GEISTER zwingen euch zu Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Geister zwingen mich zum... ????
Sorry, das ist definitiv falsch da genau andersrum!

Erst gestern habe ich einen Geist im Badezimmer erwischt und vernascht! :D

Dat Bückstück war nicht schnell genug weg... gg*

Mein Gott was da wohl für Kinder bei rauskommen:
Halb Geist halb Mensch
:geist: ......gruselig........:geist:

:lachen:

Aber im Ernst, so etwas habe ich auch schon gehört. Bitte nicht lachen!
Mein Ex-Mann hat allen Ernstes mal behauptet, er hätte mit einer Geisterfrau ein Kind gezeugt...
Ansonsten ist er eigentlich ganz normal, ehrlich.
Naja, eine Unterhaltsklage aus der Geisterwelt ist wohl bis heute nicht eingegangen....

Aber im Ernst, so etwas habe ich auch schon gehört. Bitte nicht lachen!
Mein Ex-Mann hat allen Ernstes mal behauptet, er hätte mit einer Geisterfrau ein Kind gezeugt...
Ansonsten ist er eigentlich ganz normal, ehrlich.
Naja, eine Unterhaltsklage aus der Geisterwelt ist wohl bis heute nicht eingegangen....

vielleicht taucht in ein paar jahren mal ein schwebendes Kind vor deiner Tür auf und fragt dich, ob du weißt wo sich sein papi aufhält.. :weihna1 :party02:

Hallo liebe Geister, zwingt mich doch bitte auch mal.

:lachen: :lachen: :lachen:

Die perfekte Ausrede fürs Fremdgehen:
"Ich kann doch nichts dafür, die Geister haben mich gezwungen!!!

Schade, schade dass fly_away gebannt ist! Wir werden in Zukunft keinen mehr haben, der so lustige Threads startet!

Die perfekte Ausrede fürs Fremdgehen:
"Ich kann doch nichts dafür, die Geister haben mich gezwungen!!!

Schade, schade dass fly_away gebannt ist! Wir werden in Zukunft keinen mehr haben, der so lustige Threads startet!

Also mich zwingt James Brown, seit der gebannt wurde. Schrjecklich.

schonmal darüber nachgeadcht, dass DIE SEELEN aus anderen Welten euch zu SEX zwingen wollen, damit diese inkarnieren können!!!

NEIN auf so ne Ide kommt ihr nicht...WIE KANN ICH DENN SOOWAS von euch erwarten!

Den Seelen aus anderen Welten ist offenbar ein Fehler unterlaufen: Sex ist nicht gleich Fortpflanzung. Sie schickten jemand auf die Erde, der Kondom, Pille und andere Verhüterli erfand. Das Reinkarnieren hat ein Ende, die Seelen der anderen Welten haben sich selbst wegrationalisiert :lachen: :lachen:

Alles Liebe
Gerry

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben