Stundenastrologie

Werbung:
hallo,
deine Deutungen hören sich prima an,

eine Frage zu dem obigen Satz.
derJupiter geht zwar raus aus dem wassermann, aber kommt ja wieder zurück an die jetzige Stelle..........am 6.8.2021 und am 24.12.2021
gibt es dann nochmal Probleme ?
Ich hole dieses Zitat nochmal hoch, weil es eventuell interessant für die damals Deutenden sein kann (@Stracciatella )

Die Situation war, dass ich vor ein paar Wochen gefragt hatte, ob man mir bezüglich meiner Wurzelbehandlung helfen kann, ob das gut ausgeht und da ich dann aber den Termin eh absagte, war die Deutung insofern korrekt, als dass es für den damaligen Termin für mich gut ausging.

Nun hatte ich für Juli einen weiteren Termin, der seitens des Zahnarztes abgesagt wurde und habe dann, in Jupiters Rückläufigkeit, den nächsten Termin und zwar tatsächlich Anfang August.

Von daher scheint Jupiters Rückläufigkeit für die Angelegenheit doch sehr bedeutsam zu sein, für die damalige Ist-Situation war die Deutung allerdings auch sehr korrekt.

Soeben kam mir der Gedanke, bezüglich dieser Frage mal die Stundenastrologie hinzuzuziehen:

Frage: was ist los mit meinem Auto?
22:59 CET, Berlin

Vorgeschichte: seit einiger Zeit verliert mein Auto (schon sehr alt) eine Flüssigkeit, nach Hängen und Würgen habe ich herausgefunden, dass es wohl Kühlflüssigkeit sein muss. Zwei Werkstätten haben mir schon für viel Geld angeboten, sich der Geschichte anzunehmen, da nicht genau klar ist, wo die Flüssigkeit austritt, da das auch nur sporadisch passiert. Auch ist der Motor seit einiger Zeit sehr laut und ich habe ein ungutes Gefühl. Grade also stellte ich die Frage und irgendwie bestätigte sich mein (ungutes) Gefühl.
astro_2at_frage_hr.77840.66232.png

Ich: repräsentiert vom Jupiter in Haus 12, zwar in seiner Erhöhung, aber rückläufig. Abgetaucht ins 12. Haus zeigt Jupiter, wie wenig ich gewillt bin, mich grade mit dem Auto und seinen Mälessen zu befassen und zudem steht Jupiter auf 1 Grad Fische in kritischer Verfassung.
HS Auto: Merkur als Herrscher von Haus 3 im Krebs - keine besondere Würde, allerdings in Haus 4, wo er sich eigentlich ganz wohl fühlt.
NS Auto: Mars, Technik repräsentierend, zwar in seiner Triplizität, aber in Haus 6, was ihn nicht allzu stark macht.
Merkur und Mars bilden ein Halbquadrat, dazu steht Mars in Opposition zu Saturn, was ich hingehend der Technik als eher ungünstig beurteile, zumal Saturn im Wassermann und in seinem 12. Haus recht stark steht (ebenfalls rückläufig).
Der Mond direkt auf der DC-Achse will mir etwas dringendes sagen, was ich allerdings nicht übersetzen kann.

Grundsätzlich kann gut erkannt werden, wie wenig ich mich mit der Sache befassen will (Jupiter abgetaucht) und wie schlecht es dem Auto geht (Halbquadrat zu Mars).

Der Mond läuft nach einigen anderen Stationen erst in eine Opposition zu Neptun und später dann - kurz vor Verlassens des Zeichens - in ein Quadrat zu Merkur! Ist das Auto schrott?

Edit: um Merkur als verbrannt zu bezeichnen, nehme ich einen Orbis von 15 Grad. Da läuft er direkt hinein.

Hallo Adelina

ich würde das Auto dem 2. Haus, (besitz) zuordnen und somit als Sognifikator schonmal Venus verwenden, nicht Merkur.

Mond zu Neptun in Opp. würde ich sagen, heisst, dass es erst noch dauert bis man den schafen findet, oder aber man was repariert (erstmal) was "falsches" was aber eben nicht die Lösungbringt.

der letzte Aspekt den mond bildet bevor er das Heichen verlässt ist ein Trigon zu Pluto (wie kommst du auf merkur?) Die Sache geht gut aus m.E.
Das Alter sieht man mit Venus Opp. Saturn. Satrun dazu im 12. Haus (da ist er an sich schwach gestellt!) aber halt im Wassermann, also in seinem Domizil, auch das sagt mir, das Auto wird es überleben.

LG

Soeben kam mir der Gedanke, bezüglich dieser Frage mal die Stundenastrologie hinzuzuziehen:

Frage: was ist los mit meinem Auto?
22:59 CET, Berlin

Vorgeschichte: seit einiger Zeit verliert mein Auto (schon sehr alt) eine Flüssigkeit, nach Hängen und Würgen habe ich herausgefunden, dass es wohl Kühlflüssigkeit sein muss. Zwei Werkstätten haben mir schon für viel Geld angeboten, sich der Geschichte anzunehmen, da nicht genau klar ist, wo die Flüssigkeit austritt, da das auch nur sporadisch passiert. Auch ist der Motor seit einiger Zeit sehr laut und ich habe ein ungutes Gefühl. Grade also stellte ich die Frage und irgendwie bestätigte sich mein (ungutes) Gefühl.
astro_2at_frage_hr.77840.66232.png

Ich: repräsentiert vom Jupiter in Haus 12, zwar in seiner Erhöhung, aber rückläufig. Abgetaucht ins 12. Haus zeigt Jupiter, wie wenig ich gewillt bin, mich grade mit dem Auto und seinen Mälessen zu befassen und zudem steht Jupiter auf 1 Grad Fische in kritischer Verfassung.
HS Auto: Merkur als Herrscher von Haus 3 im Krebs - keine besondere Würde, allerdings in Haus 4, wo er sich eigentlich ganz wohl fühlt.
NS Auto: Mars, Technik repräsentierend, zwar in seiner Triplizität, aber in Haus 6, was ihn nicht allzu stark macht.
Merkur und Mars bilden ein Halbquadrat, dazu steht Mars in Opposition zu Saturn, was ich hingehend der Technik als eher ungünstig beurteile, zumal Saturn im Wassermann und in seinem 12. Haus recht stark steht (ebenfalls rückläufig).
Der Mond direkt auf der DC-Achse will mir etwas dringendes sagen, was ich allerdings nicht übersetzen kann.

Grundsätzlich kann gut erkannt werden, wie wenig ich mich mit der Sache befassen will (Jupiter abgetaucht) und wie schlecht es dem Auto geht (Halbquadrat zu Mars).

Der Mond läuft nach einigen anderen Stationen erst in eine Opposition zu Neptun und später dann - kurz vor Verlassens des Zeichens - in ein Quadrat zu Merkur! Ist das Auto schrott?

Edit: um Merkur als verbrannt zu bezeichnen, nehme ich einen Orbis von 15 Grad. Da läuft er direkt hinein.

Werbung:
Zurück
Oben