spirituelle entwicklung

lazpel schrieb:

Warum ? das hätte ich jetzt am wenigsten erwartet, dass du das fragen würdest.

Ich frage mich jetzt, was du mit dem warum? meinst, warum ausgerechnet dieser Post aus ganz vielen deiner Posts der schönste ist ?, oder bezieht sich das einfach nur auf diesen hier geposteten Post, warum ich diesen schön finde ? ohne diesen Post mit anderen Posts von dir zu vergleichen.

Allgemein gesagt, drückt das, was du geschrieben hast, genau das aus, was ich geschrieben habe.

Werbung:
Camajan schrieb:
Jeder Mensch ist bewusst, er hat ein Bewusstsein.

Camajan

Er hat ein Bewusstsein ? Ist ja höchst interessant. Ist das Bewusstsein etwas, was der Mensch besitzt, oder besitzt das Bewusstsein den Menschen ?

Fragen über Fragen...kannst du sie mir beantworten ?

ElaMiNaTo schrieb:
Ich frage mich jetzt, was du mit dem warum? meinst, warum ausgerechnet dieser Post aus ganz vielen deiner Posts der schönste ist ?, oder bezieht sich das einfach nur auf diesen hier geposteten Post, warum ich diesen schön finde ? ohne diesen Post mit anderen Posts von dir zu vergleichen.

Ich wundere mich, warum gerade das Posting das Schönste sein soll.

lazpel

Camajan schrieb:
Siehst du.

Ersteres.

Sonst würde sich mein Bewusstsein schnell einen
anderen schnappen. Schumacher, Prinz Carlos,
Ballack oder so.

Kann es aber nicht, hehe!! :weihna1

Gruss Camajan

Aber die haben doch auch alle ein Bewusstsein, wer sagt denn, dass die nicht das gleiche Bewusstsein, wie du haben ? Und viel interessanter finde ich die Frage, wie hast du das Bewusstsein in Besitz genommen ? Wenn es ja dein Bewusstsein ist ?

Werbung:
ElaMiNaTo schrieb:
Aber die haben doch auch alle ein Bewusstsein, wer sagt denn, dass die nicht das gleiche Bewusstsein, wie du haben ? Und viel interessanter finde ich die Frage, wie hast du das Bewusstsein in Besitz genommen ? Wenn es ja dein Bewusstsein ist ?

deshalb nervte ich dich damals ne gewisse zeit... auf dieselbe art und weise.. mal sehen wenn ich nichts besseres zu tun habe... und das habe ich wohl kaum... lol

Zurück
Oben