Sri Sanatanas Uterweisung durch Sri Krishna Caitanya

Werbung:
Wo ist für dich ein Unterschied?

hast Du mir nicht schon in einem anderen Thread gute Fragen gestellt, ich hab sie beantwortet und dann kam nichts mehr...?...

deshalb bin ich gerade wenig motiviert zu antworten und wenn ich ehrlich bin, kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand den Unterschied nicht kennt.

hast Du mir nicht schon in einem anderen Thread gute Fragen gestellt, ich hab sie beantwortet und dann kam nichts mehr...?...

deshalb bin ich gerade wenig motiviert zu antworten

Immerhin waren die Fragen gut. Übrigens, mit der Antwort (Liebesfähigkeit erkennt Waldweg an Beobachtung...) war meine Frage beantwortet. Ich hätte noch ein "okay" oder "verstehe" nachschieben können oder eben auch nicht, immerhin war es fast 2 Uhr nachts.

und wenn ich ehrlich bin, kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand den Unterschied nicht kennt.

Ist aber so.

Esoterik ohne zu wissen was sie ist oder was das Wort bedeutet zu verurteilen, wie das viele Christen tun, ist die eine Esoterik die sie gar nicht ist.

Dann gibts noch DIE Esoterik, die Bibel ist z.B. voller
esoterischer Weisheit.

charismatisch und nix esoterisch :)
von oben und nix von unten :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Esoterik ohne zu wissen was sie ist oder was das Wort bedeutet zu verurteilen, wie das viele Christen tun, ist die eine Esoterik die sie gar nicht ist.

Dann gibts noch DIE Esoterik, die Bibel ist z.B. voller
esoterischer Weisheit.

Antwort zur Kenntnis genommen :)

PS.: Eine Frage der Definition.
PPS.: Die Esoterik ist voll von biblischen Weisheiten.

Werbung:
Zurück
Oben