Stundenastrologie

horoskop3xj7y.png


Hallo Fluse,
Ist das die richtige Grafik?
Bei den "Modernen" bezieht sich die 3°-Regel nur auf den AC.
In deinem Fall steht Sig. Sonne und auch Nebensig. Mond eindeutig in Haus 10 und spiegelt die Frage m.E. wider. Der Hauptsig. Sonne steht allerdings peregrin. Du kannst selbst nicht viel ausrichten. Mit dem MK habe ich mich bisher weniger befasst. Ich glaube @flimm kennt sich damit besser aus.
Immerhin ist der letzte Mondaspekt ein Sextil zum Mars. Das macht einige Hoffnung, das es mit der Stelle klappt. Aber es gibt natürlich auch einige Faktoren, die dagegen sprechen. Wie im richtigen Leben. Eindeutig geht anders.
lg Gabi
horoskopjjjn3.png
 
Werbung:
horoskop3xj7y.png


Hallo Fluse,
Ist das die richtige Grafik?
Bei den "Modernen" bezieht sich die 3°-Regel nur auf den AC.
In deinem Fall steht Sig. Sonne und auch Nebensig. Mond eindeutig in Haus 10 und spiegelt die Frage m.E. wider. Der Hauptsig. Sonne steht allerdings peregrin. Du kannst selbst nicht viel ausrichten. Mit dem MK habe ich mich bisher weniger befasst. Ich glaube @flimm kennt sich damit besser aus.
Immerhin ist der letzte Mondaspekt ein Sextil zum Mars. Das macht einige Hoffnung, das es mit der Stelle klappt. Aber es gibt natürlich auch einige Faktoren, die dagegen sprechen. Wie im richtigen Leben. Eindeutig geht anders.
lg Gabi
horoskopjjjn3.png

hallo @Gabi0405
hallo @Fluse75

aus meiner Sicht hat der Mondknoten keinerlei Bewandniss hier weil er weder einen Aspekt zum Mond, noch zur Sonne macht.
Er zeigt höchstens auf , das der Weg in richtung Job der richtige ist.
 
Hallo @Gabi0405 , Hallo @flimm,

Vielen Dank für Eure Deutung und Einschätzung.
Ist das die richtige Grafik?
Ja vielen lieben Dank fürs reinstellen. Mein Rechner ist derzeit etwas lahm bis der hochgefahren ist dauert das immer endlos.
Bei den "Modernen" bezieht sich die 3°-Regel nur auf den AC.
In deinem Fall steht Sig. Sonne und auch Nebensig. Mond eindeutig in Haus 10 und spiegelt die Frage m.E. wider.
Danke, das bestätigt meine Vermutung.
Also deutet man die Sonne bis zum Zeichwechsel-hab ich das richtig verstanden?
Mit dem MK habe ich mich bisher weniger befasst. Ich glaube @flimm kennt sich damit besser aus.
aus meiner Sicht hat der Mondknoten keinerlei Bewandniss hier weil er weder einen Aspekt zum Mond, noch zur Sonne macht.
Er zeigt höchstens auf , das der Weg in richtung Job der richtige ist.
Genau das habe ich mich ja gefragt, aber nicht berücksichtigt dass er ja gar nicht bis zum MK kommt sondern noch im Stier steht und wohl auch nur bis Ende Stier gedeutet werden kann.
Immerhin ist der letzte Mondaspekt ein Sextil zum Mars. Das macht einige Hoffnung, das es mit der Stelle klappt. Aber es gibt natürlich auch einige Faktoren, die dagegen sprechen. Wie im richtigen Leben. Eindeutig geht anders.
Wohl wahr- eindeutig geht anders und ich habe auch nicht so richtig schlau werden können aus dem Aspekt, weil ja eher die Venus als Signifikator für den AG steht und Saturn für den Gesprächspartner.
Es ist übrigens nicht meine Bewerbung sondern die von @Schafgarbe gewesen.
Wir haben da nur gemeinsam dran rumgeknuspert und anschließend beschlossen lieber eine "Dentistin" zu befragen, bevor wir uns die Zähne ausbeißen.:D
Vielen Dank Euch beiden für Eure Hinweise dazu.
Liebe Grüße Fluse
 
hallo,
es ist kein Fragehoroskop sondern ein Bewerbungsgespräch Zeitpunkt,
dann würde ich sagen : nein!

