Samana Johann
Sehr aktives Mitglied
Die EierlegendeWollmilchsau... zur Ent-täuschung: gibt's nicht, wäre wie fliegende Schildkröten, also nur Fakes von den Kumpel wie meist. Entweder, oder.genau - das Threadthema!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die EierlegendeWollmilchsau... zur Ent-täuschung: gibt's nicht, wäre wie fliegende Schildkröten, also nur Fakes von den Kumpel wie meist. Entweder, oder.genau - das Threadthema!!
Die EierlegendeWollmilchsau... zur Ent-täuschung: gibt's nicht, wäre wie fliegende Schildkröten, also nur Fakes von den Kumpel wie meist. Entweder, oder.
Super - danke für die LinksAll deine Fragen beantworte ich nach und nach in meinem Thread:
https://www.esoterikforum.at/threads/soweit-mich-meine-fuesse-tragen.236183/
Hier hatte ich ja letztes Jahr auch schon eine kleine Tour mit euch geteilt:
https://www.esoterikforum.at/threads/schoepfungs-radltour-passau-wien.233328/
Liebe Foris - wie haltet ihr es mit dem Sport,
nicht notwendig oder Fitnessfreak,
oder was dazwischen???
Und der gesunde Geist im gesunden Körper, oder der kranke Geist im gesunden Körper,
oder der gesunde Geist im kranken Körper oder der kranke Geist im kranken Körper........
Was sagt euch dieses obrige Zitat?
Hm, ich selbst fühle mich eigentlich auch immer gut, wenn ich mein Sportpensum oder viel körperliche Arbeit mache noch besser,für mich ist Bewegung sehr wichtig, hat aber keinen Einfluss darauf ob ich mich gut fühle oder nicht..
na sicher nicht - auch in den gesündesten Körper kann ein kranker Geist hausen -naja, wenn ich da an Buddha denke, dann glaub ich nicht, dass dies sportlich ist ..
oder ein gesunder Geist einen sportlichen gesunden Körper benötigt...Paulus hatte auch so seine Probleme und als er Gott bat ihn davon zu erlösen, sagte Gott..
2 kor.12, 9..Laß dir an meiner Gnade genügen; denn meine Kraft ist in den Schwachen mächtig.
gesunden Körper doch auch ein gesunder Geist
Zuschauen tue ich sehr gerne