Spinnt die Welt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Elli
Ich wohne zwar in Österreich aber ich fühle mich auch nicht von Ausländern verfolgt. Immerhin wurde ich in der Schule nur von Österreichern verprügelt und nie von einen Ausländer.
Und ich lese so viel wie möglich von so viel wie möglichen Blickwinkeln damit ich mir eine möglichst objektive Meinung bilden kann.
 
Werbung:
Chrisael schrieb:
Mir wird auch gerade so einiges klar, nämlich das dir die Medien schon dein Gehirn rausgef**** haben.

RitaMaria hat das Problem mit den Muslimen schon schön erklärt. Aktion-Reaktion, wer das nicht erkennen kann ist weit von Weisheit und Wissen entfernt.

Aus welchem Gulli bist Du denn rausgekrochen?

Ihr habt Eure Informationen natürlich aus erster Quelle, direkt aus dem Hauptquatier des iranischen Präsidenten.
Es wäre echt schön, wenn man mit etwas Eso-gerede den Weltfrieden herbeiquasseln könnte, aber da gibt es im Nahen Osten ein paar Fanatiker, die etwas dagegen haben.
Selbst die Autonomiebehörde der Palistinenser denkt bereits darüber nach, die HamasRegierung abzusetzen.
Ob ein Deutscher oder ein Ausländer mit oder ohne deutschem Pass eine schwangere Frau halbtot tritt, die Strafe von 3 1/2 Jahren ist lächerlich, Jugendlicher/Minderjähriger uninteressant. Wer brutale Verbrechen begeht gehört lebenslang weggsperrt.
Aber selbst bei einem "echten"Deutschen würdet Ihr hier ja wieder nach Ausreden suchen, warum er bloß nicht in den Knast muß.
Aber wenn´s keine vernünftigen Argumente(wo soll es die bei Gewalttaten auch geben) gegen eine harte Bestrafung gibt, fällt einigen hier nichts weiter ein, als das verquaste Ego/höhere Selbst-Gelaber und Karma und Sutra, und wer weiß vielleicht muß das Opfer ja frühere Leben abarbeiten ein
Und das schlimmste daran ist, daß das von Müttern und Vätern geschrieben wird. Da kann man echt nur hoffen, daß solche Dinge Euren Kindern erspart bleiben, denn auf Unterstützung ihrer Eltern können die ja auf gar keinen Fall bauen.Eher müssen die dann wahrscheinlich noch ein Freudenfest, am besten mit ihrem/n Peinger/n zusammen feiern, weil sie doch Karma abbauen konnten.

Ja, ein Teil der Welt spinnt, aber ganz gewaltig.



Sage
 
sage schrieb:
Aus welchem Gulli bist Du denn rausgekrochen?

Ihr habt Eure Informationen natürlich aus erster Quelle, direkt aus dem Hauptquatier des iranischen Präsidenten.
Es wäre echt schön, wenn man mit etwas Eso-gerede den Weltfrieden herbeiquasseln könnte, aber da gibt es im Nahen Osten ein paar Fanatiker, die etwas dagegen haben.
Selbst die Autonomiebehörde der Palistinenser denkt bereits darüber nach, die HamasRegierung abzusetzen.
Ob ein Deutscher oder ein Ausländer mit oder ohne deutschem Pass eine schwangere Frau halbtot tritt, die Strafe von 3 1/2 Jahren ist lächerlich, Jugendlicher/Minderjähriger uninteressant. Wer brutale Verbrechen begeht gehört lebenslang weggsperrt.
Aber selbst bei einem "echten"Deutschen würdet Ihr hier ja wieder nach Ausreden suchen, warum er bloß nicht in den Knast muß.
Aber wenn´s keine vernünftigen Argumente(wo soll es die bei Gewalttaten auch geben) gegen eine harte Bestrafung gibt, fällt einigen hier nichts weiter ein, als das verquaste Ego/höhere Selbst-Gelaber und Karma und Sutra, und wer weiß vielleicht muß das Opfer ja frühere Leben abarbeiten ein
Und das schlimmste daran ist, daß das von Müttern und Vätern geschrieben wird. Da kann man echt nur hoffen, daß solche Dinge Euren Kindern erspart bleiben, denn auf Unterstützung ihrer Eltern können die ja auf gar keinen Fall bauen.Eher müssen die dann wahrscheinlich noch ein Freudenfest, am besten mit ihrem/n Peinger/n zusammen feiern, weil sie doch Karma abbauen konnten.

Ja, ein Teil der Welt spinnt, aber ganz gewaltig.



Sage
ich nehm einige hier eh nicht mehr ernst,wenn man so realitaetsfremd ist dass man denkt mit einem kuesschen ist alles geloest...bitte.

wenn diese leute es gluecklich macht,meinen segen haben sie.

aber wenn dann dinge wie der 11.september mehr und mehr geschehen und sie es nur"verurteilen"und weiter nichts,bitteschoen..


dann wird sich dieser religioese fanatismus weiter ausbreiten....
man kann es ja jeden tag verfolgen,schon wieder sind in aegypten soviele unschuldige menschen opfer von fanatikern geworden.Auch Deutschland stoeht auf.Warum?Weil Laender wie wir es foerdern,diesen Terrorrismus,indirekt aber wir foerdern es indem wir z.b. solche fanatiker tolereiren.

dann soll deutschland aber nicht mehr aufstoehnen wenn wieder mal soviele menschen unschuldig sterben muessen wegen solchen"Bestien"!!!!
 
Dein Fanatismus muss man aber auch ausrotten. Du bist nicht wirklich besser, als die, die du verurteilst. Verbal-Fanatismus ist genau so schlimm.
 
und eigentlich spinnt die ganze welt,diese terroristen mit ihrem wahn und dann wir mit unserem"stillen dulden"dann die amerikaner mit ihren kriegen.....

natuerlich sind wir alle menschen,doch in letzter zeit ist es beaengstigend wieviele menschen,immer mehr opfer von fanatischem terrorismus werden.


natuerlich mag ich bush auch nicht und ich fuerchte schlimmes wenn er im iran einmarshciert,obwohl ich es besser verstehe als z.b. den iraq-krieg.
 
JimmyVoice schrieb:
Dein Fanatismus muss man aber auch ausrotten. Du bist nicht wirklich besser, als die, die du verurteilst. Verbal-Fanatismus ist genau so schlimm.
und ich wundere mich natuerlich immer noch,was fuer ein"freak'du bist:weihna1

aus-rrrrr-otten
aus-rrrra-dieren(na sagte das nicht immer der kleine haessliche mann mit dem baertchen?)

was ist besser als das andere?ich selbst bin eben ein kritischer mensch kann weder mit rechtsradikalismus noch mit multikulti etwas anfangen.ich bin eben sehr kritisch!und ahne schlimmes..tja so bin ich halt....
 
Mondgoettin schrieb:
und eigentlich spinnt die ganze welt,diese terroristen mit ihrem wahn und dann wir mit unserem"stillen dulden"dann die amerikaner mit ihren kriegen.....
natuerlich sind wir alle menschen,doch in letzter zeit ist es beaengstigend wieviele menschen,immer mehr opfer von fanatischem terrorismus werden.
natuerlich mag ich bush auch nicht und ich fuerchte schlimmes wenn er im iran einmarshciert,obwohl ich es besser verstehe als z.b. den iraq-krieg.
Vergiss deinen Islamhass nicht.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben