Spirituelle Bedeutung von Sexualität

Werbung:
Das was reinwiel gesgt hat find ich gut:thumbup:.

So ähnlich seh ich es auch es gibt da zwei Arten sucht Sex und den der Liebe.

Der eine ist wohl am besten mit einem Alkoholiker zu fergleichen der regelmäßig seine Pule braucht um Kurz glücklich zu sein.

So braucht der andere halt auch in gewißer weise seinen Schuß.

Die ander Art ist die wen du nicht mehr umbedingt Glücklich gemacht werden wils weil du es ja bist sondern den anderen Glücklich machen wilst.

Ich finde es daher auch schöner wen man sich selbst sozusagen als Glück in Person sieht und mehr interrese daran hat den anderen Glücklich zu machen.

Das ist wie mit Tanzen man Tanzt nicht um Glücklich zu werden sondern aus Glück heraus.

So hat man nicht Sex um Liebe zu spüren sondern aus Liebe heraus.

Man wil sozusagen die Liebe die man im ineren spürt in Erfahrung umwandeln.
 
Die sexuelle kraft ist die stärkste über die der Mensch verfügt,
so weit - ja
leider aber auch seine gefährdetste
,
was wird dabei gefährdet?
denn dem Menschen treiben nur zu gerne die gelüste an
.
Und?
Das sexualschakra schwächt sich bei jedem Sexualakt und muss wieder aufgefüllt werden, was die wenigsten wissen wie es geht.
Die größte Energie des Menschen sitzt in den unteren drei Siegeln - und die Sexualität hat da den größten Anteil.
Wenn es da keine Energie mehr gäbr, dann würde nicht nur die Menschheit aussterben....

Die Männer habe es in diesem Fall leichter und auch wenn ich es persönlich nicht befürworte, ein Mann kann mehrere Frauen gleicherweise beglücken ohne gross Schaden zu nehmen, weil sein Sexualgeschlecht ausserhalb liegt, dagegen die Frau deren Sexualteile innerlich liegen ist nicht fähig ohne Energieverlust mehrere Männer zu haben.
So ein Scheiß.....

entschuldige für den Ausdruck - aber mir fiel nichts anderes dazu ein.


Das beste Beispiel sein die Nutten. Die altern so schnell wie Hunde, wenn wir ein Jahr altern altern Frauen mit viel wechselnden Partner gleich 3-4 Jahre pro Jahr. Na gut es kommen noch rauschen, Alkohol und in manchen Fällen Drogen dazu, aber dann geht es noch schneller und diejenigen durchleben wirklich gut 7 Jahre in 1 Jahr.
Herr Vorurteil , ick laß Ihnen grüßen....:rolleyes:

Klar - wenn Drogen , Alkohol ect. dazu kommen, daß die Damen eher altern...
- das tun Männer aber ebenso....

Auch wenn wir Männer es besser schaffen den Sexualakt ohne grossem Energieverlust zu überleben, sollten wir uns dann um so mehr in die Beziehung reinbringen und mit viel liebe die frau ehren und unsere Kinder ehren, denn liebt ihr Männer eure Frauen und Kinder, dann werden sie liebe erleben und geben lernen und jeder der Vater ist, weiss es und alle anderen kennen den Spruch:“
VATER WERDEN IST NICHT SCHWER-VATER SEIN DAGEGEN SEHR.

Naja - ich sehe ja Deinen guten Willen ....:D
aber der ist durchsetzt mit Moral, Vorurteil und Nicht-Wissen....

Gute Nacht Marie....
 
Werbung:
Zurück
Oben