Stalking/Stalker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das stimmt wohl. meinte auch eher die maßnahmen...also was du dagegen tun könntest.
wenn ich den zusammenhang mit deinem anderen thread richtig verstehe.... geht es um jemanden der deine zurückweisung entweder nicht versteht oder ignoriert. vielleicht wird der begriff stalking auch unterschiedlich defininiert in der intensität des ausmaßes und kommt daher evtl zu den missverständlichkeiten hier.

also was dein anliegen betrifft und wie andere stalking erlebten. wäre zumindest eine möglichkeit.
Über Stinkeschuhe und Schizophrenie + dass das alles nicht stimmt, ein Hausflur eine Öffentlichkeit ist usw., muss ich hier nicht schreiben, bzgl. "intensives Eingehen", ...

Werbung:
vielleicht wird der begriff stalking auch unterschiedlich defininiert in der intensität des ausmaßes und kommt daher evtl zu den missverständlichkeiten hier.

Stalking ist doch klar definiert.
Und es gibt von @Schnepe keine Beweise, sondern nur Annahmen.

Das ist es eben, es gibt nur die Einbildungen von ihr, (wobei Einbildung sehr wohl neutral gesehen werden sollte). Denn Einbildung kann durchaus geschehen sein, das wäre dann aber real nachvollziehbar.

Vorallem sind es die Widersprüchlichkeiten die auffallen, eben auch als wirr bezeichnet.

Ich habe jetzt den Eindruck als wenn hier jemand darum kämpft endlich Opfer sein zu dürfen und alles dafür tut oder die Anerkennung dafür zu erhalten, anstatt aus der Kiste aussteigen zu wollen.

Mittlerweile ist es ja auch schon ein Mager dieser Mann der sie aus 150km Entfernung beobachtet, sie nimmt dies eben wahr. Denn sie sieht in ja auch.

Also besteht garkein Interesse an Lösung des Problems.

Ist wie mit dem Rauchen, wer nicht will, wird es nicht schaffen.

@flimm

Ne, sorry aber der Magier war meine Theorie, bitte "lastet" es nicht der @Schnepe an, sie hat das nie gesagt, er sei Magier, ich versuche nur alle Möglichkeiten in Betracht zu ziehen. @Schnepe hat nie gesagt, dass der Stalker Magier ist, das zog ich in Betracht, okay ? ;)

@flimm

Ne, sorry aber der Magier war meine Theorie, bitte "lastet" es nicht der @Schnepe an, sie hat das nie gesagt, er sei Magier, ich versuche nur alle Möglichkeiten in Betracht zu ziehen. @Schnepe hat nie gesagt, dass der Stalker Magier ist, das zog ich in Betracht, okay ? ;)

Ja, ok.....er ist kein Magier. Das nehme ich also zurück.
aber zum Stalken definitiv zu weit weg, das angebliche beobachten.
Der Schuhe klau ist auch nur Annahme, wer sie denn hat.

ich kann nicht auf Annahmen jemanden beschuldigen, sorry,

Ja, ok.....er ist kein Magier. Das nehme ich also zurück.
aber zum Stalken definitiv zu weit weg, das angebliche beobachten.
Der Schuhe klau ist auch nur Annahme, wer sie denn hat.

ich kann nicht auf Annahmen jemanden beschuldigen, sorry,

Ich danke dir für diesen Post, alles gut. ;)

Ich danke dir für diesen Post, alles gut. ;)

ja bitte,
auch wenn wir manches anders sehen, aber weißt du, wenn ich annehme oder das Gefühl habe es stalkt mich jemand, es für mich also ein Problem darstellen würde, ich mich gestört fühlen würde, mich in meiner Privatsphäre angegriffen,
dann würde ich doch versuchen es zu beweisen.
Oder versuchen es eben stichhaltig zu benennen und zu klären warum.
Oder die vielen Hilfsanlaufstellen die es da gibt aufzusuchen und diese mir helfen zu lassen.
Ist doch nicht so, das es da nichts gibt heutzutage.

ich kann aber nicht erwarten das nur Aufgrund meiner Annahme oder Wahrnehmung dieser Mensch verurteilt wird.

@flimm

Das du @Schnepes Kopfkino jetzt auch noch durch einen Magier "bereicherst" und damit ihre abstruse
Vorstellungswelt noch bestärkst, trägt sicher dazu bei sie auf den Boden der Realität zu holen. *Ironie aus*

Stalking ist doch klar definiert.
Und es gibt von @Schnepe keine Beweise, sondern nur Annahmen.

Das ist es eben, es gibt nur die Einbildungen von ihr, (wobei Einbildung sehr wohl neutral gesehen werden sollte). Denn Einbildung kann durchaus geschehen sein, das wäre dann aber real nachvollziehbar.

Vorallem sind es die Widersprüchlichkeiten die auffallen, eben auch als wirr bezeichnet.

Ich habe jetzt den Eindruck als wenn hier jemand darum kämpft endlich Opfer sein zu dürfen und alles dafür tut oder die Anerkennung dafür zu erhalten, anstatt aus der Kiste aussteigen zu wollen.

Mittlerweile ist es ja auch schon ein Mager dieser Mann der sie aus 150km Entfernung beobachtet, sie nimmt dies eben wahr. Denn sie sieht in ja auch.

Also besteht garkein Interesse an Lösung des Problems.

Ist wie mit dem Rauchen, wer nicht will, wird es nicht schaffen.
Welche oder was für Widersprüche meinst du? Was passt nicht oder was ist komisch für dich?

Werbung:
@flimm

Endlich Opfer sein dürfen, ist'ne provokante oder freche Aussage von dir! Zumal dieser “Stalker“ 2016 noch das wirklich kleinste Übel in meinem Leben war! So klein, dass mich die geklauten Schuhe erst nicht mal geärgert haben und da alles unwichtig war ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben