das tut sie nicht. Du hast mich als erstes hier wieder begrüsst als alte Bekannte. Und deine Daten sind hier von vorher noch im System bekannt. Keiner schreibt hier so wie du und auch das umgekehrte Fragezeichen.

Deine Uhrzeit und Geb. Zeit ist 18:03. 1°Schütze AC - Pluto im ersten Haus. Venus im Löwen in Haus 9.- Und 18 bist du nicht mehr.

Mit Rache nehmen wollen an deiner Familie - fing es hier damals an... Pluto Quinkunx zur Sonne in H8.

Ich kann den Thread hier gern verlinken .....
Das war noch damals als ich die genaue uhrzeit nicht kannte und es fälschlicher weise als 18:03 angegebrn habe...18:48 ist die wahre zeit
 
Werbung:
Schön von dir zu hören . Ich hoffe du anerkennst den Fakt das Menschen sich durchaus ändern können , vor allem mit einem dominanten Pluto und einem optimistisch gestellten Ne in Schützen
 
Zurück
Oben