spiritualitaet und sex

• Ersteller Ersteller armagoddon
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Spiritualität und Sex = Blümchensex ?

oder kann man dann mit der Geisterwelt zusammen ein Swingerclub eröffnen?

*neugierigfrag*

Hm....man könnte auch telepatisch der Partnerin versaute Gedanken übermitteln....

Ich bin schon im richtigen Thema, oder?

Habe gerade die letzten Beiträge gelesen und war etwas verwirrt....

Greetz Groovy:escape:

Hm....man könnte auch telepatisch der Partnerin versaute Gedanken übermitteln....

Vielleicht nicht gerade beim richtigen Thema, aber vielleicht im richtigen Forum, denn hier gibt es etliche, die an Telepathie glauben. Das hat zwar noch nie funktioniert, aber das ist nicht so wichtig. Hauptsache, man glaubt daran.

Vielleicht nicht gerade beim richtigen Thema, aber vielleicht im richtigen Forum, denn hier gibt es etliche, die an Telepathie glauben. Das hat zwar noch nie funktioniert, aber das ist nicht so wichtig. Hauptsache, man glaubt daran.

WAAS, Telepathie funktioniert bei dir nicht? Dann solltest du aber deine Methode, Erleuchtung zu erlangen, nochmal überdenken!

:)

Spiritualität und Sex = Blümchensex ?

oder kann man dann mit der Geisterwelt zusammen ein Swingerclub eröffnen?

*neugierigfrag*

Habe gerade die letzten Beiträge gelesen und war etwas verwirrt....

Greetz Groovy:escape:

Da würde mich interessieren, was verstehst du unter Spiritualität? Was du unter Sex verstehst lese ich ja aus deinem Thread heraus.

LG Laras

Da würde mich interessieren, was verstehst du unter Spiritualität? Was du unter Sex verstehst lese ich ja aus deinem Thread heraus.
LG Laras

Hm...jetzt bin ich einmal nicht ERNST und dann sowas....

Also unter Spiritualität verstehe ich das "Geist" Bewustsein.
Zu wissen, daß man mehr als nur physisch ist.

LG
Groovy

Da ich es schon erlebt habe kann ich Dir von mir aus unter Eid sagen:
Es funktioniert!

LG
Groovy

Da ich es schon erlebt habe kann ich Dir von mir aus unter Eid sagen:
Es funktioniert!

LG Groovy

Ich sage ja, Glaube kann Berge versetzen. Man muss nur dran glauben. Beim Mount Everest hat es zwar noch nicht geklapt, aber im Himmalaya schmilzt infolge der Klimaerwärmung mittlerweile so viel Gletscherwasser ab, schliesslich sind die Quellen der Flüsse Indus, Ganges, Brahmaputra und Mekong im Himmalaya, dass es in spätestens 50 Jahren zu einer großen Wasserknappheit in Indien und China kommen wird, mit vermutlich hunderden von Millionen Verdurstenden. Und dann könnte man tatsächlich das Gefühl haben, dass wirklich jemand den Mount Everst versetzt hat. Man muss eben nur dran glauben. Man fragt sich allerdings, was dann von der indischen und chinesischen Kultur noch übrig bleibt. Und man stellt sich natürlich die Frage, was wohl aus den Yetis wird?

Ach, ja, Groovy, erzähl uns doch einmal von deinem Erlebnis.

Opti, in meiner Familie funktioniert Telepathie täglich! Sogar manchmal zu dritt!

Aber sowas kann man natürlich nicht beweisen. Aber die, die es selbst erleben - und davon gibt es viele - wissen es eben! :)

Aber vielleicht wäre es gut, erst mal zu klären, was du genau darunter verstehst.
Ich verstehe darunter, dass uns gleichzeitig dieselben Gedanken kommen. Oder mein Sohn wünscht sich in der Schule etwas Bestimmtes zu essen und ich koche es, ohne dass ich davon wusste!
Oder ich denke an Jemanden und der ruft kurz darauf an. Usw.....

Werbung:
Opti, in meiner Familie funktioniert Telepathie täglich! Sogar manchmal zu dritt!

Aber sowas kann man natürlich nicht beweisen. Aber die, die es selbst erleben - und davon gibt es viele - wissen es eben! :)

Aber vielleicht wäre es gut, erst mal zu klären, was du genau darunter verstehst.
Ich verstehe darunter, dass uns gleichzeitig dieselben Gedanken kommen. Oder mein Sohn wünscht sich in der Schule etwas Bestimmtes zu essen und ich koche es, ohne dass ich davon wusste!
Oder ich denke an Jemanden und der ruft kurz darauf an. Usw.....

Wieviel Gedanken hast du denn täglich? Ist es da ein Wunder, wenn die Menschen, mit denen man zusammenlebt, hin und wieder dieselben Gedanken haben? Das würde ich aber nicht unbedingt als Telepathie bezeichen. Als Telepathie würde ich es eher bezeichnen, wenn man mit einem Gedanken etwas ganz bestimmtes erreichen möchte und zwar etwas, was nicht unbedingt mit denselber Personen zusammenhängt, mit denen man täglich zusammen ist, denn die haben wie bereits gesagt, teilweise ohnehin dieselben Gedanken, wie man selber.

Zurück
Oben