Ein Traum

cuckma

Mitglied
Registriert
12. Mai 2003
Beiträge
516
Ort
Schleswig-Holstein
Irgendwie habe ich die Nacht bis 3 Uhr gut verbracht als in einem traumlosen NIchts plötzlich eine Frau neben mir stand und mich versuchte anzugreifen.Ich kann es nur so erklären das es war als würde sie real neben meinem Bett stehen und mich anstarren...Ich hörte dann nur noch so,bis es furchtbar laut knallte und ich bis ins Mark dachte,sie hätte mich icn meiner Seele angegriffen.

Danach konnte ich erst mal gar nicht schlafen und habe gebetet,weil diese Frau so böse für mich schien...Nur wollte dies erst mal nicht klappen-mir fiel einfach nichts ein.


Irgendwann schlief ich wieder ein und träumte weiter,das eine Freundin-der ich von diesem Traum berrichtete,meinte---vielleicht wäre ich nieder aber hätte die Begabung...Hä?

Traum muss erst mal raus aus meinen Kopf



__________________
Hamburg


Heute, 05:32
:winken5: :reden: :reden:
 
Werbung:
Oben