spiritualitaet und sex

• Ersteller Ersteller armagoddon
  • Erstellt am Erstellt am
Zitat:Welche Macht haben Pflanzen ?

Die Macht unser Leben zu beenden, wenn sie sich nur zum Massenselbstmord
entschließen würden.Aber vielleicht helfen wir ihnen ja noch nach, dabei.

Ich bin heute in Spam-Laune, anscheinend.

Werbung:
Ich glaube, dir das sogar. Es gibt sogar Momente, an denen ich denke, dass es schade war, dass ich die eine oder andere Möglichkeit, die ich gehabt hätte, in dem Moment nicht bedacht habe bzw. dass mir diese Idee erst viel später kam, als alles bereits vorbei war. Aber heute verzichte ich großzügig auf diese Erfahrung, selbst, wenn sie mir geboten würde, weil mir das Zölibat heilig ist.

Ob man diese Erfahrungen generell haben muss, ist eine andere Frage. Es gibt im Buddhismus und Hinduismus viele Mönche, die sind bereits seit ihrer Kindheit Mönche und hatten niemals sexuelle Erfahrungen. Ich glaube, sie haben nicht viel versäumt, vor allem dann nicht, wen sie die Seligkeit besitzen, die den "liebenden" Menschen fehlt.

deswegen bin ich ein Fan von Siddartha, er ist alle Stationen, im Leben
durchwandert, auch die sexuelle erfahrung, es war nötig für ihn, weil er sich nur
von Erfahrungen befreien kann, die er gemacht hat.

So bleibt bei den meisten, eine schale Sehnsucht zurück, von etwas
nicht verstandenem, nicht gelebten und es ist leicht zu sagen, ich bin
froh die erfahrung nicht gemacht zu haben, es fehlt ein wesentlicher Teil,
des menschseins und die damit verbundenen Erfahrungen.
Und die Mönche in der westlichen Welt, sieht man ja wie abgedreht da manche sind, weil sie wider ihren Körper lebten.

Nicht Gott erschafft dir dein Leid, sondern du selbst.

hahahhaaaa bist ganz Kluger was... und das Überselbst(Mutter) unser aller das uns abspaltet und das "Selbst" erschafft und uns in die Hölle schickt in die Unfreiheit ist dir wohl entgangen? damit unser "Vater die freiheit" noch freier sein kann .. NEIN! wohlgemerkt weil es ohne uns gar keinen Gott geben würde?

im KZ wurden auch alle vergaßt! der größte yogi egal wie goldig sein karma oder sonstwas wäre , wäre er schwarz oder sozial minderwertig würde vergaßt werden und der yogi ist ja selbst schuld weil er sich selbst sein leid erschaffen hat du bist so lustig ... in dieser hinsicht ist die ganze welt = Böse

meiner meinung nach kann der körper im moment der extase völlig entspannen.

Warum so bescheiden und die Ekstase nur für kurze Augenblicke genießen, wenn dein ganzes Leben ekstatisch sein könnte? Solch ein Leben ist ein verschenktes Leben, denn jede kurzfristige Ekstase bezahlt man mit Leid.

Warum so bescheiden und die Ekstase nur für kurze Augenblicke genießen, wenn dein ganzes Leben ekstatisch sein könnte? Solch ein Leben ist ein verschenktes Leben, denn jede kurzfristige Ekstase bezahlt man mit Leid.

blödsinn! ich kenne viele yogis und sie alle sind glücklich und im inneren unglücklich und wollen am liebsten ihr "ICH" auslöschen egal wie ekstatisch ihr leben ist weil sie ihre leidenschaft nicht ausleben

hahahhaaaa bist ganz Kluger was... und das Überselbst(Mutter) unser aller das uns abspaltet und das "Selbst" erschafft und uns in die Hölle schickt in die Unfreiheit ist dir wohl entgangen? damit unser "Vater die freiheit" noch freier sein kann .. NEIN! wohlgemerkt weil es ohne uns gar keinen Gott geben würde?

im KZ wurden auch alle vergaßt! der größte yogi egal wie goldig sein karma oder sonstwas wäre , wäre er schwarz oder sozial minderwertig würde vergaßt werden und der yogi ist ja selbst schuld weil er sich selbst sein leid erschaffen hat du bist so lustig ... in dieser hinsicht ist die ganze welt = Böse

Und nun willst du dein deines Leben lang um dich schlagen und jedem deine Wut entgegenschreien? Ich glaube nicht, dass dir das helfen würde. Wo ist die Trauer?

Werbung:
Zurück
Oben