Stundenastrologie

Begegnungshoroskope kann man unabhängig vom Geburtshoroskop deuten?

Aber ich habe mir auch schon gedacht, ob man nicht vielleicht in die Transite für den Zeitpunkt schauen könnte. Meinst du das so?

ja könnte man zu Frage 1 von dir.
aber ich denke der <zeitpunkt zum Radix anzuschauen würde vielleicht mehr Fakten aufzeigen.

ich hab bei der Amnamese ja zuerst an Mond Quadrat Saturn gedacht, noch kommt hinnzu der Mond quadrat pluto.
da der Mond in 1 steht als seelisches Geschehehn, und saturn /pluto in 10,
also die Seele sich hier zeigen will und doch heruntergedrückt wird.

Und da wäre es glaub ich schon wichtig zumindest das radix zu wissen, was dort mit Saturn/Pluto und Mond los ist.

Werbung:
Ich wede meine radix mit den trsnsiten obaladen aber dennoch meine daten unkenntlich machen
Du kannst erst ab 15 Beiträgen Grafiken hochladen. Wenn du möchtest, kannst du deine genauen Daten aber auch einfach hinten in dein Profil schreiben, und wir können dort nachschauen. Dort kannst du deine Daten auch jederzeit wieder löschen.

Ichvsehe keinen bottom für unterhsltung beginnen

Geh ins Berghain, da musste nicht mit den Bottoms quatschen, die kriechen da schon zu den Tops.

Spaß beiseite, der Beitrag war sehr zweideutig.

Du kannst auf das runde Avatar eines Users klicken und siehst dann einen Button namens "Unterhaltung beginnen", wenn besagter User diese Funktion nicht deaktiviert hat. Dann kannst du private Nachrichten austauschen.

Versteh ich nicht aber Ok.
Ich werde mich jedoch später melden .hoffe das ist ok habe sehr sehr viel zu lehrnen (BW, Volkwirtschaft, E ect) ....ich hoffe ihr seid jetzt nicht sauer oder so .. Danke im virraus fur eure zeit und mühe

Werbung:
Versteh ich nicht aber Ok.
Ich werde mich jedoch später melden .hoffe das ist ok habe sehr sehr viel zu lehrnen (BW, Volkwirtschaft, E ect) ....ich hoffe ihr seid jetzt nicht sauer oder so .. Danke im virraus fur eure zeit und mühe
Kann sein, dass sich der eine oder andere ärgert, weil du die Daten nicht ins Profil stellen willst.
Viele möchten sich gern ihre eigene Grafik erstellen, jeder mit seinem Häusersystem und Astroprogramm.

Aber alles gut. Du bist ja neu hier, also konntest das ja nicht wissen :)
Wie gesagt, aus dem Profil kannst du deine Daten hinterher einfach wieder löschen. Und einsehen können das sowieso nur angemeldete Benutzer.

Zurück
Oben