weil die Sonne ist der der sich bewerben geht und 7.Haus dann derjenige der die Bewerbung macht.
ziemlich schnell kommen Saturn und Mond im Quadrat zueinander,
somit ist auch ziemlich schnell die Entscheidung getroffen,
 
es ist kein Fragehoroskop sondern ein Bewerbungsgespräch Zeitpunkt,
dann würde ich sagen : nein!
Ach... Ich sammel ja Absagen.
Hab leider keine Strichliste in den letzten Jahren geführt, aber ein paar 100 Striche dürften es schon sein. Da kommt es auf einen Strich mehr auch nicht mehr an.

Im Laufe der Woche will man mir eine Antwort geben. Ich werde berichten.
Ich danke allen, die sich das Hirn zermatert haben.
 
Ach... Ich sammel ja Absagen.
Hab leider keine Strichliste in den letzten Jahren geführt, aber ein paar 100 Striche dürften es schon sein. Da kommt es auf einen Strich mehr auch nicht mehr an.

Im Laufe der Woche will man mir eine Antwort geben. Ich werde berichten.
Ich danke allen, die sich das Hirn zermatert haben.
Jawoll...
Wieder einen weiteren Strich auf der Absagen-Liste.

"Can't believe that I'm the Fool again"
 
Liebe Flimm, inwiefern liest Du die beiden unterschiedlich?

hallo,
wenn ich eine Frage stelle ist der DC derjenige der antwortet.
antworte ich selbst ist Ac auch fragender und antwortender.
stelle ich eine Frage, ob ich den Job gekomme, dann schaue ich mir 10 und 1 , die Herrscher an und der Mond ist dann Nebensignifikator für den Fragenden.

bei einem Bewerbungsgespräch geht es um einen ich und du,
ich (wenn ich hingehe) Ac-mein Gegenüber beim Bewerbungsgespräch der DC.
diese Herrscher beschreiben das Gespräch und der Mond zeigt den weitergang an.
wenn ich da sehe , das herrscher von Dc dann ein Quadrat zum Mond macht, dann sieht der Dc den Weiterverlauf eher kritisch.
 
hallo,
wenn ich eine Frage stelle ist der DC derjenige der antwortet.
antworte ich selbst ist Ac auch fragender und antwortender.
stelle ich eine Frage, ob ich den Job gekomme, dann schaue ich mir 10 und 1 , die Herrscher an und der Mond ist dann Nebensignifikator für den Fragenden.

bei einem Bewerbungsgespräch geht es um einen ich und du,
ich (wenn ich hingehe) Ac-mein Gegenüber beim Bewerbungsgespräch der DC.
diese Herrscher beschreiben das Gespräch und der Mond zeigt den weitergang an.
wenn ich da sehe , das herrscher von Dc dann ein Quadrat zum Mond macht, dann sieht der Dc den Weiterverlauf eher kritisch.
Oh, da gibt es ein Missverständnis, ich meinte, wo Du den Unterschied bei der Lesung macht, zwischen Ereignis- und Fragehoroskop. Deutungsregeln etc.
 
Werbung:
mond out of void=deutungseinschränkung. Also würde ich mal sagen, es passiert nicht, was man will, aber auch nicht, was man befürchtet:)

Interessanterweise habe ich gelesen, dass die deutungseinschränkung der ersten und letzten 3 grade des Mondes vor hundert Jahren noch Sinn machte, da man da nicht ganz exakt rechnen konnte, sie aber fälschlicherweise heute noch angewandt wird, obwohl die geubdöage dafür nicht mehr gegeben sei

das ist mein Beitrag dazu,,
LG

So recht verstehe ich noch nicht, worum es dir hier geht und wie es hier weitergehen soll. Ob hier Stundenfragen eingestellt werden sollen ?

Vllt. mal das Eröffnungschart anschauen und besprechen- wohin dieser Thread hier führen soll- so zur Übung und Veranschaulichung ?

Anhang anzeigen 59864
 
Zurück
Oben