Stimmt es - wenn man erleuchtet ist...?

Werbung:
Ich schrieb doch, dass das Allganze das tut, alles das, was ist, das große Ganze oder wie man es auch nennen mag. Und das kann man nicht zeigen, aber man kann es sich herleiten.
"Herleiten" ist die richtige Formulierung. Denn weder der liebe Gott, noch eine Essenz, noch ein Allganzes ist zu dir gekommen und hat dir gesagt, dass es eine solche Gesamtheit gibt. Du bist Derjenige, der sich eine solche Gesamtheit denkt, mit einem darin enthaltenen Teil von dir.

"Herleiten" ist die richtige Formulierung. Denn weder der liebe Gott, noch eine Essenz, noch ein Allganzes ist zu dir gekommen und hat dir gesagt, dass es eine solche Gesamtheit gibt. Du bist Derjenige, der sich eine solche Gesamtheit denkt, mit einem darin enthaltenen Teil von dir.

Tja, so ist das mit Gesetzmäßigkeiten.
Die muss man entweder beobachten oder sich herleiten.

Hehe... und, noch keine Antwort bekommen? Ach herrje, aber nicht schlimm, Antworten erzeugen nur weitere Fragen. :D
ja- klar ich habe viele Antworten bekommen,
aber ich überlege noch welche Antwort der Geistwesen ich nun glauben kann
fürchterlich alle haben ne andere Meinung- sortier das mal aus ohne Medis :nudelwalk:ROFLMAO:

Namasté Withy ♥ :love:

Werbung:
Bei mir war es die Mama, die als Erste davon berichtete
also stibimmt diese deine These auch mal wieder nicht.

Namastè J. M. A. B. C. D. ....

Zurück
Oben