Stalking/Stalker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was sind so deine Themen Garfield? Für die du offen bist? Feinstoffliches abdrücken?


Ich schlage mich derzeit mit höchst real-weltlichen Nervensägen und Deppen rum, die reale und für absolut jedermann nachvollziehbare Dinge tun um mir das Leben unangenehmer zu machen (ich werde zB vermutlich ein Hobby aufgeben müssen, weil die Person die für die Werkstatt verantwortlich ist wo ich das mache einen an der Klatsche hat und auf einem völlig bescheuerten alles-verhindern weil gefährlich Trip ist, ein anderes potentiell sehr spannendes Hobby kann ich garnicht erst ausprobieren, weil ich gesundheitliche Probleme habe, die es unmöglich machen und von einer spirituellen Gruppe die mir mal sehr am Herzen gelegen hat habe ich mich distanziert, weil der Lehrer Sexgeschichten mit jungen Schülerinnen hatte und noch ein zwei höchst unnette Dinge mehr).

Ich muss mich nicht auf die Atmung meiner Mitmenschen kaprizieren, wenn ich über irgendwelche Vorgänge in meinem Leben Frust erleben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schlage mich derzeit mit höchst real-weltlichen Nervensägen und Deppen rum, die reale und für absolut jedermann nachvollziehbare Dinge tun um mir das Leben unangenehmer zu machen (ich werde zB vermutlich ein Hobby aufgeben müssen, weil die Person die für die Werkstatt verantwortlich ist wo ich das mache einen an der Klatsche hat und auf einem völlig bescheuerten alles-verhindern weil gefährlich Trip ist, ein anderes potentiell sehr spannendes Hobby kann ich garnicht erst ausprobieren, weil ich gesundheitliche Probleme habe, die es unmöglich machen und von einer spirituellen Gruppe die mir mal sehr am Herzen gelegen hat habe ich mich distanziert, weil der Lehrer Sexgeschichten mit jungen Schülerinnen hatte und noch ein zwei höchst unnette Dinge mehr).

Ich muss mich nicht auf die Atmung meiner Mitmenschen kaprizieren, wenn ich über irgendwelche Vorgänge in meinem Leben Frust erleben will.
Okay, ich hab's gelesen. Und vielleicht läuft ja immer alles so, wie es gerade richtig ist für einen.

Wenn sich was verändert usw.
 
Wie gesagt, wenn man sich über die Atmung seiner Mitmenschen aufregt hat man keine wirklichen Probleme.
 
Findet oder fände hier eigentlich irgendjemand 30 Jahre Altersunterschied “normal“? In meinem Umfeld wundert sich überhaupt niemand/keiner darüber! Alleine das schon ...
 
Findet oder fände hier eigentlich irgendjemand 30 Jahre Altersunterschied “normal“? In meinem Umfeld wundert sich überhaupt niemand/keiner darüber! Alleine das schon ...

Nein, ich finde das auch etwas seltsam, weil er soviel älter als du ist, und frage mich auch, was ein soviel älterer Mann von dir will. Keiner wundert sich darüber aus deinem Umfeld ? Entweder wollen oder können die Menschen in deinem Umfeld darüber nicht nachdenken oder sie tolerieren das.
 
Werbung:
Nein, ich finde das auch etwas seltsam, weil er soviel älter als du ist, und frage mich auch, was ein soviel älterer Mann von dir will. Keiner wundert sich darüber aus deinem Umfeld ? Entweder wollen oder können die Menschen in deinem Umfeld darüber nicht nachdenken oder sie tolerieren das.

Altersunterschied ist doch nicht neues, oder bisher seltenes. In der neuen modernen Welt also in der Gegenwart wächst dieses *oh wie ist das seltsam* Gefühl oder die Meinung das das unnormal ist.
ich halte das eher für völlig normal. Und das hat nichts mit Toleranz zutun sondern damit das das Alter ziemlich egal ist und nicht ein Grund ist warum etwas nicht funktioniert oder Liebe nicht da sein dürfte.
Genauso wie viele (auch Ältere ab 70 )neue Beziehungen und Lieben ab einen bestimmten Alter (so 65 aufwärts) für *unnormal* halten, war es doch nie wirklich real.
Heutzutage aber verlieben sich auch Ältere wieder gerne und haben guten anspruchsvollen Sex, vielleicht heiraten sie mal wieder.
Das Nochmal Heiraten war ja auch nie normal. Kirchlich eh verboten.

ist eben wie mit dem Fremdgehen, soviele halten es für unnormal für Menschen in einer Beziehung, aber bald 80 % aller Menschen (Frauen und Männer gleichermaßen) geht fremd.
Und was gilt als normal, wenn die Mehrheit etwas tut. Daraus müsste eigentlich folgen, fremdgehen ist normal.


Aber das Thema *was will er von mir* also in Richtung er will eine Beziehung mit mir, hat hier doch keine Bedeutung und ist auch nicht der Fall.
Ein Stalker will keine Beziehung, darum stalked er nicht, stalken ist eine Zwangshandlung, hat also weder was mit Gefühl oder Liebe zutun sondern Anhaftung. Er weiß genau das da nichts geht und nichts kommt.
Zwangshandlungen sollten nicht mit Gefühlen verwechselt werden.
Aber wie gesagt ich habe hier keinen Beweis für einen Stalker gelesen, deswegen werde ich und kann diesen Mann nicht verurteilen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben