Stalking/Stalker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es. Da laufen ja nicht nur die Bewohner rum sondern auch alle Besucher der Bewohner, Pizzaservice, Paketbote, wildfremde Leute müssen einfach nur überall klingeln und hoffen dass irgendwer den Öffner drückt, jemand könnte unten was in die Türe klemmen weil er Sachen raus oder reintragen will und dann vergessen das zu entfernen, das Schloss kann kaputt sein.

Ein Hausflur ist definitv öffentlich. Da kann evtl nicht gerade jeder rein, aber doch genug Fremde haben da problemlos Zutritt.
Ich wohne in einem Haus, in dem sich in jeder Wohnung ca. 1 Mensch befindet (1 1/2 (oder eben 2) Zimmer-Wohnungen), dass du vielleicht mal eine Vorstellung davon bekommst, wie viele Schuhe hier so vor Türen stehen könnten. Ausserdem könn(t)en die eigentlich ganz gut an der Seite stehen auch, wo bestimmt keiner langgeht, trotzdem Altbau usw.
 
Werbung:
Das mag aus deiner Warte so aussehen,
und doch erfährt das Opfer das sich selbst in die Opferrolle verbannt hat, durch sich selbst genug Mitleid, wer das möchte,noch mehr Mitleid, sollte es sagen.
Und nicht so tun als wenn er eine Lösung anstrebt.
Das sieht nicht nur so aus, das wäre (ist) teilweise sogar nachvollziehbar, wenn Menschen überreizt sind oder irgendwas anderes ist, war, dass so dann Täter entstehen, auf die keiner weiter "einwirken" will. Nur vielleicht schwierig, genau das zu erkennen manchmal, wer jetzt was ist und warum vielleicht auch noch.
 
Kreatives Stalken 2.0

könnte auch sein, sich ...

a) was Persönliches holen (klauen), und wenn einem auf der Strasse die Jacke ausgezogen wird (oder bei mir Schuhe aus dem Hausflur geklaut), so bekommt jeder erst mal glaubhaft vorhandenen Kontakt vorgespielt, wenn bei sich deponiert, obwohl es nie irgendeinen Kontakt gab,

b) wenn weder Fingerabdrücke, noch SMS, Anrufe usw. vorhanden und nichts rein auf "persönliche Besuche" hingedreht werden kann, weil total bescheuert, die meisten erst mal anrufen und nachfragen, einfach einen Zettel mit "anderen" Namen zustecken irgendwo aber mit der Tel.-Nr. vom Stalker, dass das Opfer anruft, nachfragt, fertig, ... da wären dann die Nachweise -

(um alles so verlogen umzudrehen, wenn man nichts erreicht, Langeweile hat oder krank ist und Menschen wegschaffen will, ins G. usw.).

...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schnepe
wenn du nur schreiben aber keine Antworten haben möchtest kannst du auch einen Blog aufmachen.
Dann müssen sich nicht Leser die Mühe machen und versuchen dir hilfreiche Antworten zu schreiben (die du gar nicht hören/lesen willst).
 
Ich meine den Typen, dem du unterstellst, deine Schuhe geklaut zu haben, wofür du keinerlei Beweise hast.
Typen ist auch gut, das ist ein "Opa". Kein Prominenter, der sich sowas vielleicht leisten oder erlauben könnte, wo ein grosser Altersunterschied schon mal vorkommt.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben