Spirituelle Bedeutung von Sexualität

Werbung:
Sexualität ist der Versuch den Verstand aus dem Weg zu räumen..
Der Verstand versucht sie Sexualität aus dem Weg zu räumen und...
Spiritualität versucht beides aus dem Weg zu räumen....kann man in der Liste noch weiter ausführen.....:)

...in der Liste der Vorurteile, ja.

Für mich hat Sexualität Null und nichts mit Spiritualität zu tun, auf der energetischen ebene entstehen dadurch symbiotische krankhafte Bindungen und Sexualität ist nicht die Energie des Lebens, sondern die des Überlebens der Spezies.....

Dann, würde ich mal vermuten, hast du vielleicht bisher nur die symbiotisch-krankhafte Seite der Sexualität kennengelernt. Sehr traurig.
 
Ich hab mal in einem Tantra Buch gelesen das bildliche Vorstellungen von der Zukunft die man während des Sexuelen Höhepunkts hat real werden sollem .

Warum steht aber dort so weit ich weiß nicht.

Auserdem ist das kein normaler sondern ein mehrere Minuten andauernder im ganzen Körper spürbarer Höhepunkt.
 
Zunächst mal ein danke, endlich mal eine frage die ne Herausforderung darstellt.

So wie fange ich am besten an.
Ok
Die sexuelle kraft ist die stärkste über die der Mensch verfügt, leider aber auch seine gefährdetste, denn dem Menschen treiben nur zu gerne die gelüste an. Das sexualschakra schwächt sich bei jedem Sexualakt und muss wieder aufgefüllt werden, was die wenigsten wissen wie es geht.
Die Männer habe es in diesem Fall leichter und auch wenn ich es persönlich nicht befürworte, ein Mann kann mehrere Frauen gleicherweise beglücken ohne gross Schaden zu nehmen, weil sein Sexualgeschlecht ausserhalb liegt, dagegen die Frau deren Sexualteile innerlich liegen ist nicht fähig ohne Energieverlust mehrere Männer zu haben. Das beste Beispiel sein die Nutten. Die altern so schnell wie Hunde, wenn wir ein Jahr altern altern Frauen mit viel wechselnden Partner gleich 3-4 Jahre pro Jahr. Na gut es kommen noch rauschen, Alkohol und in manchen Fällen Drogen dazu, aber dann geht es noch schneller und diejenigen durchleben wirklich gut 7 Jahre in 1 Jahr.
Auch wenn wir Männer es besser schaffen den Sexualakt ohne grossem Energieverlust zu überleben, sollten wir uns dann um so mehr in die Beziehung reinbringen und mit viel liebe die frau ehren und unsere Kinder ehren, denn liebt ihr Männer eure Frauen und Kinder, dann werden sie liebe erleben und geben lernen und jeder der Vater ist, weiss es und alle anderen kennen den Spruch:“
VATER WERDEN IST NICHT SCHWER-VATER SEIN DAGEGEN SEHR.
 
Auch wenn wir Männer es besser schaffen den Sexualakt ohne grossem Energieverlust zu überleben, sollten wir uns dann um so mehr in die Beziehung reinbringen und mit viel liebe die frau ehren und unsere Kinder ehren, denn liebt ihr Männer eure Frauen und Kinder, dann werden sie liebe erleben und geben lernen und jeder der Vater ist, weiss es und alle anderen kennen den Spruch:“
VATER WERDEN IST NICHT SCHWER-VATER SEIN DAGEGEN SEHR.

O Gott was ist mit den Menschen die Sexualität ohne "Vermehrungsgedanken" betreiben? Energievampire? :D
 
Okay ..... dann gehen wir doch mal ne Stufe weiter:
Was ist die spirituelle Bedeutung von Blähungen?
Was ist die spirituelle Bedeutung von Schnupfen?
Was ist die spirituelle Bedeutung von Schlafen?
Was ist die spirituelle Bedeutung von Essen und Trinken?
Was ist die spirituelle Bedeutung von ........ all den anderen, tausenden von Sachen die unser (all-)tägliches Leben begleiten?

R.

:lachen: der war gut... :thumbup:
 
Werbung:
kann man nicht einfach etwas geniessen aus reiner spass an der Freude?
Wenn du beim Sex echten guten Spaß schenken und nicht allein Spaß genießen willst - uuuuch, dann machst du Sex aus Menschlichkeit.
Und wenn der Sex reine Freude am Menschsein ist, dann kanns nicht anders sein, als dass aus einem Schmetterling von Blüte zu Blüte ein Partner mit Anständigkeit wird.
Ja ja, Suchtsex, Gewaltsex ist ein anderer Sex. Mit einem niedrigen geistigen Quotienten. Oder mit dämonischer Geistigkeit. Das kann man nehmen wie man will.
 
Zurück
Oben