Vanessa26
Aktives Mitglied
Guten Morgen Ihr Lieben, ich habe vo ein paar Tagen ja schon einmal was für meinen besten Freund gefragt. Nun ist es raus. Er ist wohl in die Freundin von einem seiner sehr guten und langjährigen Kumpels verliebt. Anscheinend hat sie sich mal bei ihm ausgeheult, weil ihre Beziehung ein ständiges Auf und Ab ist, er hat dann nicht mehr so viel von ihm gehalten, jetzt ist bei denen aber alles wieder in Ordnung (sind auch schon 10 Jahre zusammen) und nun sitzt er da. Ich habe mal für ihn gelegt, allerdings muss ich mich hierbei fragen, ob er überhaupt auf sie steht oder sich das nur einredet?

verdeckt:

QS
weiße Eule
123
456
789
Frage lautete: Wie steht er zu ihr?
Das Kartenbild `wie steht sie zu ihm` war sehr leicht zu deuten, sie sieht ihn nur als Freund.
Also für mich sieht das so aus, als wäre er mal an Sex mit ihr interessiert, was aber die Harmonie zu seinem Freund erheblich stören würde, bissl Eifersucht und dass er sich fragt, warum sie mit ihm zusammen ist aber ich seh da überhaupt keine Liebe oder dass er sich eine Beziehung wünscht. Vielmehr bricht er den Kontakt jetzt ab oder er wird die Freundschaft zu seinem Kumpel nicht wegen ihr aufs Spiel setzen?

verdeckt:

QS

weiße Eule
123
456
789
Frage lautete: Wie steht er zu ihr?
Das Kartenbild `wie steht sie zu ihm` war sehr leicht zu deuten, sie sieht ihn nur als Freund.
Also für mich sieht das so aus, als wäre er mal an Sex mit ihr interessiert, was aber die Harmonie zu seinem Freund erheblich stören würde, bissl Eifersucht und dass er sich fragt, warum sie mit ihm zusammen ist aber ich seh da überhaupt keine Liebe oder dass er sich eine Beziehung wünscht. Vielmehr bricht er den Kontakt jetzt ab oder er wird die Freundschaft zu seinem Kumpel nicht wegen ihr aufs Spiel setzen?