Herzlichen Glückwunsch,
@Lilla1 !
Natürlich hast du den Job jetzt schon, deshalb ist eine Analyse im Nachhinein natürlich überflüssig, aber ich schaue mir Fragen gerne in der Rückschau (nochmal) an, um daraus zu lernen.
In der modernen Stundenastrologie wäre der Signi für einen NEUEN Job der Herrscher von Haus 11 (= 6. vom 6. Haus). Ich deute nach Mona Riegger.
Der erste und eigentlich wichtigste Anhaltspunkt zur Beantwortung einer Frage ist laut ihr, ob die beiden Signifikatoren vor dem Übergang ins nächste Zeichen einen harmonischen (Sextil, Trigon) oder einen herausfordernden Aspekt (Quadrat, Opposition) bilden.
Im ersten Fall kann die Frage für gewöhnlich mit Ja beantwortet werden, im zweiten mit Nein.
Bei deiner Frage wäre dein Signi also Merkur (AC) und der für deinen neuen Job Jupiter, Herrscher von H11 in Fische (Altherrscher).
Merkur und Jupiter bilden ein Sextil, bevor sie ins nächste Zeichen laufen.
Die Antwort wäre also gewesen: Ja, du kriegst den Job.
Der Mond würde in der modernen Stundenastrologie erzählen, wie du dich in der Situation fühlst, was du dir erhoffst. Er zeigt auch an, wie die Sache verläuft, bis zum finalen Ergebnis, die Ups and Downs.
Und wenn die beiden Hauptsignifikatoren keinen Aspekt mehr bilden, bevor sie ihr aktuelles Zeichen verlassen, kann der Mond auch einen Hinweis darauf geben, ob die Frage des Fragestellers mit Ja oder Nein zu beantworten ist.
Da du den Job ja inzwischen bekommen hast und die Frage sich somit von selbst beantwortet hat, gehe ich nicht in die Details der Deutung.