Buch über Spiritualität & Sexualität

Esoterisch

Neues Mitglied
Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
18
Hallo,
ich möchte kurz mein neues Buch "Auf Luzifers Flügel zur himmlischen Liebe" vorstellen. Es hat den Untertitel "Ein psychologisch-spiritueller Wegbegleiter vom Sex über Liebe zur Christusliebe".

Das Buch ist ausführlich vorgestellt (mit Leseproben) auf
martin-dierks.de und auch bei Amazon.

Kurzbescheibung:
Der Leser findet im Buch eine psychologische und spirituelle Betrachtung von Liebe und Sexualität, vor allem im Hinblick auf ihre Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zur spirituellen Liebe und Christusliebe. "Auf Luzifers Flügel zur himmlischen Liebe" ist ein praxisnaher Ratgeber, der den Lesern eine tiefgründige Entwicklungsreise vorstellt. Alle hierbei auftauchenden und zum persönlichen Wachstum beitragenden Herausforderungen führt der Autor im Buch lösungsorientiert aus. Dazu zählen z.B. sexuelle Verdrängungen, rein körperliche Sexualität, Energiephänomene/aufsteigende Kundalini, Gefühlsübertragungen, mangelnde Selbstliebe, Partnersuche, Sehnsucht nach der Dualseele und religiöse Fehlprägungen.
"Luzifers Flügel" meint die sexuelle Energie, die das Potential spiritueller Liebe in sich trägt. Entfaltet zur hohen Liebe und Spiritualität trägt die somit verwandelte Sexualität in den Himmel.

Schaut es euch mal an, es lohnt sich. :)
 
Werbung:
Ein paar Mängelexemplare zum vergünstigten Preis habe ich noch übrig. Wer mag, soll sich rühren.
 
Werbung:
Hallo,
die erste Mini-Auflage ist verkauft und ich habe noch zwei geöffnete, aber mängelfreie Exemplare, die ich vergünstigt verkaufe. Wer Interesse hat, bitte melden (per PN).
 
Zurück
Oben