Komische Träume letzte Nacht...

falke01

Mitglied
Registriert
30. Juli 2006
Beiträge
34
zuerst träumte ich, ich stehe in unseren Garten und habe meine kleine Tochter auf dem Arm, auf einmal kommt ein wildfremder Mann um die 35, in unseren Garten (dachte er will nur durchlaufen um zu unseren Nachbarn zu gehen), doch er steuert auf mich zu und läuft um mich rum um meine Tochter anzusehen, da ich nicht wußte was er will, hab ich mich nach ihm immer wieder umgedreht, dann bin ich aufgeschreckt.

Später dann ein Halbschlaftraum (denke ich):

Ich sah auf einmal einen jungen Mann mit Locken und einer schwarzen Mütze (Motoradmaske, solche wie die Einbrecher tragen) auf. Der kam durch den Stall bei meinen Eltern in den Hof meiner Eltern und steuerte aufs Haus zu. Ich habe ihn gesehen, stand bzw. schwebte neben ihn, er sah mich nicht. Er wollte ins Haus einbrechen, dann zog er sich die Maske über. Ich hatte Angst und wollte meine Eltern warnen, die schliefen und nix bemerkten. (dazu muß ich sagen ich wohne sehr weit von meinen Eltern entfernt)

Alles wahnsinnig komisch.

Was soll das?
 
Werbung:
es kann natürlich auch zufall sein vergiss das nicht das deinem hirn mal bisschen fad war und du dir sozusagen selber eine geschichte erzählst^^ einfach zufalls wegen

es kann natürlich auch von einem film sein den du mal gesehn hast wo irgendjemand ins elternhaus von jemanden einbricht und du hast halt nochmal den film geträumt nur warst du der jenige statt der im film

eine vision kanns natürlich auch sein

hoffe ich konnte irgendwie helfen

mfg Schnitzl
_________________________
was heute nicht richtig ist
kann morgen schon falsch sein
 
Hallo falke01,

ich denke der erste Traum zeigt dir die Besorgtheit um deine Tochter an. Ich nehme mal jetzt einfach an, dass sie entweder in einem Alter ist wo sie so langsam mal ihre eigene Welt erkunden möchte oder, dass sie bald in diesem Alter sein wird.

Der zweite Traum hat mich ein wenig zum grübeln gebracht. Du hast ja nicht gesehen wie ein Einbruch gemacht worden ist (wo ist im Augenblick egal), sondern du hast lediglich den Typen gesehen, wie er auf den Hof schlich und sich die Mütze aufzog und hast angenommen, dass er dort einbrechen will.
Entweder spiegelt sich in diesem Traum ebenfalls deine Besorgtheit wieder, diesmal um deine Eltern, dann wahrscheinlich, weil du sie nicht beschützen kannst, weil sie weiter weg wohnen.
Oder du neigst zu vorschnellen Urteilen.

Ich kann auch völlig daneben liegen.

Liebe Grüße

Landana
 
Also ich habe nicht zuvor irgendetwas gesehen oder gehört oder sonst was von einem Einbruch. Weiß also nicht woher das kam. Normalerweise verarbeitet man ja das was einen so alles passiert.

Hab nun meine Eltern erreicht und denen geht es super, nix gewesen oder so. Ich weiß nicht was das war, hatte so einen Traum noch nie. Sonst hatte ich immer nur Träume die von mir handelten. Aber da konnte ich die Träume immer nachvollziehen, weil es um Sachen ging, die mich auch beschäfftigten.

Das ich mir Sorgen um meine Tochter mache stimmt wohl, aber nicht das sie mir wer wegnehmen kann oder so. Sie ist oft krank und deshalb mache ich mir viele Sorgen um sie. Das beschäfftigt mich auch, warscheinlich auch nachts.

Die Nacht drauf habe ich wieder super geschlafen, ohne zu träumen.
 
Werbung:
Zurück
Oben