Stalking/Stalker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Kann auch sowas sein alles ...
(das ganze Thema hier)
muss nur erst noch untersucht werden.

Anhang anzeigen 33833

Mein Großvater ist Dement....manche Sozialphobie ist das
Anfangsstadium zur Demenz....

Diese Personen sind äußerst Ungerecht, meist besessen von sich selbst.
Und nur der Hilfe würdig, nicht dem Bedauern, denn davon ernährt sich die K.

Mein Großvater ist Dement....manche Sozialphobie ist das
Anfangsstadium zur Demenz....

Diese Personen sind äußerst Ungerecht, meist besessen von sich selbst.
Und nur der Hilfe würdig, nicht dem Bedauern, denn davon ernährt sich die K.

Alles, was irgendwo zu Demenz beschrieben steht, passt zu dem. Sowas wie ...

- schiefer Gang
- Namen vertauschen
- enthemmtes Verhalten
- Ladendiebstahl (Diebstahl einfach)
- wiederholt ständig Erzähltes, Wiederholungen

...

Nach ca. einem ganzen Jahr jetzt bald und fast, sind die Ermittlungen inzwischen, am heutigen Tag, bei "der deckt alles ab" (= alles verbal mit Lügen ab und zu), ... falls mal jemand klatschen möchte, für so eine Hochleistung!

ich hab tag täglich umgang mit dementen menschen und mir stellen sich hier echt die nackenhaare hoch bei diesen pauschalbeurteilungen. ohne worte. sicherlich gibt es auch diese formen, nur demenz ist ein weites feld in dem sich sehr viel mehr offenbaren kann als manche sich je vorstellen können.

für manch einen hier wäre es sinnvoller sich gedanken über sich selbst zu machen statt permanent NUR auf andere zu schauen. von einer opfergeschichte zur nächste in rekordtempo.

ich denke mal.... wer ein ernsthaftes problem hat und es ändern möchte, begegnet den diskussionen hier auch anders statt eine ausrede nach der anderen aufzufahren.

ist mir auch egal..... nur demenz so ins negative zu pauschalisieren *grrrrr*

ich hab tag täglich umgang mit dementen menschen und mir stellen sich hier echt die nackenhaare hoch bei diesen pauschalbeurteilungen. ohne worte. sicherlich gibt es auch diese formen, nur demenz ist ein weites feld in dem sich sehr viel mehr offenbaren kann als manche sich je vorstellen können.

für manch einen hier wäre es sinnvoller sich gedanken über sich selbst zu machen statt permanent NUR auf andere zu schauen. von einer opfergeschichte zur nächste in rekordtempo.

ich denke mal.... wer ein ernsthaftes problem hat und es ändern möchte, begegnet den diskussionen hier auch anders statt eine ausrede nach der anderen aufzufahren.

ist mir auch egal..... nur demenz so ins negative zu pauschalisieren *grrrrr*
Du hättest auch ganz normal schreiben können, wie du was erlebst, wie was ist. Stattdessen regst du dich nur auf, ...

natürlich. ... ebenso hättest du demenz mehr hinterfragen können statt nen fremden sowas einfach anzuhängen ;)
und ja.... eine der wenigen themen die mich wirklich aufregen. desweiteren schrieb ich bereits das sich wesentlich mehr in dieser erkrankung offenbaren kann.
Du hättest auch ganz normal schreiben können, wie du was erlebst, wie was ist. Stattdessen regst du dich nur auf, ...

Werbung:
Also ich finde, das kann man so und so sehen. Die Info und das Wissen, dass sich dement so äußern kann, muss nicht negativ sein.
Ich habe hier in der Nachbarschaft einen Mann, der einen wirklich IMMER und IMMER wieder haargenau das gleiche fragt, wenn er einen sieht.
Zudem ist er halt auch so ein bisschen enthemmt und distanzlos. Meine Bekannte hat ihn dann mal angeschrien, er solle sie nur nicht nochmal ansprechen. Ich habe irgendwann mal gelesen, dass Demenz sich auch so äußern kann und diese Form, so habe ich es zumindest in Erinnerung, auch recht früh anfangen kann. Dadurch kann ich es irgendwie lockerer nehmen und sehe es nicht so böse. Er schadet mir ja nicht oder so.
Also, es kann auch gut sein, wenn man weiß oder zumindest ahnt, warum sich jemand so verhält.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben