Stundenastrologie

Auch der Mond befindet sich im H1 in Widder, und Uranus in H1 in Stier.
Uranus steht für plötzliche, unerwartet auftretende und ungewöhnliche Ereignisse.

Mit Mond in Widder hast du dich vielleicht in dem Moment gerade über etwas geärgert oder warst aufgeregt.

Werbung:
Hallo kann mir jemand bitte bei einem etwas anderem stundenasteologischen Problem helfen.

Am 26.11.2020 um 14:11 in klagenfurt .hatte ich plötzlich eine Anemsie die 3 tage lang andauerte.danach gings berg ab ...kann mir jemdn nachschauen was da konkret passiert ist ...mitlerweile nehme ich ayurveda medizin und mir gebt es viel besser .

@cyberpunk Moment... Bevor ich weitermache, eine Frage an dich: Meinst du tatsächlich den 26.11.2020, oder vielleicht doch den 26.11.2021? Dann müsste man ein neues Horoskop erstellen und meine bisherigen Deutungen sind hinfällig.

@cyberpunk Moment... Bevor ich weitermache, eine Frage an dich: Meinst du tatsächlich den 26.11.2020, oder vielleicht doch den 26.11.2021? Dann müsste man ein neues Horoskop erstellen und meine bisherigen Deutungen sind hinfällig.

Wenn deine Amnesie 2021 war, würde die Grafik so ausschauen. Der AC-Widder ist gleich und Uranus in H1 in Stier, aber sonst...

1639080927397.webp

Ich weis nich zum damaligen zeitpunkt hatte ich mein leben nicht in den griff.Panickattacken , grübeleien , unerledigte sachen und unausgesprochrne wörter, sozial isoliert und dazu noch svhwere nebenwirkungsreuche tabletten (die ich einnehmen muss)..... Ich ging richtung brücke und bevor ich diese überqueren konnte passierte es.mein verstand wurde von der realität getrennt ich stellte alles in frage . in mir breitete sich panick aus , meine waden wurden hart , mein körper erstarte , ich fing an meine biographie zu vergessen in einem schnelen tempo , ich rante nachause , soviel kraft hatte ich noch .

Klingt echt heftig, was du schreibst.

Noch eine Frage zu dem Hund: Hast du generell Angst vor Hunden, oder war das eine einmalige Sache, dass ein Hund dich so geängstigt hat?

Werbung:
Zurück
Oben