Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sag mal, (Flüstersmiley) ich vermute nicht, mir fällt nur auf, dass es anscheinend wichtig ist für Merkel recht zu haben, ja davon gibt es aber viele User die passen würden.
.
.
Achso, ich hab ihn, beginnt mit J , oder ?
sag mal, (Flüstersmiley) ich vermute nicht, mir fällt nur auf, dass es anscheinend wichtig ist für Merkel recht zu haben, ja davon gibt es aber viele User die passen würden.
.
.
Es ist mir nicht wichtig Recht zu haben. Ich verbreite hier keine Meinungen oder Ansichten, die ich schon morgen wieder ändern könnte. Wenn du gerne Recht haben möchtest, bitte schön.
.
.
Es ist mir nicht wichtig Recht zu haben. Ich verbreite hier keine Meinungen oder Ansichten, die ich schon morgen wieder ändern könnte. Wenn du gerne Recht haben möchtest, bitte schön.
Ich denke , dein Kopf wird bald rauchen ...vergiß mal denken und geh in die Stille , dies ist die Position wo nix gedacht wird und auch das ICH schweigt .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.