Stillstand seit Jahren

Mh , seh ich anders. Emotionen sind da nicht im Gebrauch. Eben durch das Brimborium wird alles entsorgt außer dem unbewusstem Geist. Allein die Todesstellung schaltet sonstiges aus.
Keine Gefühle :cool:
Das kommt aber nach der Erstellung der Sigille. Wenn ich die Erstellung und Ladung allerdings strikt trenne, dann ist auch jedes "nicht" egal. Aber so einfach ist es eben nicht. Die zu vermeidende Negation ergibt sich aus dem Kontext und nicht aus Einzelnen Wörtern.

Nie wieder Panik

Oder

Frei von Panik

Ist dasselbe solange "Panik" da steht.

Spare hat ein eigenes Alphabet / Schrift erfunden, meines Erachtens eben auch um solche negativ besetzten Trigger weitläufig zu umgehen.

Leider wird das immer unterschlagen.
 
Werbung:
Hallo!

Ich wurde vom Lenormand-Forum als guter Tipp hierher verwiesen und versuche mal mein Glück - vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich stehe seit Jahren still. Nichts bewegt sich. Ich bin zu tiefst unglücklich, depressiv und kann einfach nicht mehr. Ich wünsche mir so sehr, dass es endlich mal bergauf gehen würde, wenigstens nur irgendwas kleines, positives passieren würde. Meine Karten sagen mir aber wieder nichts Gutes, keine Veränderung in Sicht.

Kurz die Vorgeschichte:
Ich habe 2 Kinder und wollte 2013 die Scheidung, die glatt durchging. Mein Ex hatte bereits 3 Monate später eine Freundin, die sich bis heute hält. Anfang 2014 folgte eine schwere Wirbelsäulen-OP, im Juni 2014 hab ich mich dann aus den verschiedensten Gründen suizidiert. Seitdem haben wir die gemeinsame Obsorge, wobei das Aufenthaltsrecht bei meinem Ex liegt und ich somit Alimente für die Kinder zahle.
Ich habe mich dann doch aufgerappelt und nach einem ewigen Krankenstand eine tolle Arbeit in eienr Führungsposition gefunden. Meine Funktion hat sich dann Ende 2017 buchstäblich aufgelöst. Ich habe danach 1 Jahr lang wirklich intensiv Arbeit gesucht und konnte im Jänner 2019 endlich beginnen. Aber diese Arbeit gefällt mir gar nicht. Sie erfüllt mich nicht, ich fühle mich unwirksam, unterfordert, etc. Das Arbeitssuchjahr hat bei meinem Selbstwert heftige Schäden hinterlassen ("Keiner will mich", "ich bin nicht gut genug")

Gegenwärtig bin ich wieder an einem Punkt angelangt, wo ich einfach nicht mehr will. Ich habe mir auf allen Ebenen den A aufgerissen, aber konnte nichts bewegen. Warum soll ich mich noch für irgendetwas einsetzen? Warum soll ich mich noch bemühen? Warum soll ich noch positiv denken? Warum soll ich mir Ziele stecken?

Ich vegetiere grade so vor mich hin. Warte, dass die Kinder mit 14 zu mir ziehen wollen (in 2 Jahren). Habe keine Ziele, keine Erwartungen, keine Wünsche. So möchte ich aber nicht leben. Ich will lachen, Spaß haben, meine Arbeit gerne machen, ich möchte mit Leichtigkeit durchs Leben gehen. Dass es nicht immer ein Kinderspiel ist, ist mir schon klar, aber seit 2013 hängt alles fest, ich komme nicht vorwärts und habe das Gefühl zu ersticken.

Langer Rede kurzer Sinn: Gibt es hier vielleicht Hellseher oder Ähnliches? Gibt es Magie, die mir helfen könnte? Was kann ich tun? Sieht irgendwer in die Zukunft, ob eine Besserung absehbar ist?

Vielleicht habt ihr ein paar gute Ideen...

Danke im Voraus
LG

Liebe @katastrofee

google mal bitte Lissy Götz und ihre Alpha Synapsen Programmierung. Du kannst zuvor bei youtube mal ein paar Videos von ihr anschauen. Sie ist eigentlich Programmiererin, somit sehr bodenständig, weshalb ich ihre Theorie auch so mag.
Ich selber habe es bei einem Problem mal ein ganz klein wenig ausprobiert, mit den Tipps, die sie in einem der Videos gab. Für mich hat es funktioniert.

Vielleicht kannst du ja was damit anfangen
 
Das kommt aber nach der Erstellung der Sigille. Wenn ich die Erstellung und Ladung allerdings strikt trenne, dann ist auch jedes "nicht" egal. Aber so einfach ist es eben nicht. Die zu vermeidende Negation ergibt sich aus dem Kontext und nicht aus Einzelnen Wörtern.

Nie wieder Panik

Oder

Frei von Panik

Ist dasselbe solange "Panik" da steht.

Spare hat ein eigenes Alphabet / Schrift erfunden, meines Erachtens eben auch um solche negativ besetzten Trigger weitläufig zu umgehen.

