Real oder Traum??

Liebe Mara



nur vergisst du bei dieser Argumentation, daß man Verbrennungen heilen kann, aber irreversible Schäden sind die mit Magie und deren Missbrauch -- aus Unwissenheit meist -----anrichten kann --- für sich selber und für Andere.




Liebe Grüsse..............DUNJA
 
Werbung:
Liebe Dunja!

Was Du mir schreibst finde ich sehr beruhigend! Ich habe auf dem Gebiet überhaupt keine Ahnung! Und finde es deshalb sehr schön, wie Du mir Deine Sicht erklärst! Und an Hand von dem was Du schreibst glaube ich auch, das Du Ahnung davon hast! Ich danke Dir für Deine Erklärungen!

Hallo Mara!

Also ich hatte keinen Streit mit dem Nachbarn! Im Gegenteil, wir verstanden uns recht gut! Und wie ich bereits gesagt habe, ist mir sowas noch nie bewußt passiert! Das schlechte Gewissen, wie würdest Du Dich denn fühlen, wenn Du sowas erlebt hast? Du siehst Deine Nachbarin danach und denkst sofort an diese Begegnung, soll ich mich darüber freuen? Ich kann Dir sagen, das es für mich ein ganz besch...Gefühl war und auch ist.
Und die Erklärungen von Dunja, haben mir überhaupt keine Angst gemacht, im Gegenteil!

Noch einen schönen Tag Euch allen! Moonlight 08


Carpe Diem
 
Original geschrieben von Moonlight 08
Liebe Dunja!

Was Du mir schreibst finde ich sehr beruhigend! Ich habe auf dem Gebiet überhaupt keine Ahnung! Und finde es deshalb sehr schön, wie Du mir Deine Sicht erklärst! Und an Hand von dem was Du schreibst glaube ich auch, das Du Ahnung davon hast! Ich danke Dir für Deine Erklärungen!

Hallo Mara!

Also ich hatte keinen Streit mit dem Nachbarn! Im Gegenteil, wir verstanden uns recht gut! Und wie ich bereits gesagt habe, ist mir sowas noch nie bewußt passiert! Das schlechte Gewissen, wie würdest Du Dich denn fühlen, wenn Du sowas erlebt hast? Du siehst Deine Nachbarin danach und denkst sofort an diese Begegnung, soll ich mich darüber freuen? Ich kann Dir sagen, das es für mich ein ganz besch...Gefühl war und auch ist.
Und die Erklärungen von Dunja, haben mir überhaupt keine Angst gemacht, im Gegenteil!

Noch einen schönen Tag Euch allen! Moonlight 08


Carpe Diem

hallo moonlight ...

wie ich mich fühlen würde ?

... total gespannt ... ich wäre neugierig geworden ... ich hätte angefangen nach gründen und erklärungen zu suchen ...

.. und nach gründen für meine angst ...

lg mara
 
Liebe Moonlight


selbstverständlich kann man verstehen, wer mit solchen Erscheinungen noch nie konfrontiert war, daß derjenige Angst hat, nur sollte man schon auch, so wie Mara meint, auch die eigenen Ängste hinterfragen und die Ursache dafür finden warum du der Nachbarin gegenüber mit Schuldgefühlen begegnest.


Bitte nur gut durchdachte und intelligente Antworten. Danke.

@vulnerable.......bisher habe ich von dir noch keine gut durchdachte oder intelligente Antwort an Moonlight gelesen * fg * .......den bisher hatte noch niemand von all denjenigen die sich jetzt zu Wort melden eine Antwort für Moonlight gehabt, obwohl der Beitrag schon seit dem 12.11.03 hier steht ---- :p --
aber sicherlich ist es jeden zuzugestehen, Beiträge Anderer abzuwarten um diese dann zu " kommentieren ":





Liebe Grüsse..............DUNJA
 
Werbung:
Zurück
Oben