Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Gott was da wohl für Kinder bei rauskommen:
Halb Geist halb Mensch ......gruselig........
Aber im Ernst, so etwas habe ich auch schon gehört. Bitte nicht lachen!
Mein Ex-Mann hat allen Ernstes mal behauptet, er hätte mit einer Geisterfrau ein Kind gezeugt...
Ansonsten ist er eigentlich ganz normal, ehrlich.
Naja, eine Unterhaltsklage aus der Geisterwelt ist wohl bis heute nicht eingegangen....
Aber im Ernst, so etwas habe ich auch schon gehört. Bitte nicht lachen!
Mein Ex-Mann hat allen Ernstes mal behauptet, er hätte mit einer Geisterfrau ein Kind gezeugt...
Ansonsten ist er eigentlich ganz normal, ehrlich.
Naja, eine Unterhaltsklage aus der Geisterwelt ist wohl bis heute nicht eingegangen....
Den Seelen aus anderen Welten ist offenbar ein Fehler unterlaufen: Sex ist nicht gleich Fortpflanzung. Sie schickten jemand auf die Erde, der Kondom, Pille und andere Verhüterli erfand. Das Reinkarnieren hat ein Ende, die Seelen der anderen Welten haben sich selbst wegrationalisiert
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.