Leider wird das immer unterschlagen.
Jaja, Panik bleibt stehen. Eben drum. Aber egal, meins ist’s eh nicht Dieser Wünsch Dir Was Krams war mir nie dramatisch genug, großes Kino muss schon sein, um der Gefühle Willen :drums:
 
@katastrofee : Keine Wünsche, keine Ziele aber Unzufriedenheit?
Wurden über Jahre die eigenen Bedürfnisse verleugnet, kann es schwer fallen, diese wieder neu zu entdecken.
Deshalb ist es wichtig ganz klein wieder damit anzufangen und achtsam zu werden, dir ist einfach dein Bauchgefühl abhanden gekommen, fehlt dieses,wird der Mensch nur noch über seinen Verstand gesteuert, das engt aber auf Dauer sehr ein und macht unglücklich.

Stelle dich auf die Fülle des Lebens neu ein, freue dich über das Singen der Vögel, gehe viel hinaus in die Natur und lausche einfach.
Der Waldboden riecht herrlich wenn es geregnet hat, erde und verbinde dich ganz bewusst mit Mutter Natur, sei traurig, sei glücklich, sei -was immer in dir gerade raus will, spüre dich, aber werde endlich wieder lebendig.

Wohin die Reise für dich geht, wirst du dann bald wissen-und brauchst du auf deinen Weg Hilfe und Anleitung, kannst du dir diese in allen möglichen Formen holen, aber bleibe stets immer bei dir, viel Spaß dabei.:flower2:
 
Jaja, Panik bleibt stehen. Eben drum. Aber egal, meins ist’s eh nicht Dieser Wünsch Dir Was Krams war mir nie dramatisch genug, großes Kino muss schon sein, um der Gefühle Willen :drums:
Alles gut, es funktioniert ja auch wenn man "nicht" vermeidet, es funktioniert halt noch besser wenn man gleich "Panik" vermeidet, eben um der Gefühle willens^^

Ein Problem, für die meisten, ist das eine Sigillen Satz Ausdruck eines Willensentschlusse sein müsste und dann funktioniert natürlich auch " ich will kein / Ich will nicht / Ich will nie " .
Das bedeutet der Entschluss sollte im Idealfall schon getroffen worden sein. (Als-Ob). Benutze ich es im Sinne einer positiven Affirmation, damit sich alles , am besten ohne mein zutun, zum "Besten" wendet, dann sollte man Negationen vermeiden und dabei bedenken dass auch scheinbar neutrale Wörter intern negativ belastet sein können. Und das Ganze am besten mit einer eigenen Symbolsprache.
 
Ein Problem, für die meisten, ist das eine Sigillen Satz Ausdruck eines Willensentschlusse sein müsste und dann funktioniert natürlich auch " ich will kein / Ich will nicht / Ich will nie " .
Diese Erfahrung habe ich praktisch genau so auch schon gemacht hab aber auch etwas gebraucht mich von der allgm diabolisierung des „nicht „ freizumachen ....
 
Es ist sogar überaus wichtig und deshalb möchte ich auch nochmal drauf hinweisen, dass man nicht mit "nicht" wünscht.. Sätze wie "Ich will nicht … ich möchte nicht, dass … ich will kein …" sollte man dringend unterlassen... eine klare Formulierung ist hier wirklich extrem wichtig … und auch die Vorstellung / Erfüllung der Wünsche im "Istzustand" (das Gewünschte tritt ein - stell es Dir lebhaft vor. wie es ist, bevor es zutrifft...; Tagträume sind erwünscht!)
Stimmt weder das Erste noch das Zweite. Sorry. Es kommt schlicht auf die bewußte Intension und auch (wenn einem möglich, dh., wenn man es gut kann) auf die Imagination an. Wenn mit Verneinungen wie "nicht" und "ich will kein" od. "ich will das nicht mehr" undsw. gearbeitet wird, ist es gut sich da richtig (voll bewußt!! und dabei ganz ruhig *g-ich weiß, klingt paradox) reinzusteigern. Ich hab da zb. sehr wirksame Erfolge, wenn ich das, was ich nicht mehr will, hinschreibe, mit allen möglichen Emotionen (Zorn, Abscheu, Scheiß drauf, habs satt!!! usw...) geladen, die ich dabei als Verstärker nutze. Dann lege ich das geschriebene weg und flutsch, schon ändert sich das im Reallife, wie ich es will. Funktioniert aber nicht, wenn man verzweifelt ist. Kalter Zorn und ne Art ""Es" satt Haben" ist dabei der Katalysator. Und es muß einem egal sein.

Bei der Erfüllung der Wünsche ist das Formulieren weniger wichtig, wie mehr genau zu wissen und visualisieren können/imaginieren können, was man will. Was aber wichtig ist, wenn man sich was wünscht (zaubert, Universum, usw...), ev. dazu zu sagen, dass der Wunsch ohne Schaden für >blablablablabla< erfüllt werden soll.
 
Stimmt weder das Erste noch das Zweite. Sorry.

Muss Dir ja nicht leid tun, wenn Du das anders siehst... Ich vermeide halt bei Wünschen die Worte "nicht, kein" … usw weil diese nicht auf das Unterbewusstsein wirken und es so passieren kann, dass das UB das "Nicht" übersieht...
Ich formuliere meine Wünsche sehr präzise... was oft tatsächlich gar nicht mal soo leicht ist. Eigentlich eines der schwierigen Dinge ..
 
Werbung:
usw weil diese nicht auf das Unterbewusstsein wirken und es so passieren kann, dass das UB das "Nicht" übersieht...
Sorry aber das stimmt so einfach nicht. Kann man übrigens auch einfach während einer Hypnose Sitzung überprüfen, bei der durchaus Negative Suggestionen verwendet werden.
 
Zurück
Oben