Soeben kam mir der Gedanke, bezüglich dieser Frage mal die Stundenastrologie hinzuzuziehen:
Frage: was ist los mit meinem Auto?
22:59 CET, Berlin
Vorgeschichte: seit einiger Zeit verliert mein Auto (schon sehr alt) eine Flüssigkeit, nach Hängen und Würgen habe ich herausgefunden, dass es wohl Kühlflüssigkeit sein muss. Zwei Werkstätten haben mir schon für viel Geld angeboten, sich der Geschichte anzunehmen, da nicht genau klar ist, wo die Flüssigkeit austritt, da das auch nur sporadisch passiert. Auch ist der Motor seit einiger Zeit sehr laut und ich habe ein ungutes Gefühl. Grade also stellte ich die Frage und irgendwie bestätigte sich mein (ungutes) Gefühl.
Ich: repräsentiert vom Jupiter in Haus 12, zwar in seiner Erhöhung, aber rückläufig. Abgetaucht ins 12. Haus zeigt Jupiter, wie wenig ich gewillt bin, mich grade mit dem Auto und seinen Mälessen zu befassen und zudem steht Jupiter auf 1 Grad Fische in kritischer Verfassung.
HS Auto: Merkur als Herrscher von Haus 3 im Krebs - keine besondere Würde, allerdings in Haus 4, wo er sich eigentlich ganz wohl fühlt.
hallo, soweit kann ich das auch mitdeuten, obwohl ja auch Fische eben für Flüssigkeiten oder auch Nichtsichtbares steht, somit ist für mich die Frage getroffen worden,
, da rückläufig wohl etwas , was versäumt wurde , mit rückläufigem Jupiter ebenso du nicht gesehen hast.
ich sehe auch das auto in Haus 3, denn es geht dir ja um Fortbewegung und nicht um einen Verkauf. Transportmittel, die eigenen stehen laut moderner *im 3.Haus
(ich muss gestehen ich kenne es auch nicht anders , )
NS Auto: Mars, Technik repräsentierend, zwar in seiner Triplizität, aber in Haus 6, was ihn nicht allzu stark macht.
Merkur und Mars bilden ein Halbquadrat, dazu steht Mars in Opposition zu Saturn, was ich hingehend der Technik als eher ungünstig beurteile, zumal Saturn im Wassermann und in seinem 12. Haus recht stark steht (ebenfalls rückläuf
mars , hier geht es auch um die energie die untergründig flöten geht beim Auto.6.Haus wäre ja auch ein Haus des nutzens und im löwen der lebensenergie, also die Energien sind recht schwach geworden und sind auch der Grund warum du dich damit beschäftigst, du fühlst es ja, wenn du jetzt nicht bald was machst brauchst du nichts mehr machen.
ig).
Der Mond direkt auf der DC-Achse will mir etwas dringendes sagen, was ich allerdings nicht übersetzen kann.
ich denke es geht um die Bedürftigkeit eines autos, das Kümmern um etwas, der Mond steht in 5 vom auto ausgesehen, somit stellt es sich grad an wie ein kleines Kind und braucht Hilfe.
somit auch nicht sehr pflichtbewusst und bockig manchmal
ebenso kann es dich selbst anzeigen ob du emotional die antwort geben kannst und nicht beeinflusst bist............
Grundsätzlich kann gut erkannt werden, wie wenig ich mich mit der Sache befassen will (Jupiter abgetaucht) und wie schlecht es dem Auto geht (Halbquadrat zu Mars).
....
Der Mond läuft nach einigen anderen Stationen erst in eine Opposition zu Neptun und später dann - kurz vor Verlassens des Zeichens - in ein Quadrat zu Merkur! Ist das Auto schrott?
wenn ich den Mond als verlauf nehme, dann war der Mond als erstes in opposition zu Jupiter, für mich das du dich mit Rückläufigem Jupiter gedrückt hast um ein umsorgen/kümmern.bzw der Mond ist in 7, im Jungfrau, eben die Bedürfnisse des Autos nicht weitergegeben hast. (ein schönes Beispiel für den negativen Beigeschmack des Jupiters, ach ist ja noch nicht so schlimm)
dann lieg Mond in sextil zu Merkur dem Auto, hier gab es also Gespräche die dem auto hätten helfen können.
jetzt kommt als nächstes das Quadrat zum Mondknoten, hier geschieht wohl etwas mit dem Auto was nicht so schön ist, und du auf das auto oder dein Transportmittel schauen musst.
der Mons-trigon zu Uranus wird dir dann abverlangen de entschedung, reparieren Geldausgeben oder wieviel ist dir das Auto noch wert, da ein trigon gehe ich davon aus, das dies nicht ganz so schwer fällt, einerseits ja wegen dem ganzen hin und her, aber andererseits läuft es doch mit Hilfe von anderen.
dann kommt ein Sonne sextil, was für eine Entscheidung aussieht eher in Richtung behalten aber und das ist der letzte Aspekt, dieses Sonne opp Pluto oder auch Mond Trigon Pluto, du wirst geld dafür ausgeben müssen.
meine Tendenz ist eher du könntes es reparieren was geld kostet, aber es könnte auch ein neues werden, was auch Geld kostet.
das ist meine deutung ,
die entscheidung kann ich dir nicht abnehmen, da ich den mondknoten gerade im 3.Haus, dem Haus des transportmittels nicht einschätzen kann.
was aber sichtbar ist, du wirst viel fragen und andere Leute brauchen, so oder so, wird dir das arbeit ins Haus bringen.
und geld wirst du auch los.