Stundenastrologie

Meine Frau vermisste einen Schlüssel zu einem Kästchen, das in einem Regal eingebaut ist. Gemeinsam haben wir das Haus durchsucht. Ich habe dann die Frage gestellt, «Wo ist der Schlüssel?»
Meine Daten: 05. 01. 2022, 11. 28 Uhr. 008° o 20` / 47° n 31`
Der Schlüssel wurde inzwischen gefunden.
Hat noch jemand Lust zu deuten?

Grüsse Santos
 
Werbung:
Meine Frau vermisste einen Schlüssel zu einem Kästchen, das in einem Regal eingebaut ist. Gemeinsam haben wir das Haus durchsucht. Ich habe dann die Frage gestellt, «Wo ist der Schlüssel?»
Meine Daten: 05. 01. 2022, 11. 28 Uhr. 008° o 20` / 47° n 31`
Der Schlüssel wurde inzwischen gefunden.
Hat noch jemand Lust zu deuten?

Grüsse Santos
lieber Santos,
magst du das radix einstellen?
 
Zwei Freunde, schon seit Schulzeiten.
Trotz guter Freundschaft sind sie in ihren Ansichten 180° gegensätzlich. Bei der Corona-Frage sind sie natürlich ebenfalls gegensätzlicher Meinung, der eine ängstlich, verkrampft, der andere offen und frei.
Die Coronazeit hat nun bewirkt, dass sie sich kaum noch geschrieben, telefoniert oder getroffen haben.

Mein Klient, ich nenne ihr A und seinen Freund B, stellte nun folgende Frage.

«Soll ich wieder Kontakt mit B aufnehmen und was würde sich, daraus entwickeln?»

Wer mag mitdeuten?

1651684834827.png
 
Meine Antwort war NEIN!
Es würden sich wahrscheinlich ungute Dinge ereignen.

Begründung:

A H 1, Merkur und Mond in 12
Merkur in Konj. mit Alcyone, die Situation nicht meistern können, nicht klarsehen, getäuscht werden, Tränen.
Mond in Konj. mit Alcol, Aufgabe nicht richtig meistern können, zu emotional.
B H 11, Jupiter in 11
Der letzte Mondaspekt, Mond Sextil Jupiter, zeigt das Bedürfnis von A, Kontakt mit B aufzunehmen.
Es gibt noch ein Sextil vom Mond zur Venus. Venus ist Herrscher von 12 und ist in sep. Konj. mit Jupiter. Das könnte auf eine frühere Dominanz von B auf A hinweisen.
Das Sextil Venus / Merkur kommt nicht mehr zustande.
Merkur und Jupiter bilden keinen Aspekt, aber der Herrscher von 12, Venus läuft auf die Antiszie von Jupiter zu, allerdings wäre sie dann bereit im Widder, ob das eine Wirkung hätte wäre abzuwarten.
Es gibt nur negative Rezeptionen: JU – ME Vernichtung, ME – JU Gesicht/Vernichtung, ME – JU Gesicht/Fall, ME – JU Vernichtung.
Merkur läuft sehr langsam und wird bereits am 04. 05. 22 rückläufig, Erfolg für A ist fraglich.
 
Jetzt noch mal.. Hallo Ihr Lieben, ich überlege seit einer Weile, meinen Mädchennamen wieder anzunehmen und habe ein Horoskop auf die Frage erstellt, ob das eine gute Idee wäre. Aber was ist denn nun der Signifikator für den alten/neuen Namen? Der Aszendent ist ja mein derzeitiger Name. Das zweite Haus? Ähnlich wie bei der nächste Job?


NEUScreenshot 2022-05-14 171018.png
 
Jetzt noch mal.. Hallo Ihr Lieben, ich überlege seit einer Weile, meinen Mädchennamen wieder anzunehmen und habe ein Horoskop auf die Frage erstellt, ob das eine gute Idee wäre. Aber was ist denn nun der Signifikator für den alten/neuen Namen? Der Aszendent ist ja mein derzeitiger Name. Das zweite Haus? Ähnlich wie bei der nächste Job?


Anhang anzeigen 115280
ich persönlich würde sagen, das 4. ist der Familienname, also der Geburtsname,
das 8.Haus der angenommene Name wenn es die erste Ehe war.

der Mond steht in der Jungfrau, und Merkur steht auf der 8.Haus spitze.
also geht es hier um etwas sehr emotionales bei dir,
mit Mond in 10 geht es also wie du dich darstellen willst.
und promt steht Saturn als natürlicher Herrscher vom 10 Haus auf der 4. Häuserspitze.

da der Mond aber ausläuft, denke ich das da keine Aktion in naher Zukunft steht.
vielleicht war es nur ein Gedankenspiel und wird irgendwann wieder aufgegriffen von dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben