Spinnt die Welt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mondgoettin schrieb:
nicht nur sage,oh ich kenne viele die meiner meinung sind,ja sogar sehr viele:weihna1
Ja schön, dann kannst du dich ja wohlfühlen. Die deiner Meinung sind haben Recht und die nicht deiner Meinung sind, sind weltfremd und viel zu freundlich Muslimen gegenüber...ja ja....
 
Werbung:
Mondgoettin schrieb:
nicht nur sage,oh ich kenne viele die meiner meinung sind,ja sogar sehr viele:weihna1

Und genau das ist ja das gefährliche, wenns zu viele von der Sorte gibt finden die wahnsinnigen Politiker immer Leute die ihre Bombardierungen legitimieren.

Und bitte erklär mir warum der iranische Präsident gefährlicher sein sollte als Bush. Bush hat Atomwaffen und er sagt immer wieder das er bereit ist die einzusetzen. Bush hat das technisch stärkste Heer der Welt und er hat ja schon mehrmals gezeigt das er bereit ist es einzusetzen. Die USA hat in den letzten 100 Jahren viel, viel mehr Kriege geführt als der Iran. Und der erste Golfkrieg war sowieso auch von den USA provoziert. Ich weis nicht wo Leute manchmal die Gefahr suchen wenn sie doch eh vor ihren Augen zu sehen ist.
 
Hier noch ein interessanter Artikel der deutschen Bundeszentrale für politische Bildung: http://www.bpb.de/publikationen/HTD7VE,0,0,Ausl%E4nderkriminalit%E4t.html

Hier werden mal die frisierten Kriminalstatistiken richtig erklärt. Unterm Strich siehts dann wohl so aus, als wären integrierte Ausländer in Deutschland weniger kriminell als die Deutschen selbst. Die einzige Ausnahme bilden Jugendliche im Alter von 14-17 Jahren.


Und dann fällt mir noch ein, von wegen Ausländer sind die Bösen, was ist mit den ganzen Frauen, die via Menschenhandel in den schönen EU-Ländern wie Sklavinnen gehalten und zur Prostitution gezwungen werden?
Eine Million Freier täglich in Deutschland. Geschätzt jährlich 30'000 neue Zwangsprostituierte in D. Geschätzter Verdienst pro solcher 100'000 im Jahr. Aber sicher sind die Freier, Luden und Schlepper, die diese Frauen ausbeuten, ausnahmslos böse Ausländer, genau. Die Tabellen zum Menschenhandel insgesamt pack ich lieber erst gar nicht aus.

Kommt endlich runter hier! Kriminalität ist ein menschliches Problem, kein nationales.


Ach ... hier noch ein hochinteressanter Artikel, ebenfalls von der deutschen Bundeszentrale für politische Bildung: http://www.bpb.de/themen/AZUBF6,,0,...ischen_Vergleich_%96_Zahlen_Daten_Fakten.html
Besonders diese Tabelle ist interessant: http://www.bpb.de/cache/images/5DRY6S_640x445.gif
Aber lest bitte den ganzen Artikel!

Auch der Wanderungssaldo ist interessant in einer Tabelle weiter unten! Laut Tabelle beträgt der Zuwachs in D somit 1,2, der in der Schweiz 5,6, viel höhere Werte haben dann Länder wie Irland, Luxemburg, Island oder Liechtenstein mit über 10.
Der Anteil der ausländischen Bevölkerung in Deutschland lag übrigens 2004 bei 8,8%, der in der Schweiz bei 20,6%. Und als Schweizerin fühl ich mich so gar nicht von bösen ausländischen Kriminellen verfolgt. Seltsam oder?

Viel Lichtblicke wünsche ich beim Lesen der obgenannten Artikel!
 
Chrisael schrieb:
Und genau das ist ja das gefährliche, wenns zu viele von der Sorte gibt finden die wahnsinnigen Politiker immer Leute die ihre Bombardierungen legitimieren.

Und bitte erklär mir warum der iranische Präsident gefährlicher sein sollte als Bush.
warum?nun wartet mal schoen ab und lasst den freundlichen iraner maal gewaehren und sein boembchen bauen,wenn er sie gezuendet hat,wacht ihr auch auf!:weihna1
 
Mondgoettin schrieb:
warum?nun wartet mal schoen ab und lasst den freundlichen iraner maal gewaehren und sein boembchen bauen,wenn er sie gezuendet hat,wacht ihr auch auf!:weihna1
Was hat dies jetzt mit dem Thread zu tun? Ich dachte es geht hier nicht um Iran
 
Mondgoettin schrieb:
warum?nun wartet mal schoen ab und lasst den freundlichen iraner maal gewaehren und sein boembchen bauen,wenn er sie gezuendet hat,wacht ihr auch auf!:weihna1

Das ist sowas von unsachlich. Worauf bieziehst du dein Wissen das der iranische Präsident die Bombe, sofern er sie bauen will denn das ist bis heute nicht bewiesen, auch einsetzen will.
Die USA will die Bombe einsetzen, das haben sie sogar immer uhnd immer wieder öffentlich gesagt aber das überhört die Welt wohl gerne.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben