Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es wird kompliziert, definitiv. Spirituelle Menschen sind kompliziert, definitiv. Ich bin übrigens nicht spirituell genug! Ich schreibe nur noch per Tastatur! Oder bin ich, der ich bin? Eines weiss ich: Ich bin ein Mensch mit den üblichen Einschränkungen!
Ich meditiere selbst und kann behaupten das es sch... egal ist wer wie lebt um verwirklicht zu werden! Alles was zählt ist MACHT! LEIDENSCHAFT! und das SEIN! Intelligenz bekommt jeder durch lesen.
Es ist sch. egal! ob du alle killen oder alle heilen willst das SEIN! hat damit wenig zu tun und wenn ein Yogi 50 Frauen hat und alle durchf. ist das auch Nebensache was zählt ist einfach wie viel du von oben angeführten Sachen hast. Wobei ich sagen muss das jemand der der richtigen Seite dient sich eh nicht mit sowas Minderwertigen wie "LIEBE" zufrieden geben wird! haha
Ich meditiere selbst und kann behaupten das es sch... egal ist wer wie lebt um verwirklicht zu werden! Alles was zählt ist MACHT! LEIDENSCHAFT! und das SEIN! Intelligenz bekommt jeder durch lesen.
Es ist sch. egal! ob du alle killen oder alle heilen willst das SEIN! hat damit wenig zu tun und wenn ein Yogi 50 Frauen hat und alle durchf. ist das auch Nebensache was zählt ist einfach wie viel du von oben angeführten Sachen hast. Wobei ich sagen muss das jemand der der richtigen Seite dient sich eh nicht mit sowas Minderwertigen wie "LIEBE" zufrieden geben wird! haha
Du bist verbittert ...
und ich sage dir, JEDE KREATUR auf dieser ERDE schreit nach LIEBE...!
Macht ist etwas was Dich blendet...und wenn es dieses TUT hast, du
schon jegliche Macht verloren, weil es deine wahre Lebendigkeit
absaugt, pass nur auf, da kommt der Moment, wo du dich an dem Platz
ohne Erbarmen wieder findest, das ist dann der SEELEN-FKK vor
dir selbst.
Aller Wahrscheinlichkeit nach hast du noch nie in deinem Leben wirklich meditiert.
Du hast über garniemand Macht, nichtmal über dich selbst.
Durch lesen kriegst du Wissen, keine Intelligenz.
Leidenschaft schafft Leid.
Du kommst mir vor wie das Gegenstück zu den Licht&Liebe Heinis aber auf genauso bescheuerte und verblendete Art.
Aller Wahrscheinlichkeit nach hast du noch nie in deinem Leben wirklich meditiert.
Du hast über garniemand Macht, nichtmal über dich selbst.
Durch lesen kriegst du Wissen, keine Intelligenz.
Leidenschaft schafft Leid.
Du kommst mir vor wie das Gegenstück zu den Licht&Liebe Heinis aber auf genauso bescheuerte und verblendete Art.
Weißt Du nicht woher der Nick "Darth" Krayt stammt?
Star Wars. Darth ist die Anrede für einen Sith, ein Mitglied eines mystischen Ordens aus der Serie die übernatürliche Kräfte für Zerstörung und Machtgewinn nutzt. Einen Jedi der der dunklen Seite der Macht verfallen ist.
Ein Krayt ist eine drachenartige Echse aus Star Wars.
Darth Krayt identifiziert sich mit einer schwarzen Figur aus einer Science Ficiton Serie. Das ist alles.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.