Maraiah
Sehr aktives Mitglied
fckw schrieb:Mara, ich habe A gesagt, und du hast X verstanden - zumindest so weit ich das beurteilen kann. Und X hat dich verletzt, obwohl ich eigentlich über A gesprochen habe. Es ist müssig, jetzt im nachhinein irgendwas zu klären, was auf einem Missverständnis beruht. Ärgerlich war ich vorher nicht, und ich werde es erst jetzt langsam, weil ich keine Lust habe, über X zu reden. X interessiert mich in dieser Diskussion nicht, sondern A. X ist irrelevant für das, worum es mir hier geht.
Wenn du gerne über X reden möchtest, also über mein und dein Verhalten und die Motive dahinter, so ist das in Ordnung für mich, dann sollten wir das aber privat tun oder in einem anderen Thread "Unter uns", und nicht in diesem Thread. Aber auch ein Gespräch über X ändert nichts am Thema, und das Thema ist für mich immer noch A. Und was das A genau ist, das versuche ich hier momentan ziemlich erfolglos klarzumachen. Und also sollten wir zurück zu den von mir aufgeworfenen Fragen gehen, denn sonst wird die Sache definitiv nicht klarer.
herz und verstand sind nach meiner wahrnehmung (neues schlagwort jetzt