Stalking/Stalker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was für einen termin (den du anfänglich erwähntest) hattest du denn bei einem evtl dementen menschen?

Werbung:
@Schnepe

wenn du einen stalker hast, dann hast du eine resonanz darauf. also ein muster. du ziehst damit stalker an.
du wirst ihn los, wenn die resonanz "vorbei" ist oder du die resonanz löst.

eine resonanz bildet sich i.d.R. in früher kindheit.
eine bezugsperson hat dich damals bereits "gestalkt". sie hat dieselben gefühle in dir ausgelöst, wie es jetzt "dein" stalker tut.
viele bezugspersonen werden "übergriffig". sie gewähren zu wenig freiraum, weil die autonomieentwicklung und -bestrebung des kleinen kindes verlustängste in den bezugspersonen auslösen. dann rennen sie hinterher, mischen sich in alles ein, sind immer zugegen, auch wenn man mal alleine sein will. das nimmt dem kind die luft und des macht angst, weil so in dem kind ein kontrollverlustgefühl über sich selber ausgelöst wird. es zieht sich immer mehr in sich selber zurück; menschen werden als bedrohung wahrgenommen und gemieden.

@Schnepe

wenn du einen stalker hast, dann hast du eine resonanz darauf. also ein muster. du ziehst damit stalker an.
du wirst ihn los, wenn die resonanz "vorbei" ist oder du die resonanz löst.

eine resonanz bildet sich i.d.R. in früher kindheit.
eine bezugsperson hat dich damals bereits "gestalkt". sie hat dieselben gefühle in dir ausgelöst, wie es jetzt "dein" stalker tut.
viele bezugspersonen werden "übergriffig". sie gewähren zu wenig freiraum, weil die autonomieentwicklung und -bestrebung des kleinen kindes verlustängste in den bezugspersonen auslösen. dann rennen sie hinterher, mischen sich in alles ein, sind immer zugegen, auch wenn man mal alleine sein will. das nimmt dem kind die luft und des macht angst, weil so in dem kind ein kontrollverlustgefühl über sich selber ausgelöst wird. es zieht sich immer mehr in sich selber zurück; menschen werden als bedrohung wahrgenommen und gemieden.
Ich hatte sowas noch nie, daher glaub ich nicht so, dass das mit meiner Kindheit zu tun hat. Ich (oder wer) hab/hat das eher mal Tieren im Wald verbunden, wenn ein verwundetes Tier nicht mehr viel machen kann, kommen die Aasfresser/Aasgeier usw. Wer gerade geschwächt ist, zieht eher Mist an usw., sowas vielleicht eher dann?

danke für deine Rückmeldung Schnepe
die tiefgreifendsten resonanzen, also erfahrungsmuster, werden in den ersten drei lebensjahren angelegt.
die meisten menschen erinnern sich nicht an diese zeitspanne in ihrem leben. sie ist ein wichtiges fundament, das stabil oder weniger stabil sein kann.
wer geschwächt ist, zieht mist an. da will ich nicht widersprechen. jedoch ist diese schwäche als resonanz angelegt. sie wird lediglich eines tages ausgelöst.
dir widerfährt nichts, wozu es nicht IN dir eine entsprechung/resonanz gibt. das "aussen" ist lediglich ein spiegelbild deines inneren.
wie innen - so aussen; Resonanzgesetz: du ziehst das in dein leben, was du bist bzw. du ziehst die gleichen energiemuster in dein leben, die in deiner energiematrix enthalten sind.
je stärker erfahrungsmuster emotional aufgeladen sind, z.B. mit Angst, Wut, Traumata, Frustration etc., desto stärker ist ihre Anziehungskraft.

ich habe meine resonanzen lesen gelernt. wenn mir etwas widerfährt, angenehmes oder unangenehmes, suche ich nach der entsprechung IN mir, nach der erfahrung die ich gemacht haben muss, damit mir eine bestimmte erfahrung widerfährt. ich bin mittlerweile ganz gut darin und so kann ich ablesen, was ich erlebt habe, ohne mich erinnern zu "müssen". ich finde es spannend, aber es kann auch sehr schmerzhaft sein.

Zuletzt bearbeitet:
Glaube fast es handelte sich hierbei um einen Polizei-Termin. Da Schneppe mal schrieb, er sei ein Exekutivbeamter..
Kurz vorher war meine Mutter gestorben, ich bin von meinem Bruder/seiner Frau angezeigt, belastet worden, ich glaube es wurde an andere weitergegeben, "dass" ich beim Termin geheult habe (leider, kann ja keiner wissen, dass dann so etwas passieren kann/wird danach?!), + derjenige war eingeweiht, da haben "Besonderheiten" dann evtl. auch noch gezogen-angezogen, und als dann nichts erreicht wurde, nach Schuhe klauen und ewigen merkwürdigem indirektem Buhlen (versaut reden noch dazu, schäbig halt), wurde ich dann (angeblich) überall abgemeldet, was als "Existenz-verbaut/versaut" gewertet wird, oder bereits "wurde"?!

hm, ehrlich gesagt, verstehe ich hier nicht, wovon du sprichst. es ist für mich ein völliges durcheinander und ich sehe keinen zusammenhang.
könntest du mir das deutlicher erklären, worum es geht und ob du eine frage dazu hast?
Was ist durcheinander oder nicht verständlich? Vielleicht bin ich zu sehr im Kopf beim Schreiben? Ich hab eigentlich keine Frage dazu, ich schreib einfach was hier rein, ...

Vielleicht sind Stalker die schwierigsten Fälle ... wirken weich, deshalb will denen keiner direkt schaden, alles "nett" usw.?!

Werbung:
Kurz vorher war meine Mutter gestorben, ich bin von meinem Bruder/seiner Frau angezeigt, belastet worden, ich glaube es wurde an andere weitergegeben, "dass" ich beim Termin geheult habe (leider, kann ja keiner wissen, dass dann so etwas passieren kann/wird danach?!), + derjenige war eingeweiht, da haben "Besonderheiten" dann evtl. auch noch gezogen-angezogen, und als dann nichts erreicht wurde, nach Schuhe klauen und ewigen merkwürdigem indirektem Buhlen (versaut reden noch dazu, schäbig halt), wurde ich dann (angeblich) überall abgemeldet, was als "Existenz-verbaut/versaut" gewertet wird, oder bereits "wurde"?!

das ist für mich unzusammenhängedes wirrwarr. daher kann ich nichts dazu sagen.

ich vermute, dass DU stalker als die "schwierigsten Fälle" empfindest, weil sie dir so zusetzen?
ich vermute, dass es sich sehr bedrohlich anfühlen muss. ich kenne diese erfahrung nicht aus eigener erfahrung.

meinen Post #184 hatte ich zwischenzeitlich noch ergänzt. hast du es danach gelesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben