Sri Sanatanas Uterweisung durch Sri Krishna Caitanya

Werbung:
Ich nehme es keinem übel, auch wenn er/sie so meint.
Es entspricht dem aktuellen Intelligenz eines jeden.

Das was ich übersetze ist für Studierende nicht für Überfliger.

Dass du gut im Abschmettern bist hast du ja hinreichend unter Beweis gestellt.
Dass du dich für den gescheitesten vom Flecken hältst und auf Nachfragen reagierst indem du dem Fragenden die Intelligenz abzusprechen versuchst, lässt Rückschlüsse auf deine Motivation zu, die nicht gerade mit spirituellem Streben in Verbindung gebracht werden können.
Den Bewusstseinszustand den ein Mensch hat kann man auch daran erkennen in wie weit er zu Kommunikation in der Lage ist.

Also nochmal, Kommentare konnte ich keine erkennen, sondern lediglich ungeschmeidige Übersetzungen.
Übersetzungen wie sie jeder Computer wohl anfertigen könnte, nur am Wort und nicht am Sinn orientiert.

Was bringt es dir eigentlich jeden Austausch von vorne herein zu boykottieren wenn es nicht nach Lobhudelei für dich aussieht?

das kann man nicht erzwingen, da muss man durchs Leben mit all seinen Freunden und Enttäuschungen durch um Mitgefühl zu entwickeln...

Schattenauflösung.!
eigentlich ist der Level von 1000 bereits da, aber wird nicht wahrgenommen....man nimmt nur den wahr auf dem man gerade ist.

Kapazität hast du für 1000, aber um die Kapazität voll ausnutzen zu können, musst du dich hocharbeiten.

hast du es ?
wenn ja, wie denn?

natürlich nicht, nicht im Ego,also nicht als Persönlichkeit mit eigenem Willen und Meinungen, erst wenn ich keine Meinung über etwas habe, dann würde ich sagen bin ich über 500...die Tausend sind als Potenzial wie es Dhiran sagte, immer da, man muss die Hindernisse wegräumen und das ist Erkenntnis..

Ich bin der Meinung, dass die üblichen Religionen davon abhalten, man bleibt im Kreis der Dogmen stecken.
Jesus war natürlich 1000, das hat er gelebt, er kam um uns den Weg zu öffnen...

Mein Weg führt über die Auflösung des Schattens, ich denke, es gibt keinen anderen Weg zur Erkenntnis, aber es gibt verschiedene Methoden...

Dass du gut im Abschmettern bist hast du ja hinreichend unter Beweis gestellt.
Dass du dich für den gescheitesten vom Flecken hältst und auf Nachfragen reagierst indem du dem Fragenden die Intelligenz abzusprechen versuchst, lässt Rückschlüsse auf deine Motivation zu, die nicht gerade mit spirituellem Streben in Verbindung gebracht werden können.
Den Bewusstseinszustand den ein Mensch hat kann man auch daran erkennen in wie weit er zu Kommunikation in der Lage ist....
Siehe den Pfad anadi direkt
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4594932&postcount=23

Werbung:
Zurück
Oben