Stundenastrologie

Hallo zusammen,

Hier die Lösung zum vermissten Paket.
Es stand wie alle anderen Pakete davor heute im Schuppen als mein lieber Mann nach Hause kam.
Witzigerweise hat mir nichts von dem was ich bestellt habe gefallen oder hatte die Richtige Größe.
Der Hersteller ist eigentlich dafür bekannt dass ich 3 Nummer größer kaufen muss damit es mir passt. Heute waren das alles " Zelte".
Ich sollte wohl nichts kaufen.

Liebe Grüße Fluse
 
Werbung:
Hallo Astrofreund,

JUP steht im Exil und Fall von MER.
stehen die beiden in negativer Rezeption? Was bedeutet das dann?

Das bedeutet, dass es für Deine Finanzen dann nicht so gut wäre.

Haben denn Deine Kinder kein Kaufinteresse gezeigt?

Gruss
Cazimi
 
Hallochen,

vielleicht war es ja versehentlich bei jemand anderem gelandet und derjenige hat es dann doch noch in den Schuppen gebracht.

Frawley verwendet für Briefsendungen das 3. vom 7. Haus und für Gegenstände und Paket das 2. vom 7. HA.

Danach wäre das Paket zum Fragezeitpunkt eigentlich schon an seinem Zustellungsort eingetroffen gewesen.

Der MO separiert aus einem Trigon zu JUP.

Gruss
Cazimi
 
Danke Fluse75, das hast du schön auf den Punkt gebracht. Ich habe das auch jetzt auch angenommen, und habe das Haus auch innerlich losgelassen, ich kann es abgeben.
Wir hatten ja hier eine schöne Zeit und die kann uns keiner nehmen.
Und wenn es Dir so wichtig ist dieses Haus zu halten, gibt es ja vielleicht auch die Möglichkeit das Haus umzubauen und einen Teil davon zu vermieten. Dann hast Du vielleicht das Geld um die anfallenden Reparaturen zu bezahlen und kannst das Thema Hausverkauf auf diese Weise vertagen, wenn Dir die Trennung davon so schwer fällt.
Das hatten wir durchdacht, geht so nicht, dann muss ich hier ausziehen, was ich ja jetzt mache und es kann sein, dass meine Kinder die Idee des Vermietens nochmal überdenken, weil es dann umgebaut werden, muss. Vielleicht prüfen sie das ja und sagen es mir erst wenn sie damit durch sind. Ist ok. Aber vielleicht habe ich deshalb die Frage gestellt, Bauchgefühl wollte ich nachgehen, was da dran sein könnte.

Der Preis einer Immobilie fällt ins 10 Haus, der hier Widder ist-somit Mars als Signifikator im Fall im Krebs wirklich weit unter seinen Möglichkeiten bleibt.
Dass das Haus noch großes Potential hat, sehen meine Kinder auch, deshalb war mal die Vermietoption in den Überlegungen. Was sich eher rentiert, wenn ich ausziehe. Also ich geh raus hier, egal wer es kauft. Und dann freu ich mich auf einen schönen Neuanfang, den ich dann ganz für mich selbst kreiieren werde:flower2:
 
Hallo

ich finde die Rezeptionen total spannend. wie wichtig sind sie für euch bei den Deutungen?

Hier:
H5 Kinder = Jupiter im Domizil
H4 Immobilie = Venus
beide stehen in gegenseitiger Rezeption in den Grenzen
Lt Lilly (S.139) bedeutet eine wechselseitige Rez in den Würden - egal welche - .... wird durchgezogen ohne wenn und aber - auch bei schlechten Aspekten d. Planeten

dann gibts da noch
H2 bewegl Besitz (Geld usw) = Merkur, da Sonne schon besetzt vom AC, im Domizil
H10 Preis = Mars in Trip + Fall also nicht so etwas negativ
stehen auch beide stehen in gegenseitiger Rezeption in den Grenzen und Gesichtern

also es gibt Geld, nur weniger als erhofft?

Jup (Kinder) und Merk (Geld) stehen auch in gegenseitiger Rezeption jedoch im Exil, was nicht so gut ist, jedoch stehen beide im eigenen Dom. was sie wieder stärkt.
also fließt Geld?

Was meint ihr dazu? bin gespannt :)
 
Hallo zusammen,

Ich hätte da mal noch zwei fachliche Fragen.
Mir ist klar dass man die traditionelle Deutung nicht mit der Modernen mischen kann.
Dennoch möchte ich eine Radix mit beiden Methoden getrennt voneinander untersuchen.
Im konkreten Fall steht der Signifikator des Fragenden in H10, zwei Grad vor der Hausgrenze zu H11. Das Zeichen bleibt dabei gleich.
Ist die Frage 2 Grad vor Haus oder vor Zeichengrenze zu spät gestellt?

Und die nächste Frage betrifft hauptsächlich die moderne Deutungsregel, da der Mk in der Traditionellen meines Wissens nicht gedeutet wird.

In der selben Radix steht der Mond im Stier auf 13.17 am Anfang von H10 hinter dem MC auf 08.05 Stier.

Im weiteren Verlauf läuft dieser über den auf 10.32 Zwilling stehenden Mk.

Das Haus 11 beginnt bei 18.16. Zwilling und die Sonne-Signi des Fragenden steht auf 16.50 Zwilling.

Bei Überlauf über den MK spricht man auch davon dass sich die Frage so nicht mehr stellt. Allerdings hatte ich das im Bezug auf Haptsignifikatoren so verstanden.
Was ist nun wenn der Mond über den MK läuft und in der gefragten Angelegenheit als Überträger des Lichts quasi seine "Mission" vergisst.
Denn, würde der MK nicht dort stehen und der Mond direkt auf die Sonne zulaufen, könnte der Mond die vorherige Verbindung mit Saturn übertragen.
So kommt der MK in die Quere. Zählt das nun oder zählt es nicht.

Die Daten zur Frage ist ein Begegnungshoroskop am 08.06.2021 um 10.45h in Brake (Wesermarsch).

Die Frage lautet:was aus diesem Vorstellungsgespräch wird.

Es ist nicht mein Vorstellungsgespräch und wir knibbeln daran nur zu Verständnis und Übungszwecken.

Meine Deutung dazu ist Traditionell ein nein, modern ein vielleicht im Ergebnis.

Vielleicht habt Ihr ja Lust mir bei meinen Überlegungen weiter zu helfen.
Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße Fluse
 
Werbung:
Zurück
Oben