Spinnt die Welt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mondgoettin schrieb:
natuerlich sollten friedliche"muslime"ihre religion bei uns ausleben duerfen,aber bitte friedlich!!
Radikale fremdenfeindliche Menschen, schmücken sich immer gerne mit der Alibimeinung, wenn sie friedlich sind, habe ich nichts gegen Ausländer. Es bleiben trotzdem radikale fremdenfeindliche Menschen.

Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Radikale fremdenfeindliche Menschen, schmücken sich immer gerne mit der Alibimeinung, wenn sie friedlich sind, habe ich nichts gegen Ausländer. Es bleiben trotzdem radikale fremdenfeindliche Menschen.
und radikale linksextreme sind genauso basta.

JimmyVoice schrieb:
du bist eine so laecherliche figur mit deinen laecherlichen anschuldigungen ihr habt das typische schwarz-weiss denken entweder ist man rechtsextrem oder man ist ein multi-kulti-freak,was anderes gibts fuer dich anscheinend gar nicht in deiner lachhaften kleinen welt,nicht?:zauberer1

Mondgoettin schrieb:
du bist eine so laecherliche figur mit deinen laecherlichen anschuldigungen ihr habt das typische schwarz-weiss denken entweder ist man rechtsextrem oder man ist ein multi-kulti-freak,was anderes gibts fuer dich anscheinend gar nicht in deiner lachhaften kleinen welt,nicht?:zauberer1
Ah, jetzt werden wir ausfallend, zeigt nur, dass ich dich voll getroffen habe. So wie du reagiert jeder, der erwischt wurde.

JimmyVoice schrieb:
Ah, jetzt werden wir ausfallend, zeigt nur, dass ich dich voll getroffen habe. So wie du reagiert jeder, der erwischt wurde.
ich kann dich leider nicht ernst nehmen,denn nun weiss ich von welchem ort du anscheinend schreibst,ich wusste es:weihna1 :weihna1 :weihna1

wird alles,gut kleiner,gaaanz bestimmt,ne?voll die rechten ey!!!haste toene!,willste dir ne zigarette schnorren oder was?:weihna1

ich habe nicht gesagt dass ich bush mag.doch sie kaempfen eben gegen hasserfuellten islamistischen terrorismus der
nun mal offensichtlich ist,oeder seht/guckt ihr keine Medien????
tag fuer tag sterben soviele unschuldige bei attentaten und ihr seht es nicht?

Spekulatius on:
Ob es nicht vl. weniger wären, wenn Monsieur le Bushyboy es nicht für oppurtun befunden hätte, nicht nur schlicht und ergreifend sein eigenes Land zu verteidigen, sondern unter fadenscheinigsten Umständen, deren Nase immer länger wird, ein ganzes Volk anzugreifen?

Es sind nicht DIE Muslime. Aber es sind DIE Muslime, denen man neuerdings immer wieder sagt, was sie doch für ein mieses Pack sind - und immer mehr davon reagieren darauf in schlimmer Art und Weise...

Unser Leben funktioniert nach den Prinzipien von Aktion und Reaktion.

Und was wird wohl die Ernte sein, wenn man nichts als Hass streut, Mondgöttin? Ich bin sicher, du kommst drauf....

Gruß von Rita

Werbung:
Mondgoettin schrieb:
ich kann dich leider nicht ernst nehmen,denn nun weiss ich von welchem ort du anscheinend schreibst,ich wusste es:weihna1 :weihna1 :weihna1
wird alles,gut kleiner,gaaanz bestimmt,ne?voll die rechten ey!!!haste toene!,willste dir ne zigarette schnorren oder was?:weihna1
Schon wieder eine lächerliche Aussage, wegen Mangel an Argumenten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben