Stalking/Stalker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, ehrlich gesagt, verstehe ich hier nicht, wovon du sprichst. es ist für mich ein völliges durcheinander und ich sehe keinen zusammenhang.
könntest du mir das deutlicher erklären, worum es geht und ob du eine frage dazu hast?

Gedankensalat, wirres Zeugs produzieren ist ein Symptom einer Schizophrenie. (ist eines der sogenannten Negativsymptome, also der Ausfall von mentalen Fähigkeiten bei Schizophrenie)

Zusammen mit der Idee verfolgt zu werden (Stalker, ohne konkrete Stalking-Taten wie Telefonterror oder Briefterror nachweisen zu können), von der Atmung anderer Menschen belästigt zu werden usw passt das ins Bild für diese Erkrankung.

Wirklich, ich kann nur raten, begib dich bitte in Behandlung!

Werbung:
Vielleicht sind Stalker die schwierigsten Fälle ... wirken weich, deshalb will denen keiner direkt schaden, alles "nett" usw.?!

ich habe dir schon einmal gesagt, las den Stalker endlich mal los,
das was du machst ist ja auch ein *festhalten* an einer Person.
Er zeigt dir nur eine deiner Energien in dir auf.

Deswegen, warum reflektierst du dich nicht einmal, wie schon jemand schrieb, du bist in Verbindung mit ihm getreten und willst ihn nicht loslassen.
Ich würde es dir wünschen das du den Blick irgendwann doch noch bekommst.

Doch solange wie du so getrieben wirkst, solange wird keine Ruhe eintreten.

ich habe dir schon einmal gesagt, las den Stalker endlich mal los,
das was du machst ist ja auch ein *festhalten* an einer Person.
Er zeigt dir nur eine deiner Energien in dir auf.

Deswegen, warum reflektierst du dich nicht einmal, wie schon jemand schrieb, du bist in Verbindung mit ihm getreten und willst ihn nicht loslassen.
Ich würde es dir wünschen das du den Blick irgendwann doch noch bekommst.

Doch solange wie du so getrieben wirkst, solange wird keine Ruhe eintreten.
Es gibt so Saugnapf-Menschen, die man nicht loslassen kann, die müssen andere einsammeln, abdrücken (oder "eindämmen"), unterbrechen, absammeln, wegsammeln, falls sich das nicht komisch liest? Und dann gibt es vielleicht noch die, die ärztliche Untersuchungen brauchen, wo sich -vielleicht- das Gehirn auflöst oder was anderes problematisch ist. Ich weiss es "nicht".

Also du fällst nicht nur in diesem Thread mit wirren Inhalten in deinen Posts auf.
Kann ich mit leben, immerhin bin ich noch draussen und nicht irgendwo zwangseingewiesen. Letztendlich müssen mich auch nur diejenigen für klar halten, die sowas machen können (Menschen einweisen).

Werbung:
Schizophrenie? ja, das wäre möglich.

dann wird Schnepe mir vermutlich nicht vertrauen können ... :(
jetzt verstehe ich auch, warum ich diese Angst in ihren augen sehe ...

und wäre ich sie, würde ich mich auch nicht behandeln lassen. du wirst lediglich betäubt und ruhig gestellt. alle lebendigkeit und kreativität, ihre persönlichkeit geht damit verloren.

ich wüsste, wie ich ihr helfen kann, wieder in ihre mitte zu kommen. aber sie kennt mich nicht und wird mir vermutlich nicht vertrauen können.

wenn ich dir helfen soll, lass es mich wissen Schnepe. :) ich drück dich mal, wenn du erlaubst?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben