mich würde mal interessieren, was ihr so dazu denkt!
Sehr verwirrend, was ich im Moment dazu denke, sehr verwirrend.
Momentan, also meinem aktuellem Empfinden nach muss ich leider sagen, dass
SEX mich doch ein wenig stört,
so gern ich mit Frauen auch verkehre, im verbalen Austausch von Gedanken.
SEX lenkt mich einfach zu sehr von meinem eigentlichen Weg, meinem eigentlichen inneren Streben ab,
weil ich
SEX nicht nur als körperlichen Genussakt erlebe oder als Selbstbefriedigung zu zweit, sondern auch als Seelenvereinigung.
SEX hat für mich etwas sehr verbindliches. Verbindendes. Anbindendes. Fesselndes.
Ich empfinde es so, als würden sich beim körperlichen Akt auch Seelenanteile vermischen
und dann habe ich mich meistens mit nachhaltigen Konsequenzen auseinander zu setzen.
So schön und lustig
SEX auch sein mag, ich spüre einfach, dass ich von meinem Weg abkomme.
Und wenn ich dann nicht aus tiefster Überzeugung mit dem
SEX-PARTNER einen neuen, gemeinsamen Weg gehen kann oder will,
dann hat das schwere Folgen in meinem Kopf.
Darum würde ich den
SEX gern raus bekommen, aus meinem Leben.
Aber ich hab auch einen relativ starken
SEX-TRIEB, das kann ich nicht bestreiten.
Besonders im Frühling hab ich viel zu raufen mit mir.
Und ich hab hier noch viel zu lernen, richtig damit umzugehen.
Richtiger Yoga würde mir vielleicht hilfreich sein, aber dafür lebe ich im Moment allgemein zu unbewusst.
Ich esse noch viel Fleisch, Rauche ... es bedürfte einer generellen Veränderung des gesamten Lebensstiles.
Es ist nicht einfach, aber ich mach mir keine großen Sorgen.
Zum Glück hab ich noch genug andere.
Aber bedeutungslos ist er sicher nicht, der richtige Umgang mit
SEX
Aber ich frag mich oft, wie ist es mit der KÖRPERLICHKEIT allgemein,
wieviel Berührung zwischen Mann und Frau ist zu verantworten, bevor es SEX wird?
Ab wann ist Berührung SEX?
Und ist Berührung immer KÖRPERLICH oder berührt man sich auch beim Austausch von Gedanken. Geistig.
Ist am Ende der Austausch von Gedanken zwischen Mann und Frau auch schon SEXUELLER VERKEHR,
da es sich in jedem Fall um die Begegnung verschiedengeschlechtlicher Wesen handelt?
Ein Mann und eine Frau begegnen sich von Mensch zu Mensch und tauschen Gedanken aus.
Wenn sie aber aus ihrer Empfindungswelt heraus spricht, hört sie dann auf,
wie eine Frau zu empfinden, wie eine Frau ihr Gespürtes zu verarbeiten, zu denken und zu sprechen?
Hört sie wirklich ganz auf, Frau zu sein, wenn sie einem Mann von Mensch zu Mensch begegnet?
Oder er... hört er auf, ein Mann zu sein?
Ich frage mich, gibt es einen spirituellen Unterschied zwischen Mann und Frau oder ist der Unterschied nur körperlich?
Oder ist es im fortwährenden Anfang der Schöpfung begründet,
wo sich das Eine Unfassbare teilt, in ein Männliches und ein Weibliches?
Es ist nicht einfach, mit dem SEX.
Monk