spirituelle entwicklung

ElaMiNaTo schrieb:
Aber die haben doch auch alle ein Bewusstsein, ...
Ja und?
Mein Bewusstsein kann mich ja eh nicht verlassen.

ElaMiNaTo schrieb:
Und viel interessanter finde ich die Frage, wie hast du das Bewusstsein in Besitz genommen ?
Tja, vielleicht so, wie ich mein linkes Bein in Besitz genommen hab. Es war auf einmal da. Toll, ne?

ElaMiNaTo schrieb:
Wenn es ja dein Bewusstsein ist ?
Ist ja auch mein linkes Bein.

Bis dann - Camajan

Werbung:
Und wie hast du dein linkes Bein/Bewusstsein denn nun in Besitz genommen ? Kannst du mir darauf keine vernünftige Antwort geben ?

ElaMiNaTo schrieb:
Und wie hast du dein linkes Bein/Bewusstsein denn nun in Besitz genommen ? Kannst du mir darauf keine vernünftige Antwort geben ?
Also, das fällt unter Persönlichkeitsschutz.

Ich will mich ja nicht selbst öffentlich belasten mit meinen Lastern.

Netter Versuch!

Camajan

Camajan schrieb:
Also, das fällt unter Persönlichkeitsschutz.

Ich will mich ja nicht selbst öffentlich belasten mit meinen Lastern.

Netter Versuch!

Camajan

Warum weichst du mir jetzt aus ? Laster ? Was fürn Laster ? Ich habe doch lediglich eine ganz simple Frage gestellt, nämlich die, wie du dein linkes Bein in Besitz genommen hast, oder deinen Körper, oder was auch immer.

Ich möchte übrigens noch anmerken, dass Person, vom lateinischen persona abstammt. Persona heisst Maske. Eine Person ist also eine Maske. Eine Maske ist etwas, was man nicht wirklich ist. Was ist man, wenn man nicht die Person, die man meint zu sein, ist ?

ElaMiNaTo schrieb:
Ich habe doch lediglich eine ganz simple Frage gestellt, nämlich die, wie du dein linkes Bein in Besitz genommen hast, oder deinen Körper, oder was auch immer.
Also, da gibt es ja diesen Klapperstorch. Mit seinen langen Stelzen.
OK, der kam dann also irgendwann in das Schlafzimmer
meiner Eltern geflogen. Nee, moment - er nistete auf dem
Dach.

Äh, ... hmmm, ... verdammt fällt mir nicht mehr ein. Sorry.

Aber damit du nicht verzweifelst:

der Klapperstorch müsste in den gelben Seiten unter der
Rubrik "Klapperstorch" stehen.

Viel Erfolg!

Camajan

ElaMiNaTo schrieb:
Ich möchte übrigens noch anmerken, dass Person, vom lateinischen persona abstammt. Persona heisst Maske. Eine Person ist also eine Maske. Eine Maske ist etwas, was man nicht wirklich ist. Was ist man, wenn man nicht die Person, die man meint zu sein, ist ?

Dann, ja dann, ist man selbstverständlich linkes und rechtes Eisbein. Irgendwelche Einwände, Hmmmm ? :nudelwalk :weihna1

Werbung:
ElaMiNaTo schrieb:
Ich möchte übrigens noch anmerken, dass Person, vom lateinischen persona abstammt. Persona heisst Maske.
Hä?
Persona (lat.) heisst also Maske, aber eigentlich heisst es Person?

Wenn du dich da mal nicht irrst.

Person stammt vom indozypriotischen "Peadnusn", was soviel
heisst wie Person.

Das besagt allerdings absolut nichts über die Bedeutung von "Person"
als juristische, soziale, optische und sonstige Erscheinung
eines Menschen.

Macht ja nix.

Camajan

Zurück
Oben